Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag den Stil aber ungemein, das sieht gut und neuartig aus.
Ich mag den Stil aber ungemein, das sieht gut und neuartig aus.

ich finde das past nicht vom design her und diese sache von wegen rüstungs sets anstatt teile ist für mich klarer rückschritt falls es so im game vorhanden ist
also ich mochte es in reach oder halo 3 der sparten/eliten zu erstellen
außerdem scheint es keinen zu stören das man im mp nur noch als spartan4 spielt und den eliten scheinbar ganz streicht
keine eliten in warthogs mehr

The Railgun does not do as much vehicle damage as the Laser, but strategically placed shots are able to change a vehicle’s force and direction. When its projectile hits a vehicle, it has the potential to send it flying, rolling, or perhaps even off a cliff because of the kinetic energy (similar to repeatedly hitting a Warthog with a Brute Shot).
........................
Hoffentlich packt 343i das genauso gut in Halo4 mit einer guten Mischung aus Fahrzeugeinsatz im normalen Slayer. Nicht dass man BTB spielen muss um Fahrzeuge zu haben.
Hoffentlich packt 343i das genauso gut in Halo4 mit einer guten Mischung aus Fahrzeugeinsatz im normalen Slayer. Nicht dass man BTB spielen muss um Fahrzeuge zu haben.

Ich hoffe das ist gerade der fall. So muss man man sich nicht mit overpowerten fahrzeugen ärgern in 4v4
Aber es macht das Spielgeschehen einfach so viel interessanter. Sieht man ja bei Reach. Ist im Vergleich zu Halo3 einfach eintöniger im Slayer.