Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
I posted this about 25 mins ago. for those who didnt see it here it is again.
Hey guys. I just got off the phone with my budy that works for bungie. He said they will be leting everyone know whats going on in the next hour. And he told me that you might not be able to Download it for another 2hr or so. so chill out. have a beer. smoke some pot. get laid. do what ever. you will know more soon.
schleimkeim schrieb:Ausm Bungie forum! obs stimmt?
Grequaid schrieb:So Jungs was denn nun Phase mit Crackdown und der Halo Beta?
coole tipps um die zeit rumzukriegenbungie.net forum schrieb:Zitat:
I posted this about 25 mins ago. for those who didnt see it here it is again.
Hey guys. I just got off the phone with my budy that works for bungie. He said they will be leting everyone know whats going on in the next hour. And he told me that you might not be able to Download it for another 2hr or so. so chill out. have a beer. smoke some pot. get laid. do what ever. you will know more soon.
Sitzsack schrieb:coole tipps um die zeit rumzukriegen![]()
Hammerhai schrieb:Hier noch eine aktuelle Info vom Boris:
Zitat
Nein, die Crackdown-Variante ist NICHT in Deutschland blockiert. Die Download-Probleme gibt es wohl weltweit und Bungie / Live arbeiten gerade dran.
Alle Codes für Leute, die über Amazon oder Gamestop vorbestellt haben, wurden heute mittag verschickt. Wenn jemand seinen Code nicht erhalten hat, kann das drei Gründe haben:
* Fehler bei der Anmeldung, Daten wurden nicht gespeichert (bisher genau ein Fall)
* EMail hängt im Spam-Filter. Bitte alles doppelt checken.
* Falsche EMail eingegeben, EMail-Adresse vertippt oder, besonders klug, inzwischen EMail-Adresse gewechselt. Eine Handvoll Fälle.
Ich bin NICHT der offizielle Ich hab keinen Code gekriegt Support - aber ich habe drei Leuten mit begründetem Problem geholfen.
Und nein, ich werde am langen Wochenende vermutlich nicht Halo 3 Beta spielen und auch nicht Kommentare freischalten oder EMails beantworten können.
http://www.dreisechzig.net/wp/
klaus schrieb:Hoffe die Crackdownler können auch bald loslegen - die Beta rockt nämlich gewaltig, freut Euch auf den Spass!
![]()
Die Crackdownler haben ja auch 60 Euro für den Spass hingelegt ; wer interesse Crackdown ab 01.06.07 um 30 mir abzukaufen?^^klaus schrieb:Hoffe die Crackdownler können auch bald loslegen - die Beta rockt nämlich gewaltig, freut Euch auf den Spass!
![]()
danach gibs crackdown um 5 bei ebaySeeti schrieb:Die Crackdownler haben ja auch 60 Euro für den Spass hingelegt ; wer interesse Crackdown ab 01.06.07 um 30 mir abzukaufen?^^
Spitz_pass_auf schrieb:Geduld scheint nicht wirklich die Stärke einiger hier zu sein.![]()