Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HbtIz.jpg

Ich mag den Stil aber ungemein, das sieht gut und neuartig aus.

ich finde das past nicht vom design her und diese sache von wegen rüstungs sets anstatt teile ist für mich klarer rückschritt falls es so im game vorhanden ist :shakehead:
also ich mochte es in reach oder halo 3 der sparten/eliten zu erstellen
außerdem scheint es keinen zu stören das man im mp nur noch als spartan4 spielt und den eliten scheinbar ganz streicht

ich finde das past nicht vom design her und diese sache von wegen rüstungs sets anstatt teile ist für mich klarer rückschritt falls es so im game vorhanden ist :shakehead:
also ich mochte es in reach oder halo 3 der sparten/eliten zu erstellen
außerdem scheint es keinen zu stören das man im mp nur noch als spartan4 spielt und den eliten scheinbar ganz streicht

doch mich stört es. wie soll man invasion ohne eliten spielen? :x keine eliten in warthogs mehr :(

zu den skins: passt einfach nicht zu halo, man braucht echt nicht jede scheiße von cod nachmachen :x

The Railgun does not do as much vehicle damage as the Laser, but strategically placed shots are able to change a vehicle’s force and direction. When its projectile hits a vehicle, it has the potential to send it flying, rolling, or perhaps even off a cliff because of the kinetic energy (similar to repeatedly hitting a Warthog with a Brute Shot).

........................

........................

Sowas gibt es halt einfach nur in Halo. Was war das schon in Halo3 genial wenn man einen Warthog per Granate oder Waffe die Klippen runterschoss oder zum Überschlagen gebracht hat. Was immer anders war. Immer.

Das waren einzigartige Momente in meiner Videospielgeschichte die ich in dieser Form in keinem anderen Shooter wieder erlebt habe.

Hoffentlich packt 343i das genauso gut in Halo4 mit einer guten Mischung aus Fahrzeugeinsatz im normalen Slayer. Nicht dass man BTB spielen muss um Fahrzeuge zu haben.

Hoffentlich packt 343i das genauso gut in Halo4 mit einer guten Mischung aus Fahrzeugeinsatz im normalen Slayer. Nicht dass man BTB spielen muss um Fahrzeuge zu haben.

Oh ja, das hat mich bei Halo Reach richtig gestört. Ich habe bei Halo 3, fast nur Team Slayer gespielt, bei Halo Reach überhaupt nicht. Dabei benutze ich die Fahrzeuge gar nicht so oft, aber die Maps gefallen mir einfach besser auf denen man Fahrzeuge benutzen kann ;)

Aber es macht das Spielgeschehen einfach so viel interessanter. Sieht man ja bei Reach. Ist im Vergleich zu Halo3 einfach eintöniger im Slayer.

eben das fahrzeuge sind bis auf tank im 4vs 4 ok
nen warthog ist doch kinder leicht auszuschalten als soldat mit plasma-pistole/granaten/laser/sniper/raketen-werfer/granat- werfe usw.. ist das doch keine problem

es gibt bei reach sogar (zumindest) eine karte mit einem fahrzeug bei 4vs4. bei "Midas" (schmiedewelt map) gibt es in der schlucht einen ghost.
ob es schon andere neue maps mit fahrzeugen gibt, weiß ich jetzt gar nicht

tom morello hat wieder zugeschlagen :v:

WYbvj.jpg

pE0nZ.jpg

mwQYe.jpg

PRE-RELEASE BUILD Sorry for the horrible quality, trying to show proof without getting my brother in trouble :[

Um ehrlich zu sien kann man nicht viel erkennen,aber selbst mit so einer schlechten Quali sieht es noch gut aus. :D

Ich find nicht gut das die so viele reach animationen nutzen. BR nachlade animation ist die DMR nachlade animation was doof aussieht und auch nicht neu. Jedes Halo hatte immer neue animationen, aber hier macht 343 den CoD job.
Pistolen nachlade animation auch aus reach.

Zurück
Top Bottom