Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
laut vgchartz

Halo Reach had 14K the January of 2010.
Halo Reach did not reach 144k preorders until May of 2010.

Reach came out September of 2010.
Most people are expecting a November release for Halo 4.

Reach hit 144k 4 months before release.
Halo 4 hit 144k 11 months before release.

Halo 4 is on really good pace

http://www.vgchartz.com/charts/preorders.php

Halo4 wird was die VKZ betrifft sicherlich wieder eine ganz große Nummer.

Hoffentlich machen 343i einen genialen Job und verkacken es nicht. Hoffentlich gibt MS denen genug Zeit es wirklich fertig zu machen. Hoffentlich wird das Gameplay nicht zu sehr verändert. Hoffentlich bleibt die Grafik so wie sie zu Halo passt. Groß und episch. Dann scheiß ich auch auf die besten Texturen.

Wenn Halo4 so gut wird wie Halo3 kann die neue XBox noch gerne warten. Dann habe ich, was ich will und was mir am meisten Spaß am zocken macht.

Halo4 werden wieder alle loshypen.
Halo4 wird wieder super, wie alle Teile.
Halo4 werden trotzdem wieder alle heulen das es sich vor allem im MP anders spielt.

Most of the Halo 4 design team

Agwv7cYCIAE8t11.jpg

https://twitter.com/#!/scott_343/status/147545586072166400/photo/1

Halo: Kryptum ist wirklich ein geniales Buch. Ich weiß nicht wie die Deutsche Übersetzung ist, doch einfach durchhalten. Es lohnt sich.

Sie ist sehr gut.

Klar kommen die Menschen vor. Schließlich sind die Menschen die Ur-Gegner der Forerunner. Wäre der (bzw. die, ist ja eine Frau) Bibliothekar (Forerrunner) nicht gewesen, wären die Menschen für immer vernichtet worden.

John bzw. die Spartaner sind den Forerrunnern in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich, weswegen sie auch als Reclaimer bezeichnet werden, im Gegensatzu zu den normalen Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
halo schafft immer einen wahnsinns hype, sehr gespannt was sie aus teil 4 machen :scan:

Sie ist sehr gut.

Klar kommen die Menschen vor. Schließlich sind die Menschen die Ur-Gegner der Forerunner. Wäre der (bzw. die, ist ja eine Frau) Bibliothekar (Forerrunner) nicht gewesen, wären die Menschen für immer vernichtet worden.

John bzw. die Spartaner sind den Forerrunnern in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich, weswegen sie auch als Reclaimer bezeichnet werden, im Gegensatzu zu den normalen Menschen.
Keyes und Johnson waren doch keine Spartans!?

Es ist schon verrückt. Während Sony eine IP nach der anderen bringt reicht mir bei MS diese eine IP um immer den Vorzug gegenüber Sony zu bekommen.

Sie ist sehr gut.

Erstmal spoilerst du ein Haupttwist von Halo: Kryptum.
Woher weißt der Spieler, dass die Menschen die Ur-Gegner der Forerunner sind?
Bungie hatte eigentlich geplant, dass die Menschen die Nachkommen der Blutsväter sind. Ich finde 343i hat eine viel interessantere Verbindung erschaffen.

Egal ob Spartaner oder normaler Mensch: Jeder Mensch ist ein Reclaimer.

Bungie hatte eigentlich geplant, dass die Menschen die Nachkommen der Blutsväter sind. Ich finde 343i hat eine viel interessantere Verbindung erschaffen.

Die Menschen waren ja schon während den Forerunnern da, also wäre es eher unlogisch sie als direkte "Nachkommen" zu sehen. Letztendlich hat jede Spezies es der Bibliothekarin zu verdanken das sie weiterhin existieren.

Somit passt auch Guilty Sparks Spruch in gewisser Weise:

You are the child of my makers. Inheritor of all they left behind. You are Forerunner.

Die Bibliothekarin hat die Menschen als Reclaimer ausgesucht (da hast du recht), da sie genau wusste das die Menscheit genauso stark oder noch stärker werden würde als wie schon vor über 100.000 Jahren.

Wie die Forerunner, sollten sie dann als stärkste Spezies über die Galaxie herschen.

Was allerdings noch viel interessanter wird, ob die Menschen es schaffen ein zweites mal ein Heilmittel gegen die Flood herzustellen. Die Forerunner sind daran damals verzweifelt (sie hatten keinerlei Proben des Heilmittels).

Zuletzt bearbeitet:
Halo4 wird was die VKZ betrifft sicherlich wieder eine ganz große Nummer.

Hoffentlich machen 343i einen genialen Job und verkacken es nicht. Hoffentlich gibt MS denen genug Zeit es wirklich fertig zu machen. Hoffentlich wird das Gameplay nicht zu sehr verändert. Hoffentlich bleibt die Grafik so wie sie zu Halo passt. Groß und episch. Dann scheiß ich auch auf die besten Texturen.

Wenn Halo4 so gut wird wie Halo3 kann die neue XBox noch gerne warten. Dann habe ich, was ich will und was mir am meisten Spaß am zocken macht.
Textur Qualität war nie ein problem...
Die engine brauch nur mal ein ordentliches Lighting System... Und wenn man so frankis getease im neogaf ließt, hat sich in dem bereich wohl was getan.

Zurück
Top Bottom