Xbox360 Halo 3: ODST

finde den Firefight ja echt beeindruckend und auch sehr gelungen...
wer braucht denn noch nen 3.+4. mann für die Vidmaster erfolge?
 
Endlich kann ich mich zu den Recon-Besitzern dazugesellen^^

a0kl75.jpg
5wi2kh.jpg

Special thanks an Mandrion, Pipboy, Lima, Spitz_pass_auf und Pisuke, die mir bei den Vidmaster-Erfolgen geholfen haben. :boogie:

Edit: und natürlich auch danke an Kamikazejoe und Loginius:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich einen Trick die neuen Maps (also die DLC Maps)im MP zu spielen? Hab schon ein paar Stunden gespielt, aber bisher kamen immer nur die alten obwohl da bei der Modusauswahl steht Mythic Pack etc. erforderlich :-? Am besten wärs, wenn man da einstellen könnte, dass man nur die neuen Maps spielen will.
 
Gibt es eigentlich einen Trick die neuen Maps (also die DLC Maps)im MP zu spielen? Hab schon ein paar Stunden gespielt, aber bisher kamen immer nur die alten obwohl da bei der Modusauswahl steht Mythic Pack etc. erforderlich :-? Am besten wärs, wenn man da einstellen könnte, dass man nur die neuen Maps spielen will.

spiel einfach team mythic oder big team mythic :)
 
Joah gut, das ist aber nur Social und nicht Ranked, wobei ich grad sehe, dass die Achievements ja auch bei Social gehen, dann gehts ja noch :)
 
Wer hat noch kein ODST ?
Ich hätte hier eins zu verkaufen, das Teil ist Original verpackt. Es ist die Deutsche Version.
35 € wie wärs ? Versandkosten mit enthalten
 
Zuletzt bearbeitet:
So, neuer Versuch. ;) Heute Abend jemand wieder Lust auf Firefight oder Legendary Kampagne? Eher Firefight würd' ich sagen, aber mal schau'n.

So ab 7 oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr Tipps ?
Wie ist eure Taktik in den versch. Levels.

Platoon:
Hier mein,
ich hatte den Wathog unten neben der treppe geparkt. ein kumpel schoss dor immer . ich war in dem raum bei dem Laser. mit dem habe ich nur die Panzer zerstört.

Jedenfalls auf dieser Position konnte man schön flankieren.
 
suche leute die mit mir firefight zocken wollen (echt mies, dass es kein matchmaking gibt)
gt: VincentG
schreibt mir dann auch wann es euch am besten passt.
 
Habe heute endlich den ersten Feuergefechterfolg freigeschaltet:

1ICLiGJhbC9MCBt0GltTWTc3L2FjaC8wLzI4AAAAAOfn5-sYpNY=.jpg
Feuergefecht: Verschw. Platoon
Mehr als 200.000 Punkte im Feuergefecht "Verschwundenes Platoon" erzielt.

Werde mit Kollegen jeden Tag eine Karte machen.
 
Habt ihr Tipps ?
Wie ist eure Taktik in den versch. Levels.

Platoon:
Hier mein,
ich hatte den Wathog unten neben der treppe geparkt. ein kumpel schoss dor immer . ich war in dem raum bei dem Laser. mit dem habe ich nur die Panzer zerstört.

Jedenfalls auf dieser Position konnte man schön flankieren.

Im Level Alpha Site muss sich einer in den Kasten stellen. Die Bruts werden nun versuchen den Man im kasten durch die wände zu erschlagen geht natürlich nicht. Jedoch kann der Spieler im Kasten mit dem Hammer durch die Wände schlagen und die anderen Mitspieler können die Bruts von hinten beseitigen.
 
jo gerade firefight heroic set 4 versucht, natürlich derbst abgeloosed,
hier habens manche ja schon gepackt, irgendwelche tipps bezüglich maps,
standpunkten etc???
 
Zurück
Top Bottom