Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dem Artwork nach könnte man schliesen, dass diese "Gauss Rifle" (wenn es denn dann tatsächliche eine ist) mit normaler UNSC Sturmgewehr Munition schießt. Daraus wiederum könnte man rückschliesen, dass man das Ding evtl. jederzeit benutzen könnte, aber es sich nach einer gewissen Anzahl Schüssen erst wieder aufladen muss. :ol:

i81n77d5RWQdD.png

izhVoy3KFURwV.png

Man gut das ich mein wasserzeichen draf gepackt habe :) Sites klauen ohne zu fragen.

Kennt einer von euch nen Thread im Netz wo all die Screenshots und Artworks gesammelt werden? Ich hab im Moment nur mein iPhone zur Hand und im Ausland, würd nem Kollegen aber gern zeigen warum ich so wuschig werd wen ich HalO 4 Hör ;)

Hab selbst schon gesucht aber nix vernünftIges gefunden :hmm:

Beste Anlaufstelle die mir spontan einfällt ist die Gameinformer Website.
http://www.gameinformer.com/games/halo_4/b/xbox360/default.aspx

Die hatten damals, als sie die ersten wahren, die den ersten großen Bericht hatten, sogar eine eigene Hubseite zum Game, k. A ob das da oben der Link ist. Wenn nicht, blätter mal einige Seiten hier im thread zurück, dann findste was ich meine.

Hab sogar noch Videos gefunden die ich selbst nicht kannte, z.B. das über Cortana. Die Diskussion unten drunter ist auch sehr interessant, mir ist noch garnicht aufgefallen das Bungie in den Spielen nie erwähnt hat das KIs eine begrenzte Lebenszeit haben.

Als Leser der Bücher weis ich es natürlich, ich hoffe aber Halo 4 behandelt nich nur den MC besser als Person, sondern gibt der Story wirklich mehr Tiefe. Die Zahl der Cutscenes war in Halo CE noch lächerlich klein, bis Reach sind sie eindeutig mehr geworden, aber ich find da ist immer noch mehr drinnen.

Hab sogar noch Videos gefunden die ich selbst nicht kannte, z.B. das über Cortana. Die Diskussion unten drunter ist auch sehr interessant, mir ist noch garnicht aufgefallen das Bungie in den Spielen nie erwähnt hat das KIs eine begrenzte Lebenszeit haben.

Als Leser der Bücher weis ich es natürlich, ich hoffe aber Halo 4 behandelt nich nur den MC besser als Person, sondern gibt der Story wirklich mehr Tiefe. Die Zahl der Cutscenes war in Halo CE noch lächerlich klein, bis Reach sind sie eindeutig mehr geworden, aber ich find da ist immer noch mehr drinnen.

Wobei ich gerade bei Reach die Story sehr mau fand und nicht gut presäntiert. Hatte viel mehr ewartet. Immerhin ging es da um die Schlacht von Reach. Da waren Halo 3 und ODST wesentlich besser.

Das es nur Skins sind ist so nicht korrekt. Auch die Armor scheint dazu zugehören.
Das ist bei Halo4 wohl so aufgeteilt das es halt nur noch Armor Sets gibt und jedes Set hat seine eigenen Skins.

Zurück
Top Bottom