Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da sieht man wieder was die davon haben wenn die jeden zu ner Beta zulassen^^
Am besten n anmeldeformular ; dann währen wenigstens die weg was denken die Beta währe ne Demo^^

Ausm Bungie forum! obs stimmt?

I posted this about 25 mins ago. for those who didnt see it here it is again.

Hey guys. I just got off the phone with my budy that works for bungie. He said they will be leting everyone know whats going on in the next hour. And he told me that you might not be able to Download it for another 2hr or so. so chill out. have a beer. smoke some pot. get laid. do what ever. you will know more soon.

Grequaid schrieb:
So Jungs was denn nun Phase mit Crackdown und der Halo Beta?

Hier noch eine aktuelle Info vom Boris:

Zitat

Nein, die Crackdown-Variante ist NICHT in Deutschland blockiert. Die Download-Probleme gibt es wohl weltweit und Bungie / Live arbeiten gerade dran.

Alle Codes für Leute, die über Amazon oder Gamestop vorbestellt haben, wurden heute mittag verschickt. Wenn jemand seinen Code nicht erhalten hat, kann das drei Gründe haben:

* Fehler bei der Anmeldung, Daten wurden nicht gespeichert (bisher genau ein Fall)
* EMail hängt im Spam-Filter. Bitte alles doppelt checken.
* Falsche EMail eingegeben, EMail-Adresse vertippt oder, besonders klug, inzwischen EMail-Adresse gewechselt. Eine Handvoll Fälle.

Ich bin NICHT der offizielle “Ich hab keinen Code gekriegt” Support - aber ich habe drei Leuten mit begründetem Problem geholfen.

Und nein, ich werde am langen Wochenende vermutlich nicht Halo 3 Beta spielen und auch nicht Kommentare freischalten oder EMails beantworten können.

http://www.dreisechzig.net/wp/

Wieso haben 75% der User aus Bungie.de den Key und ich und weitere 25% nicht???

Werden die Keys echt regional versendet??

Ich will Halo3 spielen verdammt!!!! Wo bleibt mein beschissener Key?

auch wenn die crackdwon version funzen wird. werden danach sowieso die server zusammenbrechen :D

bungie.net forum schrieb:
Zitat:
I posted this about 25 mins ago. for those who didnt see it here it is again.

Hey guys. I just got off the phone with my budy that works for bungie. He said they will be leting everyone know whats going on in the next hour. And he told me that you might not be able to Download it for another 2hr or so. so chill out. have a beer. smoke some pot. get laid. do what ever. you will know more soon.
coole tipps um die zeit rumzukriegen :D

der sack darf die Halo3-Beta zocken.......... :mad5:
und das mit sonen leuten inna freundesliste :eek2:

Halo3-beta.jpg

Hammerhai schrieb:
Hier noch eine aktuelle Info vom Boris:

Zitat

Nein, die Crackdown-Variante ist NICHT in Deutschland blockiert. Die Download-Probleme gibt es wohl weltweit und Bungie / Live arbeiten gerade dran.

Alle Codes für Leute, die über Amazon oder Gamestop vorbestellt haben, wurden heute mittag verschickt. Wenn jemand seinen Code nicht erhalten hat, kann das drei Gründe haben:

* Fehler bei der Anmeldung, Daten wurden nicht gespeichert (bisher genau ein Fall)
* EMail hängt im Spam-Filter. Bitte alles doppelt checken.
* Falsche EMail eingegeben, EMail-Adresse vertippt oder, besonders klug, inzwischen EMail-Adresse gewechselt. Eine Handvoll Fälle.

Ich bin NICHT der offizielle “Ich hab keinen Code gekriegt” Support - aber ich habe drei Leuten mit begründetem Problem geholfen.

Und nein, ich werde am langen Wochenende vermutlich nicht Halo 3 Beta spielen und auch nicht Kommentare freischalten oder EMails beantworten können.

http://www.dreisechzig.net/wp/

Tja dann habe ich wohl ein gewaltiges Problem! Ich habe meine Email 2 mal gecheckt bevor ich sie abgeschickt habe! Ich habe mich richtig angemeldet und alles wärend des Zeitraums!
Na super 10 Euro mehr oder weniger aus dem Fenster geworfen! Aber sowas dachte ich mehr eh wieder schon bei meinem Gluck :shakehead:

Hoffe die Crackdownler können auch bald loslegen - die Beta rockt nämlich gewaltig, freut Euch auf den Spass!
:)

klaus schrieb:
Hoffe die Crackdownler können auch bald loslegen - die Beta rockt nämlich gewaltig, freut Euch auf den Spass!
:)
Die Crackdownler haben ja auch 60 Euro für den Spass hingelegt ; wer interesse Crackdown ab 01.06.07 um 30 € mir abzukaufen?^^

also wenns heute nicht läuft, bei den leuten die crackdown gekauft
haben, dann ist das imo nen riesen beschiss..

und es geht hier auch nicht darum ob es eine beta ist, ob halo 3
astrein laeuft darum geht es nicht.

Wenn man aber ein spiel schon fast damit bewirbt das man an
der halo 3 beta teilnehmen kann damit und es sich auch häufig
verkauft, dann muss einfach für einigermassen genug server
gesorgt werden.... und erst recht keine 2 klassen gesellschaft..

und das hat garnix mit einer beta zu tun, sondern einfach mit einer
schlechten organisation..

dann les ich auch noch, das man keine eigene spiele aufmachen kann,
imo np.. aber dann sollte ms aber auch 1000-10.000 server laufen
lassen, wo ich schon das naechste fiasko kommen sehe..

Spitz_pass_auf schrieb:
Geduld scheint nicht wirklich die Stärke einiger hier zu sein. :lol:

ISt ja echlt schlimm wenn man ein bischen warten muss. Oder Schreit ihr aufm Flughafen auch rum, wenn ein Flieger verspätung hat, " Scheiss Airbus! Ich will endlich mein Bier in Male saufen!! :aargh:

Nemmts locker

Aber der Typ auf http://www.rithum.com/ ist ja endgeil.
Sogar mit Live Broadcast :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom