Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
find ich toll. einer der immer über grafik streitet weiß nicht mal was eine skybox ist. ganz einfach das nennt sich himmel. Bzw. Die Oberfläche die deine Spielwelt umgibt.

aha. Cool. Ein Himmel. Danke. :)

@ topic

Ich denke dass Entwicklerwechsel der Reihe nur gut tun kann. Ich glaube kaum dass der neue Teil schwächer wie Reach wird. Ich würdde mich freuen wenn es wie Halo 3 wird nur mit fetter Optik.

Jun ist ja leider nicht dabei in Geist von Onyx.
Er dürfte also Gestorben sein auf Reach.

Hieß es nicht mal man erfährt noch was mit ihm passiert ist?

Halo Reach war ein eigenes Story canon und hat mit den Büchern nichts zu tun. Bungie hat die Bücher nie wirklich beachtet.

Da sich das nun bei 343i geändert hat, sollten wir das Spiel "Halo Reach" als non-canon betrachten.

each hat imo eine sehr gute Optik. Kenne keine Spiel das eine so große, weitläufige Landschaft in vergleichbarer Grafik bietet. Und die Skybox ist es Referenz. Ich finde Reach grafisch schön.

Ich musste zum Release sehr oft lesen, Reach sieht eher schlecht als gut aus.
Leider ist die Betrachtung von Grafik bei manchen Leuten wirklich sehr oberflächlich mit keinerlei Hintergrundwissen.
Das war nicht state of the art, aber Bungie hat die Schönheit von Reach und die anschließende Zerstörung exzellent eingefangen, vorallem mit der Skybox.
War damit absolut zufrieden und dennoch bin ich gespannt was uns 343i liefert mit der alten Hardware der 360.

Auch ich erwarte von 343i eine grafische Steigerung. Ich bin auch sicher, dass die Jungs und Mädels enorm motiviert sind diesen Kritikpunkt den Halo seit dieser Gen begleitet zu beseitigen.

Aber grundsätzlich gilt bei Halo immernoch

Gameplay > Grafik

hattet ihr das schon gesehen?
ma1qQ.jpg

erinnert stark an
239px-Forerunner_-_Combat_Suit.png

finde ich

ich würde es sehr geil finden, wenn es komplett neue gegner gegen würde, die so stark sind wie die flood nur ohne ein virus zu sein und es dadurch eine neue allianz zwischen menschen, eliten, grunts, jackalen und jägern geben würde.

brutes müssen zuhause bleiben :D

Ich finde es wäre interessant die Blutsväter mit einzubauen, nur frage ich mich, ob diese die Rolle der Feinde übernehmen würden, oder eher die Rolle der Verbündeten. Als Gegner könnte ich sie mir allerdings gut vorstellen, Halo braucht einfach eine Gegnerkategorie auf Augenhöhe der Eliten, die einem das Leben so richtig schwer macht.

Ich finde es wäre interessant die Blutsväter mit einzubauen, nur frage ich mich, ob diese die Rolle der Feinde übernehmen würden, oder eher die Rolle der Verbündeten. Als Gegner könnte ich sie mir allerdings gut vorstellen, Halo braucht einfach eine Gegnerkategorie auf Augenhöhe der Eliten, die einem das Leben so richtig schwer macht.
nur warum sollten sie gegen ihre kinder kämpfen?

Warum kinder?die Menschen und die Blutsväter eher Brüder,kinder von papa vorläufer xD
@sisxxo wäre aufjedenfall ein gegner der die dicken hunter ersetzen könnte.
Stelle mir das so geil vor wenn die blutsväter die ja nun grosteils was gegen menschen haben,hauptgegner werden!!
Ein Promethaner(oberste krieger klasse)3 krieger diener zwei wächter und eine sphinxe...gegen einen Reclaimer :aargh:

Die Forerunner sind nicht die Schöpfer der Menschen.

Es gab bereits ca. 110.000 vor Christus schon einen Krieg Menschen vs. Forerunner, den allerdings die Forerunner gewonnen haben. Es hat mehr als 100.000 weitere Jahre gedauert bis die Menschen sich davon erholt haben.

Die Forerunner sehen die Menschen als Konkurrenz, da die Menschen die "wahren" Nachfolger der Precursors sein sollen.

Während des Menschen - Forerunner Krieges haben sich die Propheten (San 'Shyuum) mit den Menschen verbündet, nach der Niederlage der Menschen haben diese allerdings das Angebot der Forerunner angenommen und wurden nicht so zurückgestuft wie die Menschen.

Gebracht hat es ihnen allerdings nichts, dann sie wurden bei einem "Test" des Halo-Systems fast komplett ausgelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
abtrünige blutsväter? gab das ganze auch schon mit eliten ;)
ansonsten, diese blutsväter werden wohl seit einiger zeit von der außenwelt abgeschnitten sein und können korrumpiert sein, bzw eine verrückte führrungsebene entwickelt haben.
eventuell stellt sich heraus, dass die blutsväter auch bösartiger/kriegslustiger sind, als wir bisher erfahren haben.

oder sie wollen den mc sondieren und der will sich dann natürlich gegen die analpenetration zur wehr setzen xD

edit: gerade post über mir gelesen, ergibt natürlich sinn. werde mir demnächst auch mal den letzten haloband reinziehen müssen :)

Die Forerunner sind nicht die Schöpfer der Menschen.

Es gab bereits ca. 110.000 vor Christus schon einen Krieg Menschen vs. Forerunner, den allerdings die Forerunner gewonnen haben. Es hat mehr als 100.000 weitere Jahre gedauert bis die Menschen sich davon erholt haben.

Die Forerunner sehen die Menschen als Konkurrenz, da die Menschen die "wahren" Nachfolger der Precursors sein sollen.

Während des Menschen - Forerunner Krieges haben sich die Propheten (San 'Shyuum) mit den Menschen verbündet, nach der Niederlage der Menschen haben diese allerdings das Angebot der Forerunner angenommen und wurden nicht so zurückgestuft wie die Menschen.

Gebracht hat es ihnen allerdings nichts, dann sie wurden bei einem "Test" des Halo-Systems fast komplett ausgelöscht.

Passiert das in dem Halobuch über die Blutsväter?
hab das noch nicht gekauft.

Zurück
Top Bottom