JustClaerNorris
L18: Pre Master
Hat die Kampagne eigentlich wieder nen 4er Koop über Live und System Link?
Natürlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat die Kampagne eigentlich wieder nen 4er Koop über Live und System Link?
ODST ist also nen Ego-Shooter?
hab keine zeit mehr mich über games vorab zu informieren, manchmal
released nen game einfach auf das ich mich lange gefreut hatte und ich kriegs gar net mit^^
und bei ODST gibts also nen neuen Helden.. neuen Masterchief?
mehr weiß ich aber auch net....
Wieso sagst du eig bei jedem Halo-Post das Wort "Referenz"? ^^gibts sowas auch bei uns? für eine Referenz wie Halo würde ich mir auch mal ne CE gönnen
war ja in Bezug auf eine CE ^^Wieso sagst du eig bei jedem Halo-Post das Wort "Referenz"? ^^
Jeder weiss, dass es die beste Shooter-Serie mit dem besten MP ever ist
@hoiji:
geil, der Controller :o :o :o
gibts sowas auch bei uns? für eine Referenz wie Halo würde ich mir auch mal ne CE gönnen
ich weiss@ nasa: Du schreibst oben das es Halo 3 als MP Referenz ablösen wird. Bei ODST liegt der Halo 3 MP mit allen bisher erschienenen MP Maps und dem neuen Firefight Modus bei.
Ist in dem Sinne kein neuer MP, sondern "nur" der Halo 3 MP in Vollendung!
wohl war!ich weiss
aber wenn man die derzeitige referenz noch ein bisschen aufmotzt, isses eben neue referenz :d
only on 360
@hoiji:
Thx
Man hat eine bestimmte Anzahl an Leben und wenn alle weg sind ist man dauerhaft tot.
Bei Firefight gibt aber im Gegensatz zu Horde kein Ende
Ich will noch anmerken, dass wir hier von Bungie reden.Man hat eine bestimmte Anzahl an Leben und wenn alle weg sind ist man dauerhaft tot.
Bei Firefight gibt aber im Gegensatz zu Horde kein Ende
Ich will noch anmerken, dass wir hier von Bungie reden.
Ich glaube, dass es 100 Einstellmöglichkeiten gibt. Wie halt im Custom MP...wird also viel geiler als Horde :-D
Kannst dir doch vorstellen was für Firefight-Varianten die Leute machen werden, da wirds sicher sau geile Modis geben. Freu mich schon wahnsinnig drauf.natürlich !!!! bungie einfach > all
OH MY GOOOOOD :o :o :o :o :o :o :o :o