Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
Aber sowas wie "fucked up localization" verstehst du doch oder? ;)
Ach, ganz so schlimm scheint es ja nicht zu sein :)
hehe.. nene so schlimm isses ned, da is hl2 einiges schlimmer.

aber leider is ja die englische synchro ned auf der deutschen halo version drauf, daher gibts da glaubs keine möglichkeit.
oder irre ich mich da ?

bei hl2 werd ich mir (thx@steam) wohl nochmal die englishe version ziehen müssen... irgendwie passt deutsch ned zu hl2 :)

*good morning mr. freeman* ;)

So, habs jetzt auch durch und muss sagen, dass es sich zu den letzten Leveln hin enorm steigert! Ich bin vor allen Dingen überrascht, dass mir die letzten Alien Missionen sogar Spaß machen (es rockt Jäger als Verbündete zu haben!!!).

:lol:

http://abcnews.go.com/GMA/Toys/story?id=275680

Obwohl ich sagen muss das da teilw. ganz schöne Schocker drinnen waren, den menschlichen Floods kann man z. B. die Gesichter (Das sieht sowas von pervers aus :neutral: ) abschiessen und man die Geräusche die sie machen haben sogar bei mir einen dezenten Grusel verursacht.

Trotzdem ist das Spiel in allen sonstigen Belangen nichtmal so schlimm wie der Vorgänger.

Frenck schrieb:

Obwohl ich sagen muss das da teilw. ganz schöne Schocker drinnen waren, den menschlichen Floods kann man z. B. die Gesichter (Das sieht sowas von pervers aus :neutral: ) abschiessen und man die Geräusche die sie machen haben sogar bei mir einen dezenten Grusel verursacht.

Trotzdem ist das Spiel in allen sonstigen Belangen nichtmal so schlimm wie der Vorgänger.

ka bei mir platzen die immer .... und irgendwie ist das auch zu hektisch und da was zu sehen !
Was ist das für ein Link ??

Frenck schrieb:

hehe... jo s'gibt da so n teil mit diesen menschlichen floods der mir wirklich recht gruselig reinkam... wo die musik langsam aufhört und man nur noch die schreie dieser grausigen viecher hört... und jeden momentan aus irgend einer richtung überraschungsattacken erwartet.
irgendwo unter oder hinter nem hinterniss wusseln noch diese kleinen flood-viecher rum, die auch so n super schräges geräusch machen.. und das alles in so nem leicht nebelverhangenden raum...

das ganze errinnerte mich sofort an diese doom3 typische, beklemmende athmosphäre, wo man das gefühl hat: "damn... jetzt haben mich diese sauviecher... aber ich werd kämpfen bis zum letzten bluttropfen !!" ;)

halo2 is echt ne perle :P

oh oh oh :oops:
hab grad mit meim freund 2on2 halo2 über xbc gespielt.. und gegen wen?
gegen ocrana.de :lol: wow, war das lustig...
die ham uns sowas von kalt gemacht, sowas habe ich noch nie erlebt..
nur headshots :rolleyes: ich wurde respwaned und WUUUMM tot :hmpf:
wir (ich und mein freund) ham noch nie nen Game verloren, hatten davor
sogar nen 2on4 mit 50-32 gewonnen :D
aber dann kriegen wir so fett auf den Sack.. unglaublich :o 50-8 :blushed:
und ich dachte immer ich bin sooooooooo gut, naja ich hab gesehen das ich
noch einiges lernen muss, bald wirds nen regame geben vs die gosus ;)

Die benutzen mit Garantie Smart Joy Frag. Anders bekommt man nicht so viele Headshots hin. Mein Rekord mit Pad lag bei 6 Headshots in einem Spiel, wobei mir nur einer bei einem bewegten Gegner gelungen ist. Die anderen haben selber gestanden und gezielt.

jungs das is nimmer schön.. hab gerade erfahren das der ocr typ
gegen den ich gespielt habe einer der 4 besten halo spieler der welt ist :o
es handelt sich um hAnkey.. gibt auch paar videos von ocrana @ HALO..
www.haloorbit.de viel spass beim downloaden.. es lohnt sich..
HAMMER SAG ICH NUR 8-)
ich will nen regame gegen den Typ.. der hats echt druff und die allys natürlich auch, sein ally in dem game war sAmY :)
aber die kills waren doch sehr unterschiedlich.. hAnkey 36 - sAmY 14 :)
bei mir und meim ally war es ausgeglichen ^^ 4 ich und 4 er :lol:

ich bin grad ganz oben :o

unglaublich wie groß das level(und auch die weitsicht) ist! der "mt.everest" von halo delta ist auch nicht grad klein :D

hab ca 20 minuten gebrauccht ganz nach oben zu kommen

Bin ungefähr 20 Meter vor dem Gipfel des grössten Bergs abgestürzt (Nach über 15 Minuten Laufweg) :(

Ich habe mir vorher noch schnell den Blind Mode geholt damit ich uneingeschränkte Sicht habe.

darkman schrieb:
was ist der blind mode? und was meinst du mit uneingeschränkt

Der Blind Mode entfernt das HUD und die Waffe so das man einen leeren Bildschirm hat, man kann trotzdem noch alles machen und Energie verlieren, die Feinde sehen einen noch genauso wie vorher.

ok danke....

du meintest ja du bist bei den letzten 30 metern abgestürzt:

du musst den berg von der rückseite und den gipfel am äußersten ende der begehbaren karte(bzw. vom berg)(vom startpunkt aus gesehen) anfangen zu besteigen

also genau wie beim anfang um auf das plateau zu kommen--->das gleiche mit dem berg

Hallo Jungs, ich weiß jetzt nicht genau ob es schon jemand mitbekommen hat, aber man kann MP Map`s freischalten. Die Map die bei mir freigeschalten worden ist nennt sich "Gründung".
Da ich nicht weiß was ich dafür getan hab, kann ich euch nicht verraten was ihr tun müsst. Wenn jemand weiß was Vorrausetzung für eine Freischaltung ist, schreibt was die Tastatur hergibt.

falls du xbox live hast dann wird es wohl das update sein...

ich glaubb es gibt auch ne möglichkeit es freizuspielen...aber ich weiß nicht mehr wie....

Leider kann ich XBOX Live nicht mein eigen nennen. Ich weiß so viel das man es nicht unbedingt durchspielen muß.
Ein Kunde bei mir im Laden meinte er sei erst im sechsten Level und habe schon eine Map. Sie soll Grabräuber heißen. Nicht zu verwechsel mit der schon vorhandenen Grabhügel Map.

Wen es interessiert:

Hier eine Version von der Übersetzung eines Textes aus dem Booklet der LE(welche ich leider nicht mein Eigen nennen kann)

http://kopd.250free.com/llttlr.html

Jetzt muss Frenck nur noch den Zusamenhang erklären( ;) )
Steht eigentlich noch rgendwas in dem Booklet(gibts scans von dem booklet?)

Zurück
Top Bottom