Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber ganz unrecht haben die Mods ja auch wieder nicht: Wenn ihr unbedingt wollt, dass eine bestimmte News auf der Startseite erscheint. Erst selber mal eine schreiben und einreichen, dann maulen. ;-)

:tired2: :sleep:

Darksiders 2: Guardian-Boss-Battle im Video - 3 Comments

Batman: Arkham City: Neuer Trailer zum DLC-Paket 'Harley's Revenge' - 5 Comments

Borderlands 2: Collectors & Limited Edition offiziell angekündigt - Hey, auch nur eine News zu einer LE

Far Cry 3 - Multiplayer Beta angekündigt - Ups, eine Beta Ankündigung

Das schaffen die zahlreichen News Mods ja auch :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Im neuen Major Nelson Podcast gibt es ein kurzes Interview mit Kiki.
Es gibt eigentlich nichts neues zu hören, außer das Halo 4 auf der E3 vertreten sein wird.
Wer hätte das gedacht?:-)

Im Moment werkelt 343i im Moment wohl daran was sie auf der E3 zeigen werden.
Ich glaube das der E3 wird die Bombe platzen und werden eine Singleplayer Demo zu Gesicht bekommen, der Multiplayer wird spielbar sein, zu spartanops wird es was neues geben, wir sehen den ersten teaser zur live Action Serie und zu guter Letzt gibt es einen neuen Kick ass Halo 4 Trailer.

Die totale Halo Vernichtung eben ;)

Es ist mehr als lächerlich, wenn man jetzt schon News zu Spielen wie Halo4 selbst einreichen muss. Dann verfehlt cw irgendwie den Kern ihres Daseins.

Bei News welche manche Nerds aus den Tiefen des NeoGafs holen würde ich es ja verstehen.
Aber nicht bei Halo4.

Zuletzt bearbeitet:
Mag ja sein, dennoch habt ihr jetzt 2 Möglichkeiten.

Weiter heulen oder eben selbst News posten bzw euch als Newsschreiber bewerben. Ihr seit irgendwie wie Leute, die sich über die Politik beschweren und dann "aus Protest" nicht wählen gehen. ;-)

Mag ja sein, dennoch habt ihr jetzt 2 Möglichkeiten.

Weiter heulen oder eben selbst News posten bzw euch als Newsschreiber bewerben. Ihr seit irgendwie wie Leute, die sich über die Politik beschweren und dann "aus Protest" nicht wählen gehen. ;-)

Als reger User dieser Seite kann man aber auch mal kritisieren was zurecht kritikwürdig ist.

Und dein Vergleich hinkt. Demnach müsste ich erst selbst Politik machen um die Politik anderer kritisieren zu dürfen.

Ich hab gesagt was es zu sagen gibt und widme mich ab sofort hier wieder dem Thema Halo4.
Sisxoo wird uns schon weiterhin mit den News zu Halo4 versorgen. Ist eh der beste XBoxnewsbringer auf dieser Seite.

Eine Multi-Konsolen-Seite sollte jede Konsole gleichberechtigt berücktsichtigen. Genauso, wie eine Demokratie keine Partei ausschliessen sollte. Die Piratenpartei wird auch nicht ausgeschlossen mit dem Hinweis: "Ihr könnt ja nen Kegelverein gründen und dort über Politik diskutieren."

News-Mods sind da, um News zu posten. Wenn sie ihren Job nicht richtig machen, sollte man neue anstellen. Es kann ja auf einer Multikonsolero-Seite nicht Aufgabe einer Fraktion sein, News zu ihrer Konsole zu posten, nur weil sie niemanden der Mods interessiert.

Aber ist eher was Grundsätzliches. CW ist ein Gaming-Forum und nicht ne Seite, auf der man Reviews oder News liest. Von daher machts aber im Grunde auch keinen Unterschied, ob die Community News postet oder die "Redakteure", da das Niveau darunter nicht leidet.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab nun mal die Sache selbst in die Hand genommen - sonst machts ja keiner :lol: - und eine News verfasst. Mal sehen wann sie online ist.

Was ist an einer statue geil?

Also ich fand das schön gearbeitetes Tagebuch mit all den Illustrationen usw in Reach sehr sehr geil. Stand viel interessantes drin, das Abzeichen war auch cool, sowie die Reachkarte. Der Helm des Master Chiefs damals war ja mal auch :awesome:

Einfach irgendwelche ingame Sachen finde ich sehr uninteressant, da ich eh alles davon auch so bekomme.
Early access ist imo nutzlos und die Maps werde ich mir eh kaufen, wenn sie dann da sind.

Naja ein Glück hat die Standart Version so ein schickes Cover :)

Mehrs als 1 Stunde später: News immer noch in Validierungsstatus. :uglygw:

Vielleicht hat die Chefetage gerade ne Sondersitzung einberufen, um das leidige Problem "Xbox 360" ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen. Am Nachmittag folgt dann die Meldung, dass die User-News zu Halo 4 das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht hat und die 360 von jetzt an offiziell ignoriert wird. Sämtliche 360-Besitzer werden gebeten, ihre Beschwerden an papierkorb@consolewars.de zu richten. :)

Leute, ihr fangt an euch lächerlich zu machen. Ich kann ja irgendwo verstehen, dass die News prinzipiell würdig genug für die Startseite ist und auch dorthin gehört, aber warum macht ihr jetzt solch ein Fass auf? Soweit ich mich erinnere sind nicht alle Mods in der Lage News freizugeben (korrigiert mich wenn ich mich irren sollte). Und da wir es nun kurz nach Mittag an einem Samstag haben, sollte sich vielleicht ein gewisses Maß an Verständnis dafür einstellen, dass Mods auch noch ein Privatleben besitzen und nicht 24/7 am Computer sitzen um eventuell eingegangene Usernews zu überwachen. Keep it cool pals.

EDIT:
@Matt
Ansonsten einfach mal einem Mod der gerade aktiv ist, eine Mitteilung mit Hinweis per PN zukommen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch ein allg. Problem von CW, dass hauptsächlich Müll-News gepostet werden und wichtige Neuigkeiten ignoriert werden oder erst Tage oder Wochen später erscheinen.

Zurück
Top Bottom