Halo 3 läuft nichtmal in HDTV (720p)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Konsolenfreund

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2005
Nun, ich finde Halo3 zwar recht gelungen und es bringt bock, aber ich habe ja schon an anderer Stelle das fehlende und versprochene AA kritisiert. Anisotroper Texturfilter fehlt ja auch, was die Texturen teilweise recht matschig macht.

Das alles zeugt nicht gerade von Hardwarepower der Xbox 360, aber der Killer schlechthin ist, dass das Spiel nichtmal in HDTV läuft sondern nur in 1164x640. Wirklich ein Armutszeugnis für die Xbox 360, wo doch vorher den Kunden noch der Unsinn von 4-fach AA for free versprochen wurde in 720p.

Halo3nativereso.jpg

http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=43330&page=12

Daher muss man man ganz klar festhalten, dass eins der absoluten Vorzeigeames der Xbox technisch ziemlich enttäuscht und wieder mal zeigt, dass die Xbox 360 einfach unfertig und zu früh auf den Markt geschmissen wurde.

Ohne ausreichend Füllrate halt kein HDTV. Ein armutszeugnis für die Xbox und ein riesiger Vorteil für das Füllratenmonster RSX in der PS3.

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann? Und warum bekommt Halo 3 dann so gute Grafikwertungen? WEil M$ die reviewer besticht? (siehe mein neuer Thread)

Art Direction denke ich. Ist natürlich Geschmackssache (bisher gefällt mir Bioshock noch deutlich besser), aber viele spricht der Stil wohl an.
Ist sowieso wichtiger als die reine Technik. ;)

Na ja, Grafik ist schon wichtig. Deswegen sieht Halo ja besser aus als die meisten Spiele auf dem "Füllratenmonster".
Wie lange war Halo3 in der Entwicklung? :-D Halo3 war urlange in der Entwicklung und die Xbox ist schon viel länger auf dem Markt. Dafür ist Halo 3 optisch ein schlechter Witz.

Aber immer schön über GT5 meckern, weil es kein AA hat - aber dafür 1080p in 60fps mit echtem 64bit HDRR bietet. :-D

trotzdem will ich das Cortana unter die Nase reiben :-P

die/er immer mit ihrem/seinm gelaber von BRACHIALE GRAFIK

man sollte sich nicht zu früh freuen

.....aber das spiel macht bestimmt spaß ....das auf jeden fall

Wie lange war Halo3 in der Entwicklung? :-D Halo3 war urlange in der Entwicklung und die Xbox ist schon viel länger auf dem Markt. Dafür ist Halo 3 optisch ein schlechter Witz.

Aber immer schön über GT5 meckern, weil es kein AA hat - aber dafür 1080p in 60fps mit echtem 64bit HDRR bietet. :-D

GT5 bietet genau gar nix, immerhin kann man es nicht mal spielen :-P

nicht mehr wichtig =/= nicht das Wichtigste
Das meinte ich.

In letzter Zeit wird einfach übertrieben auf Grafik wert gelegt und mir scheint es so, als ob bei den meisten das im Vordergrund stehen würde, was ich wirklich schade finde, gute Grafik ist natürlich genial, aber hier wird eindeutig zuviel darauf wert gelegt [imo].

Spiele sollen Spaß machen, wenn sie Spaß machen, kann es auch noch so schlecht aussehen, wenn sie Spaß machen und gut aussehen: Perfekt.

Respekt, ein Shooter der nicht im Ansatz eine gute Grafik aufweist, aber gute Grafiknoten bekommt.
Dabei ist bei einem Shooter Grafik das wichtigste Element, um den Spieler die Ego-Perpektive so realitätsnah wie irgendmöglich darzubringen.

Das meinte ich.

In letzter Zeit wird einfach übertrieben auf Grafik wert gelegt und mir scheint es so, als ob bei den meisten das im Vordergrund stehen würde, was ich wirklich schade finde, gute Grafik ist natürlich genial, aber hier wird eindeutig zuviel darauf wert gelegt [imo].

Spiele sollen Spaß machen, wenn sie Spaß machen, kann es auch noch so schlecht aussehen, wenn sie Spaß machen und gut aussehen: Perfekt.
DAs rechtfertigt trotzdem nciht die hohen Wertung zur Grafik.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom