Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
giapril1luubf.png


I can confirm for those asking, the next cover is NOT GTA V or Half-Life 3. Thanks for playing.

https://twitter.com/#!/GI_AndyMc/status/186833546919419906

Originally Posted by TheBioLover:
I asked Andy McNamara (Editor-in-chief of GI) if it was Halo 4, and he has not answered, while he has answered other questions about the cover..........hmmmmmmmmmm.

ich hoffe es handelt sich dabei um halo 4

Originally Posted by JuanGGZ:
Don't know if someone noticed that before, but this week Halo Bulletin will be published Thursday and not Wednesday.

Remember these promises from magazines ? 5 April ?

This week is the week.

es muss wohl halo 4 sein !
wehe nicht ! :v:
 
im letzen 343i podcast wurde doch auch gesagt, dass es nicht mehr lange dauert bis es was neues zu halo 4 gibt.

wie ich mich auf das cover freue und es wird zu 100% mein wallpaper :D

wenn gi eine coverstory hat wird es auch noch einen podcast dazu geben.

halo 4 overload ich komme!!!1

wie jetzt am 05.04 kommt die neue gi in die läden oder was?
ist es bei gi nicht so, dass sie erst nur das cover zeigen?

ich hoffe auf singleplayer bilder.

hype, hype, hype :v:
 
am 5.04 wird das cover enthüllt und an einem anderen tag kommt das magazin raus
die infos und so weiter bekommen wir aber bestimmt bevor das magazin erscheint
war bei ac 3 auch so :)
 
Originally Posted by aegies: View Post
Halo 4 looks much better than Reach. In person, seeing the engine run and watching match replays, it looks like they've created a global illumination system to go with their 720p, and the level of detail on models and environments looks considerably improved.

https://twitter.com/#!/aegies

Originally Posted by Ryan_OXM:
I will back this up. I was honestly stunned at just how much better it looks in motion than Reach.

Originally Posted by aegies: View Post
Words that left my mouth after our session: if you told me this was a next-gen Xbox game, I might believe you. It looks like a new engine for the first time since Halo 3.

I'm sure plenty of stuff in the game will be picked apart and derided as "last-gen." But it looked (and sounded - fuck, for reals, the sounds) amazing.


wenn das stimmt dann knüpft halo 4 grafisch an alte erfolge an ( hiiii halo 1 und halo 2 )!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach dem "wow"-igen Reach Trailer und dem, was man dann wirklich beim Spielen zu sehen bekommen hat halte ich mal lieber zurück.

Und wenn ich mir das MP Gameplay ansehe..also die Kinnlade fällt mir da nicht gerade runter.
Ich glaube, dass da wieder maßlos übertrieben wird (wenn es sich wirklich um H4 handelt).
 
Also nach dem "wow"-igen Reach Trailer und dem, was man dann wirklich beim Spielen zu sehen bekommen hat halte ich mal lieber zurück.

Und wenn ich mir das MP Gameplay ansehe..also die Kinnlade fällt mir da nicht gerade runter.
Ich glaube, dass da wieder maßlos übertrieben wird (wenn es sich wirklich um H4 handelt).

Warten wir doch mal ab grob gedacht ist es das Letzte grosse Game für die alte lady(360)
Da Wird mit sicherheit nochmal gezaubert und alles rausgeholt was möglich is!!!
 
Und wenn ich mir das MP Gameplay ansehe..also die Kinnlade fällt mir da nicht gerade runter.
was wir bis jetzt von dem multiplayer gesehen haben war sehr sehr wenig
wir haben von den gezeigten 2 multiplayerkarten nur einen bruchteil gesehen
außerdem war das gezeigte material in dem vidoc nicht auf aktuellem stand


Ich glaube, dass da wieder maßlos übertrieben wird (wenn es sich wirklich um H4 handelt).

bei den gepotesten aussagen von mir handelt es sich wirklich um halo 4 ( steht ja auch im text )
diese beiden personen haben halo 4 in bewegung gesehen
laut mehreren quellen soll der sound von halo 4 sehr sehr gut sein ( sogar 343 industries bestätigt es ) und jetzt häufen sich auch aussagen bezüglich der sehr guten grafik von halo 4
natürlich wird das spiel nicht wie ein next gen spiel aussehen aber es soll eben sehr gut aussehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich übrigens auch die Hoffnung im "E3 Bingo" Thread geäußert habe, rechne ich ja mit Release im September.
Denke, falls das zutrifft, dann vermutlich am 19. oder aam 26. Wobei ich natürlich früher, also am 12. auch keine Probleme hätte.
Und am allergenialsten wäre jedoch der 5. September.

Denn das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich, da ich am nächsten Tag den 30er begehe. Und was bringt mehr Stimmung an dem Ehrentag als eine Partie HALO mit Freinden? :awesome:



Ach, ich bin übrigens in Sachen Optik gespannt beim Thema 3D. Ich wäre schwer enttäuscht, wenn es dass nicht gäbe bei einem solchen Vorzeigetitel.

Habe ich zwar nicht - und brauchs jetzt auch nicht unbedingt - aber am Wochenende die Partien in Gears of War 3D auf dem neuen Telli vom Kumpel waren schon nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit mir bekannt ist wird halo 4 nicht 3d unterstützen

[video=youtube;KMG9HA6G0bI]http://www.youtube.com/watch?v=KMG9HA6G0bI[/video]
 
Generell stellen AA ein Balance Probleme dar. Durch Evade konnte man Meterweit nach vorne fliegen, wenn man es vor einer Rampe benutzt hat. Die ganzen Karten sind nicht für das Jetpack ausgelegt.
Ja genau alle AA haben ihre Vor und Nachteile, damit kann man umgehen, oder ohne AA spielen.
AL ist aber kaum als OP zu sehen, nur weil er etwas Dynamik rausnimmt und vor Plasma retten kann.
Retten kann man sich mit ziemlich jeder AA....wieviele haben sich schon vor dem sicheren überfahren werden durch Evade gerettet...oder mit dem Blasenschild, wenn er von irgendwo mit ner DMR aufs Korn genommen wird?
Dynamik ist dabei sowieso stark Spieltypabhängig. Wüsste jetzt nicht wo bei einem Invasionsspiel gross die Dynamik flöten ginge durch AL.

Aber egal hier gehts um H4, nicht um Reach.
Mich persönlich würden AA aber in H4 nicht stören, auch kein AL.
 
soweit mir bekannt ist wird halo 4 nicht 3d unterstützen

[video=youtube;KMG9HA6G0bI]http://www.youtube.com/watch?v=KMG9HA6G0bI[/video]

Hast nicht zufällig eine Quelle dafür? Aber ich fände es schon ziemlich schwach, wenn Halo 3 - bis zum Release vergeht immerhin noch ein gutes halbes Jahr, wenn nicht sogar etwas mehr. Und wenn "schon" Gears 3 im letzten September 3D bot, dann sollte das ein Systemseller und Vorzeigeblockbuster wie Halo 4 aber auch. Imho.
 
Wenn Halo4 auf dem grafischen Niveau eines Gears3 spielt wäre das für mich völlig o.k. Damit meine ich nicht, dass es genauso gut aussehen muss, da Gears eben Schlauchig ist und Halo nicht. Aber Halo4 muss einfach absolut sauber sein.

Da darf nix ruckeln. Das muss alles auf Hochglanz poliert sein. Es ist Halo und es kommt als einer der größten Exklusivkracher für die Konsole und das auf einer 7 Jahre alten Konsole.

Da muss einfach alles flutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast nicht zufällig eine Quelle dafür? Aber ich fände es schon ziemlich schwach, wenn Halo 3 - bis zum Release vergeht immerhin noch ein gutes halbes Jahr, wenn nicht sogar etwas mehr. Und wenn "schon" Gears 3 im letzten September 3D bot, dann sollte das ein Systemseller und Vorzeigeblockbuster wie Halo 4 aber auch. Imho.

Ich finde nicht, dass Halo4 3D braucht. Ich finde es in dieser Generation eh voll für den Arsch. Die Konsolen haben einfach nicht die Leistung, ein tolles 3D Erlebnis auf den Schirm zu zaubern. Das ist was für die nächste Gen, wenn man volle 720p oder vielleicht 1080p Auflösung im 3D Modus hat. Dann wird es geil.
 
Hast nicht zufällig eine Quelle dafür? Aber ich fände es schon ziemlich schwach, wenn Halo 3 - bis zum Release vergeht immerhin noch ein gutes halbes Jahr, wenn nicht sogar etwas mehr. Und wenn "schon" Gears 3 im letzten September 3D bot, dann sollte das ein Systemseller und Vorzeigeblockbuster wie Halo 4 aber auch. Imho.

ich habe keine quelle dafür und ich finde auch nichts im internet
ich denke ich muss mal meine aussage zurücknehmen ;-)
3 d unterstützung ist also möglich
 
ich habe keine quelle dafür und ich finde auch nichts im internet
ich denke ich muss mal meine aussage zurücknehmen ;-)
3 d unterstützung ist also möglich

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Thema als die Halo:Anniversßtary rauskam schonmal aufkam und 343i gesagt hat, dass nur weil das Remake 3D unterstützt es noch lange nicht heißt, dass Halo4 3D hat.

Ich glaube das wäre nicht gut. Die sollen alle Kraft in eine Halo4 ohne 3D stecken,
 
Ich hab wirklich keine Ahnung von dem Thema. Trozdem denke ich, dass das hinzufügen von dreidimensionalen Raumtiefeinformationen bei 3D Grafik das kleiner Übel in Sachen Arbeitsaufwand ist. Also weniger im Vergleich zum Filmen oder so. ;-)

EDIT: Gerade gefunden.

Machinma.com Video: 343 Guilty Spark VS Wheatley.
[video=youtube;tYxnVb64czo]http://www.youtube.com/watch?v=tYxnVb64czo[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom