Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Halo Fest: Halo 4 Panel Opening Video

[video=youtube;PvgWiXlj65Q]http://www.youtube.com/watch?v=PvgWiXlj65Q[/video]

Halo 4 Audio and Visuals (Halo Fest)

[video=youtube;fs6QhG2tspM]http://www.youtube.com/watch?v=fs6QhG2tspM[/video]

wenn der sound nicht um einiges besser als in halo reach wird dann beiße ich mir in den arsch

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hab ich das Gefühl im Bauch, das 343 mit Halo4, Uncharted 3 und Killzone 3 und co., zerfetzen werden in optischer, atmosphärischer, gameplaytechnischer und storytechnischer Hinsicht?

Ich glaube MS hat hier schon jahrelang hochprozentig investiert, um diesen Paukenschlag zu vollziehen, und so wie es riecht, wird es gelingen, sehr brutal und gut. ;-)

In atmosphärischer, gameplaytechnischer und storytechnischer Hinsicht mit Sicherheit, aber optisch wohl eher nicht...was ja auch egal ist.

wenn 343 an der sandbox festhält (was ich mir wünsche), dann wird es schwer u3 und kz3 zu toppen.

zum glück hegt man andere erwartungen an halo, abseits der grafik (welche bislang in keinem halo nicht überzeugen konnte) ;)

halo 1 und 2 waren grafikmäßig damals obere klasse.
halo 3 eher nicht und reach war im mittleren bereich anzuordnen.

denke aber dass sich ms hier ein wirklich kompetentes team zusammen gesucht hat.
343i wird soweit ich das bisher beurteilen kann neuen frischen wind in die alte ip bringen und trotzdem aus respekt dem spiel gegenüber den wurzeln treu bleiben.
konnte bungies art auf die letzten tage sowieso nicht mehr ertragen. lang lebe 343i :)

Wieso hab ich das Gefühl im Bauch, das 343 mit Halo4, Uncharted 3 und Killzone 3 und co., zerfetzen werden in optischer, atmosphärischer, gameplaytechnischer und storytechnischer Hinsicht?

Ich glaube MS hat hier schon jahrelang hochprozentig investiert, um diesen Paukenschlag zu vollziehen, und so wie es riecht, wird es gelingen, sehr brutal und gut. ;-)

so fühlt man sich vor jedem halo teil, abwarten ob die eigenen Erwartungen erfüllt werden.

wenn 343 an der sandbox festhält (was ich mir wünsche), dann wird es schwer u3 und kz3 zu toppen.

zum glück hegt man andere erwartungen an halo, abseits der grafik (welche bislang in keinem halo nicht überzeugen konnte) ;)

ich glaube nicht das 343 einen schlauch-grafik-blender machen wird.
die wissen ganz genau was die fans wollen, immerhin arbeiten da nur halo fans ;)

Ich wage zu behaupten, dass heute die Halo1 Kampagne öfter gespielt wird als die von Killzone2.

Grafik ist zwar nicht unwichtig, aber gibt weit wichtigeres.

man kann jetzt schon davon ausgehen dass die skybox alles andere pownen wird

man kann jetzt schon davon ausgehen dass die skybox alles andere pwnen wird

fixed ;) keine ursache :kruemel:

scheiße das es noch 1 jahr dauert :( , 343i wird bungie so toppen
Wäre imo gut wenn halo 4 eine epic storyrückblende hätte :P so kriegen halo neulinge die story wenigstens etwas mit.

Zuletzt bearbeitet:

Ich möchte mal ein Game erleben in dem du dieses Gefühl NICHT hast. War das nicht auch bei Medal of Honor, Crysis 2, Battlefield 3 usw. so? :)

@sisxoo

was ist ne Skybox? :)

Zurück
Top Bottom