Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar wird noch eine legendary edition angekündigt werden. Hört nicht auf jumper der hat doch keinen plan.
Anscheind hast du keinen plan... erst informieren und dann flamen... esel
Right about now you may be wondering, “If all those things come with the Limited Edition, what are they going to put in the Legendary Edition?” Here is the answer to that question: There will be two options available at retail for Halo 4 - the regular version of the game and the aforementioned Limited Edition. We decided to focus our efforts on a single special edition instead of numerous ones so you wouldn’t have to pick and choose between what ancillary items you want. Now your primary choice is whether or not you just want the game, or the game along with all the goodies. And we’re hoping we made that decision an easy one for you…

Kommt schon Jungs, klärt das über PN und müllt den Thread nicht zu ;)

Evtl. wird noch was auf der E3 angekündigt...

Da ich mit LEs nichts anfangen kann, wirds wie immer die Standard Edition...mit dem Cover sieht es ohnehin cool aus :)

Standard Edition

EFa3hl.jpg

Limited Edition

iuNFjROylKj8m.jpg

unglaublich gut :o:o

edit: und mal wieder keine news auf der Startseite :-?

sowas enteckt man hier beim stöbern im forum :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Limited vorbestellt :goodwork: .. wobei mir Aufgrund des Artworks die Standard fast besser gefällt :sorry:

edit: und mal wieder keine news auf der Startseite :-?

sowas enteckt man hier beim stöbern im forum :shakehead:

Und wenn man das mal öffentlich sagt, wenn ein Mod in der Nähe (z.B. Shoutbox) ist, kriegst man nee Blabla-Antwort ala "Kannst ja eine News einreichen, blabla....".

Ich find das immer extrem peinlich - Da werden haufenweise B und C-Klasse News gebracht, welche dann sogar < 10 Comments bekommen, aber der Top-Serie der einen Konsole wird keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt. Da sind andere unabhängige Seiten CW um Längen voraus. Hier zählen nur die Vorlieben der Newsler.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt schon Jungs, klärt das über PN und müllt den Thread nicht zu ;)

Evtl. wird noch was auf der E3 angekündigt...

Da ich mit LEs nichts anfangen kann, wirds wie immer die Standard Edition...mit dem Cover sieht es ohnehin cool aus :)

Auf der E3 wird vllt noch eine Konsole im Halo4 Design angekündigt, aber mehr auch nicht in diesem bereich.

Interessant ist ehr das E3 anscheind echt dickes blowout sein wird.
Neue gegner, Waffen, Maps uvm wollen die uns zeigen. Bin echt gespannt :D

Ok, mal davon ganz abgesehen, das News zu einem Blockbuster wie H4 wirklich Startseitenwürdig sind.
Aber ganz unrecht haben die Mods ja auch wieder nicht: Wenn ihr unbedingt wollt, dass eine bestimmte News auf der Startseite erscheint. Erst selber mal eine schreiben und einreichen, dann maulen. ;-)

Hm.... Halo 4 limited Edition. 85€ sind nicht gerade wenig, schaut gut aus, aber irgendwie hätten sie das Cover der normalen Edition noch mit einbauen müssen, das ist nämlich Klasse.
Jetzt mal den Haloooo Fanboy Faktor weglassen (Ich weiß das ist schwer :D), aber überzeugt euch der Inhalt ? Für mich wirkt das eher so auf möglichst die Kosten kleinhalten und bisschen "virtuelles" Material reinpacken, damit man es teuer verkaufen kann.

Zurück
Top Bottom