Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
frage mich ob es sowas auch in halo 4 wieder geben wird und ob 343 dieses mal sowas mehr beachtet als bungie
[video=youtube;dchsgW8Z3Bw]http://www.youtube.com/watch?v=dchsgW8Z3Bw&feature=related[/video]
[video=youtube;i4rEJqk3fVw]http://www.youtube.com/watch?v=i4rEJqk3fVw&feature=list_other&playnext=1&list=SP6EB57AE60642AA5C[/video]
[video=youtube;9a4DYCoAHvo]http://www.youtube.com/watch?v=9a4DYCoAHvo&feature=context-shows&list=SL[/video]

Coole Halo Xbox 360 Mod von Richard Taylor

halo-xbox-case-mod.jpg

halo-xbox-360-mod-top.jpg

halo-xbox-case-mod3.jpg

halo-xbox-4.jpg

Auch wenn es noch die alte Box ist - Heftig!

Alter gehts noch? Hab kein Bock jedesmal so lange zu scrollen wenn ich in den Halo 4 Thread gucke... das Bild ist tol, wir wissen es.

Die Kritik war schon beim ersten Mal berechtigt und da du es nur aus Jux und Dollerei machst, biste jetzt gemeldet. Bitteschön!

EDIT:

Geht doch :)

Zuletzt bearbeitet:
Man man man! Ich habe eine Zeit mich überhaupt nicht mit dem Titel beschäftigt... aber nun habe ich endlich mal den E3 Trailer angesehen und bin super begeistert. Ich dachte ehrlich gesagt, dass nach Reach de Luft raus wäre. Aber 343 haben es wohl wirklich geschaft die Halo Serie an genau den richtigen Stellen zu erweitern. Das Spiel sieht bei weitem dynamischer aus Reach, die neuen Gegner machen einiges her, der Multi scheint wieder Bombe zu werden... ich bitte inständig wieder um einen 4 Spieler Splitscreen und einen Lan-Modus. Seit nun mehr 10 Jahren haben wir so regelmässig unglaublich lustige Abende verbracht!

Halo 4: Spartan Ops handelt sechs Monate nach Kampagne / Limited Edition Konsole geplant?

04.07.12 - Die Spartan Ops Missionen von Halo 4 handeln ein halbes Jahr nach den Ereignissen in der Hauptkampagne. Das haben die 343 Industries bestätigt.

Der Spartan Ops DLC umfasst in der ersten Season 50 Missionen, von denen jede Woche 5 Missionen erscheinen sollen. Diese Missionen sind kostenlos und sollen eine Spieldauer von insgesamt 12 Stunden haben.

In den USA plant Microsoft vielleicht eine Halo 4 Limited Edition Xbox 360: So sind entsprechende Konsolen im Halo 4-Design bereits in einem Einkaufszentrum in Minneapolis, USA, zu sehen. Da von Microsoft noch keine offizielle Stellungnahme vorliegt, bleibt abzuwarten, was es mit den Konsolen auf dem Foto auf sich hat.

Es könnte sich um Decals/Skins handeln oder um eine Promo-Konsole, die Händlern überlassen wird. Auch wäre es möglich, dass die Konsolen Preise für einen Wettbewerb sind.Release: 06.11.12 (Europa)
CLICK PICTURE (Halo 4 Limited Edition Xbox 360?)
CLICK (LittleEnglishHaloBlog: "Halo 4 Limited Edition Xbox Seen at Mall of America?")
CLICK (VG247: "Halo 4 video: Spartan Ops set six months after campaign")

quelle:
gamefront.de

Da stellt sich die Frage ob man die Spartan Ops Missionen spielen kann ohne gespoilert zu werden, wenn man mit der Kamagne noch nicht fertig ist

Wenn es wirklich jede Woche 5 neue Missionen geben wird und nicht immer die gleichen Missionen auf einer anderen Map wird es echt der Hammer.

Richtig gleich finde ich aber, dass das nicht nur ein 0815 Coop Modus ist, da es eine eigene Story bekommt.
Wenn alles gut läuft wird das der neue Horde Modus und alle anderen werden es wieder nachmachen

Wenn es wirklich jede Woche 5 neue Missionen geben wird und nicht immer die gleichen Missionen auf einer anderen Map wird es echt der Hammer.

Richtig gleich finde ich aber, dass das nicht nur ein 0815 Coop Modus ist, da es eine eigene Story bekommt.
Wenn alles gut läuft wird das der neue Horde Modus und alle anderen werden es wieder nachmachen

Jede Woche eine neue Mission ist schon an der Grenze des machbaren, wenn sie "länger" sein soll und dazu noch Story bekommt.
5 Missionen je Woche? LoL....neben Szenenrendering gibt es auch noch so etwas wie Qualitätskontrolle :ugly:

Zurück
Top Bottom