Xbox360 Halo 3: ODST

Gestern mal auf Legendär mit einem Kumpel gespielt, eigentlich ganz leicht durchgekommen, aber im Level "Küstenhighway" losen wir richtig ab. Hat jemand einen Tipp?
 
sagt mal wie sichert man von dem game den Spielstand?Habe eine neue Festplatte und wollte den Spielstand kopieren aber ist ja nichts da :(
 
Hab schon 1000GS. Ich würd Alphaposition allen empfehlen die "Durchhalten" schaffen wollen, dauert ca. 2h ;)
 
Mir fehlt nur noch Durchhalten wil ich noch kein imba Team gefunden habe :(

Bitte addet mich wenn ihr mir helfen wollt, please :( !

gamertag lautet : DarkConflict8

Achso wer Bunrpout Paradise gern zockt kann mich auch ruhig adden :)
 
So, ich bin jetzt endlich durch und ich war begeistert!

Ein super Game - hat mir im Coop sogar noch mehr Spaß gemacht, als HALO 3. Es gab vor allem keine nervigen Stellen und man macht nie etwas so lange, dass es langweilig wird.


Pflichkauf für jeden, der einmal irgend ein Halo gemocht hat. Ich war nach Halo 3 etwas besorgt um das Franchise (gerade im Vergleich zu Gears hat mir da etwas Spaß gefehlt). Aber ODST war, obwohl es 90% das gleiche ist, deutlich besser, weil es eben vom Feeling her etwas anders war. (Gerade mit der kleine Pistole rumlaufen und Kopfschüsse verteilen war genial!)

Einzig schade: Warum wurde der Nadelwerfer so sinnlos abgewertet? Und wo sind die schönen Explosionen bei einer vollen Packung Nadel im Gegner hin?
 
Könnt Ihr dieses Shirt ordern? Dachte mir es ist für einen guten Zweck und zum Gammeln oder zum Pennen is das keine falsche Investition.

http://www.bungiestore.com/BE-A-HERO-Mens/M/B0034L4N3M.htm

Ich kann mich mit meinem Amazon-Account einloggen aber die Bestellung nicht abschliessen.:-? Kann man das nur in den USA bestellen, mach ich was falsch oder sind die überlastet? Bitte helft mir :cry: :ugly:

Edit: Habe es jetzt nochmal direkt über Amazon.com probiert:

"
  • BE A HERO! - Men's Medium cannot be shipped to the selected address." :aargh2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage

Wir zocken heute bei mir Halo 3 Multiplayer über lan ( 4 TV 4 boxen). Ist die Halo 3 ODST Multiplayer Disk kompatibel zu halo 3 multi? Geht hoffentlich, sonst muss ich noch zur Videothek fahren ; )
 
Nein und ja, die Cutscenes sind komplett auf Englisch mit deutschem Untertitel und der Rest ist vollständig deutsch ;)

Was ich persönlich sehr viel angenehmer finde, da ich kein Fan von deutscher Syncro bin :)
 
ich hab es nur für die beta behalten ^^

durchgezockt zu 4 auf legendary in 2 nächten.

firefight war leider zu monoton und langwierig, hoffe das wird bei reach besser.
 
Zurück
Top Bottom