Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sehr sehr nice screens!

Freu mich schon drauf wie ein Schnitzel!

Was hält der den im 3 Bild von unten für ne Waffe?
Neu oder nur remodeled?

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ein Halo das nicht nur auf de zweiten Blick :o aussieht :)

Reach hatte seine Momente, grad was die Skyobx, die Beleuchtung und die Zwischenseuquenzen angeht (manche Szenen sahen aus wie ein Gemälde), aber vom Gesamteindruck wars unter den Möglichkeiten.

Benutzt 341 ne kräftig aufgebohrte Halo Reach/3 Engine oder haben die von Grund auf was neues gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Also an die Spartan IV Rüstungen werd ich mich wohl noch gewöhnen müssen, sind vom Design her ein wenig... Hmm, ich weis nicht, besonders ansprechend jedenfalls nicht. :neutral:
Ich hoffe man wird seine Rüstung / Erscheinungsbild wieder krätig tweaken und bearbeiten können. Wurde das bereits wo erwähnt? Über den MP hab ich mich jetzt noch nicht so detailiert informiert.

@ Longinus. Sieht aus wie die Assault Rifle.

Halotypisch wiedermal geiles Lighting :)

Sind neben den Sonystudios eine der wenigen die sich so Mühe geben in dem Bereich auch wenn es nicht mehr Bungie ist, aber genauso gefällt mir das, sieht wirklich spitze aus Halo 4 :D

Das kommt dabei raus, wenn man ein Team voller Spitzenleute zusammenstellt die alle Halofans sind. Die Grafik ist der absolute Hammer. Aber, ich denke auch, dass es im Game nicht ganz so hochglanzpoliert aussehen wird wie auf diesen Screens. Kennt man ja, die ersten Bilder sind immer etwas "geschönt"

Originally Posted by OuterWorldVoice: View Post
All weapons can and will be available "normally" in the sandbox in Campaign and or MP - depending on game mode. "Unlock" and loadout info will come in the weeks and months ahead. But I wouldn't worry about it. Be like freaking out because you start with Snipers in Team Snipers.

Obviously we have a lot of features and content to explain - some stuff we haven't even touched on. But the main band aid has already been ripped off. I suspect that most news from hereon out (with occasional rage diversions) will be good news for the vast majority of players and styles of players.

...............................................

Benutzt 341 ne kräftig aufgebohrte Halo Reach/3 Engine oder haben die von Grund auf was neues gemacht?

Sie haben mit der Reach Engine angefangen, aber der größte Teil wurde entweder stark überarbeitet oder komplett neu geschrieben. Es finden sich zwar noch Spuren der alten Engine im Code wieder, aber wie gesagt wurde das meiste stark überarbeitet.

Corrinne Yu :love3:

Wo ist die News zu den Screenshots auf der Hauptseite?

Also an die Spartan IV Rüstungen werd ich mich wohl noch gewöhnen müssen, sind vom Design her ein wenig... Hmm, ich weis nicht, besonders ansprechend jedenfalls nicht. :neutral:
Ich hoffe man wird seine Rüstung / Erscheinungsbild wieder krätig tweaken und bearbeiten können. Wurde das bereits wo erwähnt? Über den MP hab ich mich jetzt noch nicht so detailiert informiert.

@ Longinus. Sieht aus wie die Assault Rifle.

AR sieht man in den SP Bildern darüber, solange das Ding im MP nicht anders aussieht kann es das nicht sein.
Ne überarbeitete SMG vielleicht?
Edit: ist im letzten Screen auch nochmal zu sehen, kp was das für ein Ding sein könnte XD

Das Spartan IV Design mag mir auch nicht so gefallen, da Modifizierungen jedoch bereits bestätigt wurden mach ich mir da keine sorgen. :)

Und nur so am Rande Leute, ich hab selbst schon an Games mitgearbeitet und es wird NIE mit einer neuen Engine angefangen, es wird immer ein Grundgerüst genommen das überarbeitet wird, der Aufwand von Vorne anzufangen würde sich nie auszahlen (und hätte etliche Hürden + Risiken was Gameplay angeht)...
Weit verbreiteter Irrtum, aber selbst EPIC oder Crytec bauen auf Ihre alten Releases auf wenn sie eine neue Version Ihrer Engine releasen.

News wirds/sollte es noch nicht geben da es sich noch nicht um öffentlich zugängliche Screens handelt wenn ich das richtig sehe, bin mir sicher die kommen dann im laufe des Tages - der Woche noch.

Zuletzt bearbeitet:
Bin von dem bisher gezeigten Material schwer beeindruckt... fällt mir als alten Halo Hater schwer sowas zu sagen aber... Respekt an das neue Team ... scheint, zumindest schon mal optisch ein echtes Brett zu werden :lick:

Ich warte noch die ersten Ingame Vids ab... aber denke mal ich werd mir nach laaaanger Abstinenz heuer mal wieder ein Halo gönnen :)

Neil Davidge, who worked with Massive Attack on some of their later albums, and Matt Dunkley, an orchestrator who's worked on films like Inception and the Dark Knight, are composing the score for 343's first game, Edge has revealed. The ungrateful task of following up on Marty's epic scores is now theirs.

:win:........................

Die Screenshots sehen ziemlich überragend aus wie ich finde, gerade die Lichteffekte sind ganz stark.
Und die neue Cortana ist irgendwie wunderschön, sehr hübsches Gesicht :)

Diese Serie ist echt verrückt! Jedes mal wenn ich denke "jetzt ist es aber ausgelutscht" kommt wieder der nächste Kracher! Ich hoffe nur, dass sie den 4er Splitscreen im DM drin lassen. Alle Halo Teile waren bis jetzt immer ein riesen Spaß im Lan!

Sonst kann ich nur sagen: Ich bin wieder gehypet ;)

1dcf14bc3c46d4844d8a9625ab27e81972c96d5e.png

2hhj249j9h5.gif

Ich find sie auch nicht so pralle, statt so zerklüftet zu sein sollten sie eher "stromlienienförmiger" werden. Selbiges gilt für den MC, die Schulterpads und der Generator auf dem Rücken wirken aufgesetzt :neutral:

Hat nicht 341 mal irgendwo gesagt, das neue Aussehen des MC wird erklärt? Könnte eine neue Mjolnir Rüstung sein, aber wie kommt der da rein...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom