Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Halo4 wird was die VKZ betrifft sicherlich wieder eine ganz große Nummer.

Evtl. wird es ne riesen Nummer. Laut VGC wurde Halo 4 bereits über 150.000 mal (nur USA) vorbestellt, obwohl das Spiel erst in einem Jahr released wird.

Hab den ersten Band der Halo Kryptum Reihe nun zum zweiten mal gelesen und kann Halo 4 kaum abwarten. So viele Details, so viel Story... für mich ein Day 1. Natürlich als Legendary Edition.

Muss meine Sammlung ja entsprechend fortsetzen ;)

Es ist schon verrückt. Während Sony eine IP nach der anderen bringt reicht mir bei MS diese eine IP um immer den Vorzug gegenüber Sony zu bekommen.

Geht mir auch so. Aber mit God of War. Halo ist trotzdem super. :)

Eigentlich dachte ich immer dass Gears of War der wahre 360 Kaufgrund aber eigentlich ist es Halo. Gears 3 war boring as hell.

Die Menschen waren ja schon während den Forerunnern da, also wäre es eher unlogisch sie als direkte "Nachkommen" zu sehen. Letztendlich hat jede Spezies es der Bibliothekarin zu verdanken das sie weiterhin existieren.

Somit passt auch Guilty Sparks Spruch in gewisser Weise:

Die Bibliothekarin hat die Menschen als Reclaimer ausgesucht (da hast du recht), da sie genau wusste das die Menscheit genauso stark oder noch stärker werden würde als wie schon vor über 100.000 Jahren.

Wie die Forerunner, sollten sie dann als stärkste Spezies über die Galaxie herschen.

Was allerdings noch viel interessanter wird, ob die Menschen es schaffen ein zweites mal ein Heilmittel gegen die Flood herzustellen. Die Forerunner sind daran damals verzweifelt (sie hatten keinerlei Proben des Heilmittels).
Ich habe gar nichts gegen deine These gesagt. Es war früher von Bungie geplant und wurde von 343i verworfen. Nur finde ich schade, dass du die ganzen wichtigen Story-Aspekte von Halo: Cryptum einfach so verrätst. Wobei die meisten Leute hier sowieso das Buch niemals lesen werden.

Ich habe gar nichts gegen deine These gesagt. Es war früher von Bungie geplant und wurde von 343i verworfen.

Ich weis, Bungie hat (leider) eine ganz andere Auffassung der Story. Deshalb freue ich mich so das 343i jetzt Halo übernommen hat.

Endlich haben die Bücher und Co. eine Relevanz!

Nur finde ich schade, dass du die ganzen wichtigen Story-Aspekte von Halo: Cryptum einfach so verrätst. Wobei die meisten Leute hier sowieso das Buch niemals lesen werden.

Die Hardcore Fans haben das Buch bereits gelesen und alle anderen werden, wie du schon sagtest das Buch nicht lesen. So können sie wenigstens etwas über die Vorgeschichte mitbekommen, auch wenn es nur (sehr wichtige) Bruchstücke sind.

Bitte nicht spoilern. Zähle mich als Hardcore-Fan und habe das Buch aus Zeitmangel bisher nicht lesen können!

Manchmal. Wenn die Map passt. Gestern bei Reach hatte ich ne Map die war erstens scheisse und zweitens scheisse. Aber ansonsten sind die Matches schon geil.

Das Hauptproblem war glaub ich eher, dass wir nicht mir dabei waren. Halo macht nur gemeinsam richtig richtig Spaß. aber die Maps sind imo eh einer der größten Probleme bei Reach. Das hoffe bei Halo4 auf Besserung. Die besten Maps hatte imo noch immer Halo3.

Das Hauptproblem war glaub ich eher, dass wir nicht mir dabei waren. Halo macht nur gemeinsam richtig richtig Spaß. aber die Maps sind imo eh einer der größten Probleme bei Reach. Das hoffe bei Halo4 auf Besserung. Die besten Maps hatte imo noch immer Halo3.

Ich weiss den Namen gar nicht. Das sah irgendwie nach ein Einkaufsviertel aus. War auf jeden Fall was menschliches und nix von der Allianz.

in ein paar minuten beginnt das jahr wo wir halo 4 spielen werden :D
der master chief is back :awesome:

Mir wäre es trotzdem lieber, dass Halo 4 auf der neuen Xbox erscheinen würde. Ich spiel grad den SP von Reach und das ist einfach nicht das wahre. Eine zeitgemäße Optik auf BF3 (PC) Niveau wäre mir lieber und ich würde sogar noch gerne bis 2013 darauf warten.

Mir wäre es trotzdem lieber, dass Halo 4 auf der neuen Xbox erscheinen würde. Ich spiel grad den SP von Reach und das ist einfach nicht das wahre. Eine zeitgemäße Optik auf BF3 (PC) Niveau wäre mir lieber und ich würde sogar noch gerne bis 2013 darauf warten.

Grafik ist aber nicht das was Halo zu Halo macht.

Das sind Sandboxartige Level und Gameplay, sowie ein sehr gute K.I.
Sowas braucht nun mal Power.

Och nö, kein Bock noch 2 Jahre zu warten. Ich tret lieber dieses Jahr schon den Aliens mit dem Chief in den Hintern.

Zurück
Top Bottom