Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
halo 3... mir bleibt ja fast die spucke weg... was erhofft ihr euch von dem titel? was soll er bieten, was wird er uns bringen?

also ich habe große hoffnung in die story. das offene ende macht mich immer noch rasend und ich denke bungie kann mit genügend fantasie etwas wirklich extrem episches rauskitzeln!

auch der online modus soll expandieren. einen noch mächtigeren banhammer, jede menge levels und schön viele gratis downloads. das ganze mit optimiertem headset und vielleicht nach regionen geordet. will nicht immer gegen amis spielen...

technisch muss es ein meisterwerkt werden... und ich bin sicher - es wird auch eins. der sound stimmte schon bei teil 2, wird bei teil 3 sicher aber noch ne ecke fetter. die grafik kann ich mir momentan noch gar nicht vorstellen. das spiel hat ja schon fahrzeuge, schicke innenarchitektur und fette aussenlevel. wenn ich mir das jetzt in gears of war grafik vorstelle und von bungie gemacht? :o *sabber*

also, hier rein alle details, infos, pics, trailer und träume für den vielleicht besten ego shooter den es jemals gegeben hat!

xr0cker schrieb:
Ist doch noch gar nicht Angekündigt, da hat es aber einer eilig. :D
das kann gar nicht schnell genug gehen!
das es nicht angekündigt ist wusste ich aber nicht. dachte das wäre so wie mit jedem weiteren fifa oder mario spiel. muss man nicht ankündigen, jeder weiß das es kommt ;)

Die große Überraschung auf der X05? ;)
Ich rechne mit ner Halo 3 Ankündigung frühestens auf der E3 2006.

Erstmal hol ich mir evtl. Halo 2 aber ehrlich gesagt erwarte ich allzu viel.
Es wird wie Halo 1 und 2 mit besser Grafik.

Pipboy schrieb:
Erstmal hol ich mir evtl. Halo 2 aber ehrlich gesagt erwarte ich allzu viel.
Es wird wie Halo 1 und 2 mit besser Grafik.

Und besserer Story und besserer Inszenierung und überraschendem Spielablauf^^

Ich finde Halo2 war schon ne Steigerung gegenüber dem ersten. Nämlich in allen Belangen. Lediglich die Balance einiger Waffen hätte besser sein können. So wie beim Multiplayerupdate. Da find ich alles perfekt.
Von Halo3 erhoffe ich mir natürlich nur das beste. Falls es überhaubt ein Halo3 wird.

Naja, MP technisch dürfte Halo² absolut geil sein (habe leider kein XBL), aber der Single-Player-Modus ist schwach. Also nicht gerade der Hammer. Eher so im mittleren 80er Bereich. Dazu dann noch das dämliche Ende. :rolleyes: Alles in allem aber ein feines Spiel. :) Mit Maus/Tastatur habe ich es dann nochmal durchgespielt und da hats schon viel mehr Spaß gemacht.

Für Halo³ erwarte ich nicht viel. Bessere Grafik halt, die gleiche konfuse Story etc. Ein 4-Player-Coop wäre aber göttlich, nicht nur über XBL sondern auch über Netzwerk. Splitscreen inklusive. ;) Insgesamt wünsche ich mir aber eine weniger "bunte" Umgebung. Die Gegner sind irgendwie so comichaft, gefällt mir jetzt nicht so.

Ich würde mir wünschen das man so weitermacht wie bisher, vielleicht ein wenig mehr Liebe zu Detail und abwechslungsreicheres Gameplay wären toll.

Meine Liste:

- Keine Geräusche im Weltall
- Keine Gravitation im Weltall
- Man soll drehende Sektionen an den Raumschiffen sehen (Schwerkraft)
- Mehr Alltagsobjekte auf den Straßen, vielleicht auch Zivillisten
- MA5B muss wiederkommen (Dual-Wielding)
- Mehr ODST Action
- ODSTs müssen besser sein als normale Marines
- Allierte sollen wieder nachladen
- Flammenwerfer
- Drinnol-Bestie
- Flood-Juggernaut
- Reittiere
- Mehr Plfanzen und Tierarten
- Verteidigung gegen Boarding (Knopfhämmern oder so)
- Waffenauswahl-Bildschirm vor Missionsbeginn
- Support-Drop Menü auf der Back-Taste (Pelican wird Waffen ab, falls einem die Munition ausgeht)
- Waffen mit Schalldämpfer (SMG, Pistole, BR)
- Aufnehmbare Jackal-Schilde (Wie Dual Wielding, auch mit Schwert)
- Mehr Zwischensequenzen (Längere Zwischensequenzen)
- Seperate Arbiter-Kampagne für die Meckerheinis
- Simple Kommandos mit dem D-Pad (Angreifen, Deckung, Folgen)
- Melee-Kombos
- Schwert-Duelle
- Mehr Unterschiede zwischen Arbiter und Master Cheif (Anderes HUD, andere Laufgeschwindigkeit)
- Ordentliches Leiterklettern (So wie bei Riddick oder Splinter Cell)
- Visiereffekte ala Metroid Prime
- Weiterhin 16 Spieler Multiplayer
- Arena Modus, 4 Spieler gegen Wellen von Covenant, eine Art Suvival gegen die Kampagnen KI
- Keine Bots
- System Link Coop
- Replay/Demo Modus für SP und MP

Frenck schrieb:
Ich würde mir wünschen das man so weitermacht wie bisher, vielleicht ein wenig mehr Liebe zu Detail und abwechslungsreicheres Gameplay wären toll.

Meine Liste:

- Keine Geräusche im Weltall
- Keine Gravitation im Weltall
- Man soll drehende Sektionen an den Raumschiffen sehen (Schwerkraft)
- Mehr Alltagsobjekte auf den Straßen, vielleicht auch Zivillisten
- MA5B muss wiederkommen (Dual-Wielding)
- Mehr ODST Action
- Flammenwerfer
- Drinnol-Bestie
- Flood-Juggernaut
- Reittiere
- Mehr Plfanzen und Tierarten
- Verteidigung gegen Boarding (Knopfhämmern oder so)
- Waffenauswahl-Bildschirm vor Missionsbeginn
- Support-Drop Menü auf der Back-Taste (Pelican wird Waffen ab, falls einem die Munition ausgeht)
- Waffen mit Schalldämpfer (SMG, Pistole, BR)
- Aufnehmbare Jackal-Schilde (Wie Dual Wielding, auch mit Schwert)
- Mehr Zwischensequenzen (Längere Zwischensequenzen)
- Seperate Arbiter-Kampagne für die Meckerheinis
- Simple Kommandos mit dem D-Pad (Angreifen, Deckung, Folgen)
- Melee-Kombos
- Schwert-Duelle
- Mehr Unterschiede zwischen Arbiter und Master Cheif (Anderes HUD, andere Laufgeschwindigkeit)
- Ordentliches Leiterklettern (So wie bei Riddick oder Splinter Cell)
- Visiereffekte ala Metroid Prime
- Weiterhin 16 Spieler Multiplayer
- Arena Modus, 4 Spieler gegen Wellen von Covenant, eine Art Suvival gegen die Kampagnen KI
- Keine Bots
- System Link Coop
- Replay/Demo Modus für SP und MP
Man da kannst du nur entäuscht werden. :lol:

@Frenck Meine Liste würde änlich aussehen. Drinnol-Bestie? War das nicht das riesen Vieh das Fahrzeuge umhauen sollte.

Die ODST kamen in Halo2 doch nur einmal vor oder? Jedenfalls könnte man mit denen viel mehr anstellen.

Dieser Arena Modus wäre wirklich geil. Invasion Modus fänd ich noch Geiler. Eine befestigte Basis gegen Horden von Angreifern verteidigen.

Ich würde mir wünschen dass man mit zwei Waffen in der Hand zuschlagen kann und sie nicht bei jeder Kleinigkeit fallen lassen muss.

Sowas wie ein Bodycheck wäre nicht schlecht. Auf einen zurennen und ihn voll von den Socken hauen indem man den B-Knopf drückt.

Kommandos übers D-Pad unbedingt. Die Marines sind manchmal zu blöd zum kacken.

Das mit den Schackalschilden hab ich mir noch gar nicht überlegt, wäre aber auch ne gute Idee.

Ein APC wäre nicht schlecht.

Am sonsten mehr Wege um zum Ziel zu kommen auch über mehrere Ebenen. Z.B. in der Stadt dass man auch über Dächer klettern kann oder durch die Häuser. Konnte man in Halo2 zwar schon ein bischen aber man konnte das halt nicht so gut nutzen.

schöne liste, protzt nicht mit großen neuerungen, nur mit details... wobei viele davon für mich nicht wichtig sind:

Frenck schrieb:
- Keine Geräusche im Weltall egal
- Keine Gravitation im Weltall egal
- Man soll drehende Sektionen an den Raumschiffen sehen (Schwerkraft) egal
- Mehr Alltagsobjekte auf den Straßen, vielleicht auch Zivillisten ja, zivilisten aber nur vereinzelt... die sollten in bunkern sein!
- MA5B muss wiederkommen (Dual-Wielding) ?
- Mehr ODST Action ?
- ODSTs müssen besser sein als normale Marines ?
- Allierte sollen wieder nachladen ?
- Flammenwerfer jaaaaaaaa
- Drinnol-Bestie wenns das riesenviech ist: jaa
- Flood-Juggernaut hmpf
- Reittiere gerne, her damit
- Mehr Plfanzen und Tierarten kommt unter garantie
- Verteidigung gegen Boarding (Knopfhämmern oder so) brauch ich nicht, wär ja unfair!
- Waffenauswahl-Bildschirm vor Missionsbeginn echt? wird dem spiel nicht gerecht... meine meinung!
- Support-Drop Menü auf der Back-Taste (Pelican wird Waffen ab, falls einem die Munition ausgeht) egal
- Waffen mit Schalldämpfer (SMG, Pistole, BR) gute sache das
- Aufnehmbare Jackal-Schilde (Wie Dual Wielding, auch mit Schwert) unschlagbare kombo? könnte im mp sehr unfair werden wenns das schwert gibt, im singleplayer JA
- Mehr Zwischensequenzen (Längere Zwischensequenzen) kommt eh!
- Seperate Arbiter-Kampagne für die Meckerheinis egal
- Simple Kommandos mit dem D-Pad (Angreifen, Deckung, Folgen) auch nicht übel
- Melee-Kombos aber nur ohne schwert bitte ;)
- Schwert-Duelle dann aber nur mit schild!
- Mehr Unterschiede zwischen Arbiter und Master Cheif (Anderes HUD, andere Laufgeschwindigkeit) jap, das muss
- Ordentliches Leiterklettern (So wie bei Riddick oder Splinter Cell) egal
- Visiereffekte ala Metroid Prime her damit!
- Weiterhin 16 Spieler Multiplayer ja
- Arena Modus, 4 Spieler gegen Wellen von Covenant, eine Art Suvival gegen die Kampagnen KI sehr geil!
- Keine Bots DOCH, unbedingt!
- System Link Coop jawollski
- Replay/Demo Modus für SP und MP egal

ich hätt ja auch gern 2, 3 neue waffen. und vielleicht ein stylischeres sniper gewehr :)

Erklärung zu den Fragezeichen:

- MA5B muss wiederkommen

sm_ma5b-assault-rifle.jpg

- Mehr ODST Action

ODST.jpg

Im Singleplayer schießen die Marines mit unendlich Munition und laden nicht nach, z. B. der Ammo Counter am Battle Rifle bleibt immer gleich. Das war beim Vorgänger noch nicht so, da hat man wenn richtig gesehen wie der Ammo Counter bei den Verbündeten runtergeht und sie haben nachgeladen.

EDIT:

@ Prosac

Ich denke es wird ein Halo 3 geben, nur stellen sich einige Fragen:

Wann? (Aktuelles Projekt von Bungie oder noch nicht in arbeit)
Von wem? (Bungie, Bizzare, Epic, Day 1)
In welcher Form? (Remake, Spin Off, Fortsetzung)

Ein Granatenwerfer für das Kampfgewehr wäre sehr nützlich. Das fehlt mir irgentwie. Minen könnten vielleicht auch nützlich sein. Besonders im Multiplayer. Aber irgentwie würde das nicht zu Halo passen.

hatte nicht bill gates schon gesagt das halo 3 defenitiv kommt ? nur eben wann ist die frage ? ;)

Zypher schrieb:
hatte nicht bill gates schon gesagt das halo 3 defenitiv kommt ? nur eben wann ist die frage ? ;)

Glaube er hatte gesagt das die ps3 direkt auf halo treffen würde beim rlz.
Dann wirds wohl 2Q 2006 wenns stimmt

@Frenck

wem glaubst du mehr? Einer Spieleschmiede oder einem Multimilliardär der um jeden Preis Marktführer werden will und vor nichts zurückschreckt? ;)

Moses schrieb:
@Frenck

wem glaubst du mehr? Einer Spieleschmiede oder einem Multimilliardär der um jeden Preis Marktführer werden will und vor nichts zurückschreckt? ;)
Hat Bungie nicht lediglich dememtiert das es zum launch der PS3 kommt? Von daher beantwortet sich deine Frage von selbst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom