Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hoiji schrieb:
Recht haben sie, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich an der Grafik noch gross was ändern soll...27. September Anyone ?

Mal schaun, vlt. bewegt sich der SP auf nem höheren Niveau...(der Trailer und das Master Chief-Bild lässt drauf hoffen)

Aber egal ich saug mir morgen die Beta und werd Spass ohne Ende haben
:)

Ich bin eigentlich nicht der Typ der groß Wettet aber bei Halo3 @Grafik würde ich sofort ne Wette eingehen, das die Grafik sich bei der Final Version noch schön steigern wird !

A: Hat Bungie gesagt das die Beta keine Grafikdemo sondern eine Gameplaydemo sein wird!

B: Hat Bungie wirklich noch "genug" Zeit, bzw. ist der Grafikstand schon jetzt weiter als diese Beta !

Ist das jetzt eigentlich sicher das das mit crackdown Beta heute nicht mehr klappt ? ich habe auch crackdown und guck auch schon die ganze Zeit könnt echt kotzen :shakehead:

Widar schrieb:
Ist das jetzt eigentlich sicher das das mit crackdown Beta heute nicht mehr klappt ? ich habe auch crackdown und guck auch schon die ganze Zeit könnt echt kotzen :shakehead:

öhm, nö.. das letzte was ich gehört habe hier aussem forum war
irgendwas mit 0 uhr... aber offiziel, haelt sich bungie glaub ich zurück
und sagen garnix.. könnte also in nen paar minuten oder in nen paar
tagen soweit sein.. (scheiße das sie nichtmal sagen worans liegt und
was sie tuen muessen.. dann könnte man es zumindest nachvollziehen
und ein wenig planen..)

Widar schrieb:

Warte einfach ein oder zwei Tage... Dann wird es schon klappen. :)
Ansonsten bekommt MS wirklich große Probleme. Immerhin haben sie Crackdown mit dem Halo3 Beta Key beworben...

naja imo ist es zur zeit eigentlich eher so, das die meisten
nicht spielen können als umgekehrt, also zumindest kommt es mir so
vor und auch meine buddyliste spricht den selben band ;) ........

Also ich hatte jetz nochmal ein paar geile matches mit Predo ( :P ;) )
und muss immernoch sagen: ES rockt^^ (das Gameplay)

Zur Grafik:
Weis nich was ihr habt, das HDR ist genial das Wasser ungeschlagen, die Spuren im schnee waren nichmal in Lost Planet so schön, und es hagelt effekte....
Dies allers mit zb 10 man auf dem Bildschirm die sich Raketen um die Ohren feuern so das es nur so knallt....
Nichts ruckelt, weis nich was man sonst noch großartig von nem MP wollen kann....

Wenn das licht so durch die Beume bricht das es mich blendet, weil das HDR (so wie in vielen anderen Games) total übertrieben ist, dann würde ich mich aufregen... (alles imo) ;)

ps: ich hoffe darauf dass morgen dann alle gamen können, damit wir eine große CW runde machen können :D

Loginius schrieb:
Also ich hatte jetz nochmal ein paar geile matches mit Predo ( :P ;) )
und muss immernoch sagen: ES rockt^^ (das Gameplay)

Zur Grafik:
Weis nich was ihr habt, das HDR ist genial das Wasser ungeschlagen, die Spuren im schnee waren nichmal in Lost Planet so schön, und es hagelt effekte....
Dies allers mit zb 10 man auf dem Bildschirm die sich Raketen um die Ohren feuern so das es nur so knallt....
Nichts ruckelt, weis nich was man sonst noch großartig von nem MP wollen kann....

Wenn das licht so durch die Beume bricht das es mich blendet, weil das HDR (so wie in vielen anderen Games) total übertrieben ist, dann würde ich mich aufregen... (alles imo) ;)

ps: ich hoffe darauf dass morgen dann alle gamen können, damit wir eine große CW runde machen können :D

klingt super, aber der hdr effekt der beschrieben wurde, war halt
einer der grafik effekte der halo seinerzeit ausmachte.. ;)
und ich hoffe das sie diesen effekte doch um alles in der welt,
ZUMINDEST im SP inner final version nicht.. vergessen...

Tja meine Buddy list ist .....

unbenanntud2.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom