Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich hab jetzt übers wochenende auch ein paar stunden gezockt und bin schlichtweg begeistert von dem game :)

die story und atmosphäre sind ja sowas von genial bisher - als ich dann zum erstenmal in die haut des sangheili geschlüpft bin war das echt nur noch wahnsinn :o - ich bin mehr als nur zufrieden mit halo2 - es ist eine würdige fortsetzung in allen belangen und wird garantiert seinen platz im video-spiele-olymp bekommen. :)

gratulation an bungie - das habt ihr super hingekriegt :D ;)

im evo-x board ist es genau das gegenteil.. jeder macht das game runter :rolleyes:
alle behaupten das ende wäre ein witz usw. naja ich muss es mal durchspielen
dann kann ich mein senf drauf geben.. aber evo-x is eh bissl :rolleyes: :D

Das ist sowieso das bekloppten Board. (nicht böse gemeint)
Das Ende gehört ganz klar mit zum besten in der Viedeospielgeschichte.

Es ist schon ein tolles Spiel. Aber es ist an vielen Stellen eben im Vergleich zu Halo (1) auch etwas verschlechtert worden. Und die Alien-Missionen sind IMHO Geschmacksache. Ich hätte auch viel lieber alles mit dem MC gespielt, mehr menschliche Waffen und Geräte benutzt. Mit kommt in Halo 2 viel zu viel Alienzeugs vor.

XBL ist der Hammer :D

Ich bin kaum von dem Spiel losgekommen.

Jack schrieb:
Das Ende gehört ganz klar mit zum besten in der Viedeospielgeschichte.

ok, wenn du das sagst wirds wohl stimmen :)
dann freu ich mich drauf.. hatte jetzt am WE überhaupt keine zeit für H2 :cry:
hoffentlich komme ich am dienstag zum spielen.. morgen hab ich wieder
keine zeit, arbeiten und dannach fussball und abends bissl hier mit euch schreiben ;)

Das Ende ist..., okay. Nicht spektakulär, aber auch nix besonderes. Es passt, wenngleich man es besser hätte inszenieren können.

Hab meinen Kumple gerade 8-2 fertig gemacht und das als totaler Halo-Noob. :D
Wenn ich es endlich auf Easy durch hab (lacht nur :hmpf: ), fange ich mal auf Schwer an.
Für Legänder bin ich warscheinlich noch VIEL zu schlecht.

Nunja...

Ich bin ein wennig entäuscht von Halo2

Was an dem spiel besonders sein soll versuch ich immer noch herauszufinden :/. Mir scheints als ob sie nach copy und paste verfahren gearbeitet haben.

Alles sieht gleich aus, z.t absolut gleicher aufbau inerhalb eines levels an verschiedenen punkten. Die gegner sind auch recht spärlich.

Grafisch (da xbox spiel) hab ich nix auszusetzen und der sound ist auch decent. Aber mit der abwechslung hapert es ein wennig ; ;

Meiner meinung nach ein durchschnittliches spiel.

Legendär packe ich nicht. Da müssten mir noch 2 Gehirne, 1 Hand und 3 Finger wachsen damit ich das ohne Probleme zocken kann. Heldenhaft ist aber relativ einfach, das hätte Bungie als Standard Schwierigkeitsgrad einbauen sollen und Normal als Einfach.

Der SP macht genauso süchtig wie der MP, ich komme einfach nicht davon los weil es sich so genial spielt und weil man nie ein Level auf die gleiche Art spielt, immer ist etwas anders und immer gibt es neue Situationen und Überraschungen.

Vor kurzem habe ich z. B. Delta Halo (Regret) gespielt und mir ist ein Marine mit Shotgun abhanden gekommen. Ich habe alles geklärt und mich darauf vorbereitet das gleich Hunter vorstürmen würden aber sie kamen nicht weil der Marine sie aufgespürt und von hinten erschossen hat.

Dann hat mir ein Elite auch in Delta Halo meinen Scorpion (!!!) geklaut als ich eine neue Waffe eingesammelt habe.

Im Bibliothekslevel hat mich einer dieser Riesensentinels mit seinen Greifarmen hochgenommen und verscuht mich in einen Abgrund zu werfen!

Sowas macht ein geniales Spiel aus, das es sich niemals gleich spielt.

hey leute
mein halo2 is immer noch nich da, obwohl ich pünktlich überwiesen hab...
naja ich hätt mal ne frage bezüglich des autoaimings... kann man das wie bei halo nich ausschalten??? im sp hats mich nämlich extrem genervt!!!

Zurück
Top Bottom