Legendär packe ich nicht. Da müssten mir noch 2 Gehirne, 1 Hand und 3 Finger wachsen damit ich das ohne Probleme zocken kann. Heldenhaft ist aber relativ einfach, das hätte Bungie als Standard Schwierigkeitsgrad einbauen sollen und Normal als Einfach.
Der SP macht genauso süchtig wie der MP, ich komme einfach nicht davon los weil es sich so genial spielt und weil man nie ein Level auf die gleiche Art spielt, immer ist etwas anders und immer gibt es neue Situationen und Überraschungen.
Vor kurzem habe ich z. B. Delta Halo (Regret) gespielt und mir ist ein Marine mit Shotgun abhanden gekommen. Ich habe alles geklärt und mich darauf vorbereitet das gleich Hunter vorstürmen würden aber sie kamen nicht weil der Marine sie aufgespürt und von hinten erschossen hat.
Dann hat mir ein Elite auch in Delta Halo meinen Scorpion (!!!) geklaut als ich eine neue Waffe eingesammelt habe.
Im Bibliothekslevel hat mich einer dieser Riesensentinels mit seinen Greifarmen hochgenommen und verscuht mich in einen Abgrund zu werfen!
Sowas macht ein geniales Spiel aus, das es sich niemals gleich spielt.