- Seit
- 14 Mai 2005
- Beiträge
- 366
Nun, ich finde Halo3 zwar recht gelungen und es bringt bock, aber ich habe ja schon an anderer Stelle das fehlende und versprochene AA kritisiert. Anisotroper Texturfilter fehlt ja auch, was die Texturen teilweise recht matschig macht.
Das alles zeugt nicht gerade von Hardwarepower der Xbox 360, aber der Killer schlechthin ist, dass das Spiel nichtmal in HDTV läuft sondern nur in 1164x640. Wirklich ein Armutszeugnis für die Xbox 360, wo doch vorher den Kunden noch der Unsinn von 4-fach AA for free versprochen wurde in 720p.
http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=43330&page=12
Daher muss man man ganz klar festhalten, dass eins der absoluten Vorzeigeames der Xbox technisch ziemlich enttäuscht und wieder mal zeigt, dass die Xbox 360 einfach unfertig und zu früh auf den Markt geschmissen wurde.
Ohne ausreichend Füllrate halt kein HDTV. Ein armutszeugnis für die Xbox und ein riesiger Vorteil für das Füllratenmonster RSX in der PS3.
Das alles zeugt nicht gerade von Hardwarepower der Xbox 360, aber der Killer schlechthin ist, dass das Spiel nichtmal in HDTV läuft sondern nur in 1164x640. Wirklich ein Armutszeugnis für die Xbox 360, wo doch vorher den Kunden noch der Unsinn von 4-fach AA for free versprochen wurde in 720p.

http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=43330&page=12
Daher muss man man ganz klar festhalten, dass eins der absoluten Vorzeigeames der Xbox technisch ziemlich enttäuscht und wieder mal zeigt, dass die Xbox 360 einfach unfertig und zu früh auf den Markt geschmissen wurde.
Ohne ausreichend Füllrate halt kein HDTV. Ein armutszeugnis für die Xbox und ein riesiger Vorteil für das Füllratenmonster RSX in der PS3.
Zuletzt bearbeitet: