Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Natürlich übertreibst du :shakehead:
Das was man in Halo 4 sehen wird basiert auf der engine von Bungie!
Grafik Qualität ist für dich anscheinend nur das gesehene,was im hintergrund berechnet wird juckt wohl wenig...
Bungie Gehört für mich zum besten was die Gameindustrie zu bieten hat,denk nur mal wie andere Halo games ausgesehen hätten wenn MS nicht die''mach mal schneller Peitsche''geschwungen hätte :(

[video]http://www.youtube.com/embed/1eybUCEGV8Y"[/video]
Im kern ist vllt noch bungie rest vorhanden, alles andere ist neu...

Sry aber guck dir diese szenen an, auch da siehst du einen gewaltigen hintergrund. Nur schafft 343 ordentliche Effekte und Shader zu nutzen, das mit 720p und FXAA.
Hingegen Bungie keine ahnung was gemacht hat.
Bungie interessiert mich seit der reach pleite nicht mehr.
Und Bungie hatte genug Zeit um was ordentliches aus der kiste zu kriegen.
Nur war der großteil von Bungie schon an der neuen IP.

Zuletzt bearbeitet:
iqiSF6cS1ynyd.gif

Im kern ist vllt noch bungie rest vorhanden, alles andere ist neu...

Sry aber guck dir diese szenen an, auch da siehst du einen gewaltigen hintergrund. Nur schafft 343 ordentliche Effekte und Shader zu nutzen, das mit 720p und FXAA.
Hingegen Bungie keine ahnung was gemacht hat.
Bungie interessiert mich seit der reach pleite nicht mehr.
Und Bungie hatte genug Zeit um was ordentliches aus der kiste zu kriegen.
Nur war der großteil von Bungie schon an der neuen IP.
Ja Ja 60FPS und server kriegen wir trotzdem nicht,die ganze Fanbase die es nur gibt weil Bungie Halo so gemacht hat wie es ist,wird von 343i Geerbt und dann kommen so leute wie du und heulen das Bungie nix gemacht hat.
Ich werd jetz nen scheiss tun und aufzählen was Bungie alles möglich gemacht hat,das hatten wir alles schon :neutral:

Du regst mich echt auf alda...
tumblr_lzq4c6ELdm1rpa9svo1_500.gif

Edit:hat jemand ne ahnung warum ich mich auf der CW startseite net mehr anmelden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme dir voll zu FrankWest. Bungie hat so viel geleistet, dass man Ihnen nur sehr wenig vorwerfen kann. Reach aber haben sie aber tatsächlich etwas verkackt. Man nehme nur die schlechten MP-Maps die zu 50% aus hässlichen grauen Platten aus der Forge bestehen.

Bei all der Liebe zu Halo und Bungie muss man auch mal sagen, was sie nicht so gut gemacht haben.

bungie ist ein zu veraltetes studio um solche grafik schnell genug hervor zu bringen, bis die grafik stand war sie schon wieder überholt. deshalb ist es nur gut, dass nun ein modernes großes team mit den besten der besten daran arbeitet.

das bungie mit halo1-2 sehr gute arbeit und mit halo 3 zumindest noch gute arbeit geleistet hat bestreitet ja wohl auch keiner, der rest danach war allerdings einfach nur katastrophal und lustlos.

bungie ist ein zu veraltetes studio um solche grafik schnell genug hervor zu bringen, bis die grafik stand war sie schon wieder überholt. deshalb ist es nur gut, dass nun ein modernes großes team mit den besten der besten daran arbeitet.

das bungie mit halo1-2 sehr gute arbeit und mit halo 3 zumindest noch gute arbeit geleistet hat bestreitet ja wohl auch keiner, der rest danach war allerdings einfach nur katastrophal und lustlos.

Nur weil Bungie mehr wert auf große Levels oder Gameplay und gute Physik statt auf scharfe Texturen gelegt hat kann man ja wohl nicht von einem veralteten Studio sprechen. Das ist mal völliger Schwachsinn.

Aber ich denke auch, dass Reach eher Vertragserfüllung statt Traumerfüllung für Bungie war. Das merkt man den Spiel in seinem gesamten imo einfach an.

ich versteh nicht, was alle gegen reach haben :nix: vll ist es nicht so gut wie seine vorgänger, aber ich finde, dass es trotzdem noch tausend mal besser als alle anderen spiele ist.

Klar wird noch eine legendary edition angekündigt werden. Hört nicht auf jumper der hat doch keinen plan.

Ehm....

http://halo.xbox.com/blogs/Headlines/post/2012/05/16/The-Halo-Bulletin-51612.aspx

Right about now you may be wondering, “If all those things come with the Limited Edition, what are they going to put in the Legendary Edition?” Here is the answer to that question: There will be two options available at retail for Halo 4 - the regular version of the game and the aforementioned Limited Edition. We decided to focus our efforts on a single special edition instead of numerous ones so you wouldn’t have to pick and choose between what ancillary items you want. Now your primary choice is whether or not you just want the game, or the game along with all the goodies. And we’re hoping we made that decision an easy one for you…

Ist doch alles Vergangenheit... habe Halo nie gemocht... zu bunt... keine aktuelle Grafik... usw.

Aber was ich da sehe finde ich einfach nur großartig.

Die gehen mit der Franchise in eine Richtung die mich anspricht.

Hab gerade die Limited vorbestellt... wird mein erstes Halo auf der 360... bin gespannt :awesome:

Ich stimme dir voll zu FrankWest. Bungie hat so viel geleistet, dass man Ihnen nur sehr wenig vorwerfen kann. Reach aber haben sie aber tatsächlich etwas verkackt. Man nehme nur die schlechten MP-Maps die zu 50% aus hässlichen grauen Platten aus der Forge bestehen.

Bei all der Liebe zu Halo und Bungie muss man auch mal sagen, was sie nicht so gut gemacht haben.
Wie du schon sagst es war nurnoch vertragserfüllung :( Leider...
Bungie wollte schon mit teil 3 aufhören MS hat da aber ein wörtchen mitzureden

tumblr_lrh6o5IX6f1qgby90o1_250.gif

Ja die Maps...Da hab ich ne gespaltene meinung zu Einerseits fand ichs Klasse das man einfach im MM per file info,kein Download,kein bezahlen maps mit zwar dem selben thema aber unterchiedlichem aufbau zocken konnte.
Das wars aber auch schon warum konnte man kein Shema auswählen und vorallem hat die Perfomance gesuckt :scan:
Ich red sicher nicht alles gut was Bungie gemacht hat aber mit den Kleinigkeiten kann ich leben xD
@redfur
Ich fand die Halo teile ausser ODST Optisch Gut bis sehr gut hat halt zu stark geschwankt :shakehead:
Ich freu mich Riesig auf Halo 4 und das bis jetzt gezeigt sieht sagen wir vielversprechend aus,bei Halo hab ich aber andere Prioritäten Grafik kommt irgendwann im mittelfeld meiner liste vor :-D

@redfur
Ich fand die Halo teile ausser ODST Optisch Gut bis sehr gut hat halt zu stark geschwankt :shakehead:
Ich freu mich Riesig auf Halo 4 und das bis jetzt gezeigt sieht sagen wir vielversprechend aus,bei Halo hab ich aber andere Prioritäten Grafik kommt irgendwann im mittelfeld meiner liste vor :-D

wenn grafik ganz oben stehen würde, wäre halo2 bei mir nicht heute noch vor teil 3 und allen anderen ;)
imo hat teil 2 einfach alles damals richtig gemacht (vor allem storytelling und epicness), kein anderer teil konnte für mich persönlich da bis heute mithalten, daher müssen sich bei mir auch immmer alle neuen halos an diesem messen. das ist mein geschmack, das weis ich durchaus, doch stehe ich glaube ich mit der meinung auch nicht ganz alleine da.

Zurück
Top Bottom