JustClaerNorris
L18: Pre Master
hast du halo glasslands gelesen ? :v:
gibt es das schon auf deutsch?
naja, ich glaube über weihnachten werde ich mich mal an kryptum wagen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du halo glasslands gelesen ? :v:
btw.: kommt jetzt am samstag ein trailer oder nicht?

Halo: Glasslands ist geplant für März 2012.gibt es das schon auf deutsch?
naja, ich glaube über weihnachten werde ich mich mal an kryptum wagen
Hoffentlich![]()

Halo: Kryptum ist wirklich ein geniales Buch. Ich weiß nicht wie die Deutsche Übersetzung ist, doch einfach durchhalten. Es lohnt sich.
Originally Posted by Demoncarnotaur:
Finally, a Halo 4 tease. We need more teases. Also, talk about the water, please.
Originally Posted by OuterWorldVoice:
My love for water remains, but I will be more obsessed with textures and lighting this time around. And weapons.
Keyes und Johnson waren doch keine Spartans!?Sie ist sehr gut.
Klar kommen die Menschen vor. Schließlich sind die Menschen die Ur-Gegner der Forerunner. Wäre der (bzw. die, ist ja eine Frau) Bibliothekar (Forerrunner) nicht gewesen, wären die Menschen für immer vernichtet worden.
John bzw. die Spartaner sind den Forerrunnern in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich, weswegen sie auch als Reclaimer bezeichnet werden, im Gegensatzu zu den normalen Menschen.
tja das ist eben MS Qualität, die brauchen nur 1 mickriges Spiel (mickrig wegen der mengeEs ist schon verrückt. Während Sony eine IP nach der anderen bringt reicht mir bei MS diese eine IP um immer den Vorzug gegenüber Sony zu bekommen.
) um das Genze Sony Lineup zu vernichten 
Erstmal spoilerst du ein Haupttwist von Halo: Kryptum.Sie ist sehr gut.
Klar kommen die Menschen vor. Schließlich sind die Menschen die Ur-Gegner der Forerunner. Wäre der (bzw. die, ist ja eine Frau) Bibliothekar (Forerrunner) nicht gewesen, wären die Menschen für immer vernichtet worden.
John bzw. die Spartaner sind den Forerrunnern in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich, weswegen sie auch als Reclaimer bezeichnet werden, im Gegensatzu zu den normalen Menschen.
Bungie hatte eigentlich geplant, dass die Menschen die Nachkommen der Blutsväter sind. Ich finde 343i hat eine viel interessantere Verbindung erschaffen.
You are the child of my makers. Inheritor of all they left behind. You are Forerunner.
Textur Qualität war nie ein problem...Halo4 wird was die VKZ betrifft sicherlich wieder eine ganz große Nummer.
Hoffentlich machen 343i einen genialen Job und verkacken es nicht. Hoffentlich gibt MS denen genug Zeit es wirklich fertig zu machen. Hoffentlich wird das Gameplay nicht zu sehr verändert. Hoffentlich bleibt die Grafik so wie sie zu Halo passt. Groß und episch. Dann scheiß ich auch auf die besten Texturen.
Wenn Halo4 so gut wird wie Halo3 kann die neue XBox noch gerne warten. Dann habe ich, was ich will und was mir am meisten Spaß am zocken macht.