Xbox360 Halo 3: ODST

Mir ist grad eben aufgefallen das ODST weiter entfernte Objekte nicht gerade elegant ein und ausblendet. Da werden dann einfach immer Mehr Pixel des Objektes weggelassen das man nur noch ein Raster von diesem sieht das immer dünner wird bis es weg ist. Ich hoffe Reach macht das besser.
 
Mir ist grad eben aufgefallen das ODST weiter entfernte Objekte nicht gerade elegant ein und ausblendet. Da werden dann einfach immer Mehr Pixel des Objektes weggelassen das man nur noch ein Raster von diesem sieht das immer dünner wird bis es weg ist. Ich hoffe Reach macht das besser.

Ist doch egal, ich hab voll viel Spass beim zocken gehabt und der nächste Durchlauf kommt vlt auch noch :D
 
Heute um 18Uhr (CA.) kann sich noch ändern! ODST VidmasterErfolg "Durchhalten" brauche 3 fähige Leute

PM oder melden bei
Gamertag: Rhino Desto
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute um 18-21Uhr mit OpenEnd (CA.) kann sich noch ändern! ODST VidmasterErfolg "Durchhalten" brauche 2 fähige Leute

PM oder melden bei
Gamertag: Rhino Desto
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe da mal eine komplett ungewöhnliche Frage:
Hat jemand Konzept- oder besser noch technische Zeichnungen der Männer und Frauen der Orbital Drop Shock Troopers. Vor allem brauche ich detailierte Ansichten des Rüstungsaufbaus.

Gruß
Ben
 
Also ich weiss nicht...ich bin ja riesen Halo Fan, der Hauptgrund warum ich mir schon wieder eine 360 gekauft habe.
Natürlich habe ich mir gleich Halo Wars und auch ODST gekauft....die hatte ich nähmlich noch nicht spielen können.

Was soll ich aber sagen?

ODST gefällt mir nicht:

1. Der Master Chief fehlt....ok...kann das Spiel ja nix zu ;-)
2. Es ruckelt...das hatte ich bei Halo 3 nie!
3. Die Gesichter und Animationen der Hauptfiguren finde ich katastrophal
4. Die deutsche Synchro...sowas mieses....
5. ich finde das ständige Stadtlaufen langweilig

Ansonsten kommt aber trotzdem das Halo feeling auf...auch wenn ich die Geschichte bis jetzt unübersichtlich und mies erzählt finde.
Durchspielen werde ich aber trotzdem :scan:
 
Kann ich sehr gut verstehen, da ich die Halo Reihe bis dahin perfekt fand ( meine 3 Lieblingsspiele sind Halo CE, Halo 2 und Halo 3 ;) ) und ODST hat diese Makellosigkeit irgendwie komplett zerstört, da es genau das, was ich an Halo geliebt habe nicht mehr (so oft) gab, wie z.B. große Außenareale.

btw. Man kann sagen, was man will, aber ohne den Master Chief ist es einfach nicht dasselbe!

Aber auf Reach freu ich mich trotzdem :)
 
Mein ODST sollte morgen kommen. Freu mich schon total drauf, weil ich gerade auf diesen Stil des Spiels total abfahre. Eben einmal doch ein normaler Mensch sein. Eben einmal doch den Ausmaß des Krieges so spühren, wie man es vorher nicht (wirklich) nachvollziehen konnte.

Hoffentlich ist es morgen da!
 
Hey Leute,

ich und mein Kollege suchen noch 1 oder 2 Mitspieler für Firefight.. :-)
er hat sich gestern die x360 und halo gekauft!
also wer hat bock? :goodwork:
Sonntag oder Montag würden wir zeit haben.. morgen siehts schlecht aus ;-)
 
Ich hätte auch Interesse.Kann aber nur heute und auch erst ab etwa 22 oder 22:30.Kommt jetzt drauf an,wann ihr spielen wollt:-)
 
Zurück
Top Bottom