Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schaoli schrieb:
man wird mit chip oder festplatte über 8 gigabyte gebanned.....zum glück habe ich in meiner box neben meiner 250gigabyter noch meine 8 gigabyter per switch gelassen, so kann ich immer zwischen original und 2.festplatte wählen. der chip lässt sich ja ganz einfach ausschalten.

ich bin sicher :D

wie ich öfters gelesen habe is es egal ob du den chip aktiviert hast oder
deaktiviert.. MS kann sehen ob du einen hast und dann wird gebanned.. sau gay :evil:

die deutsche syncro is eigentlich voll in ordnung, das spiel rockt auch, aber grafisch wird einem nicht soo viel geboten...

mfg tim

LEUTE, BITTE VORSICHTIG WENN IHR NE GEMODDETE XBOX HABT!!!

Hallo Freunde.
Mittlerweile häufen sich die Berichte, dass Microsoft mit Halo2 eine Möglichkeit gefunden hat, selbst bei nicht aktiviertem Chip, herauszufinden, ob eure Konsole gemodded ist, oder nicht.
Wie genau es dazu kommen kann, ist noch nicht geklärt, jedoch scheint es, als würde M$ nun die HD-Kennung auslesen o.ä.
Dutzende Gamer mit gemoddeten Boxen wurden angeblich schon gebanned.
Also, wenn ihr einen Modchip in eurer Box habt, wartet UNBEDINGT noch ab und geht nicht sofort Live. Falls es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, erfahrt sie sie natürlich hier.

Quelle: www.xbox-torrentz.de

Also habe es nun ca 4 Stunden gepielt !
Grafik hat echt teils derbe Aussetzer ! Geht aber dafür sehr flüssig alles vonsich.
Story ist toll, allerdings bin ich gerade an einer so langweilligen Stelle ! Am Anfang gibt das Game richtig gas aber nun turtelt es sich von einem langweilligen Kampf zum nächsten !

Dann versteh ich einfach nicht das XBOX Live Menü.
Ich wähl meien Spieler aus und entscheide mich für Optimatch. So unn kann ich mir einen Spielmodus aussuchen. Aber keine Serve roder so ! Nein ich werde zu irgeneinem verbunden... ich versteh dieses System einfach nicht ! kann ich nicht einfach eine Serverlist haben ??

Multi ansich ( etwas DM gezockt ) ist cool ! Die neuen Wafen machen Spaß , die Level sind gut ! In Live läuft es sehr flüssig
Ich hoffe es kommen bald neue Maps, die jetzigen haben leide rnicht so viel Charme wie die alten ( bis auf Zanzibar ! )

Sond ist super ! Auch die Syncro ist OK.

Mein Fazit bis jetzt :

Grafik : 80 % ( wegen der wirklich hässlichen Fehler immer wieder , dafür aber eine super Framerate , und sehr schöen Effekte. Mir etwa zu viel Bump ! und das spiel wirkt blass ! )

Sound : 95 % ( Super OST , klasse Sprachausgabe und Sounds ! Kampfgeschrei ist wirklich witzig ! )

Singelplayer : 80 % ( AM Anfang richtig klasse , habe nun nach 3 STunden etwa die Hälfte. Wird mit der Zeit aber recht öde ! Hoffe das ist nur ein verrübergehender Durchhänger ! Scheint sehr kurz zu sein ! Teils eigenwilliges Leveldesign ! )

Multiplayer : 99 % ( Macht super viel Spaß , klasse Waffen , viele Spielmodi , viele EInstellungen ,. läuft sehr gut in Live ! Aber das Menü in Live versteh ich nicht !! )

Gesamt würde ich dem Game bis jetzt 89 % geben
Es gibt einfach ein paar wirkliche Schnitzer ! Vorallem im SP ! Der MP dagegen ist wirklich klasse !!

Kann mir wegen Live jemand helfen ?!

Also auf giga schaute es aber nicht aus wie der graphische überflieger.. Und auf mich hatte es nicht so den megaeindruck. Das der MP gut passt glaub ich. Viel Spaß. Hehehe alle xbox besitzer kaufen es sixh weil es für die xbox ein habenmuß ist.. Viel mehr Höhepunkte gibbet es nicht. ;)

/ajk

/ajk schrieb:
Also auf giga schaute es aber nicht aus wie der graphische überflieger.. Und auf mich hatte es nicht so den megaeindruck. Das der MP gut passt glaub ich. Viel Spaß. Hehehe alle xbox besitzer kaufen es sixh weil es für die xbox ein habenmuß ist.. Viel mehr Höhepunkte gibbet es nicht. ;)

/ajk

ich verzeihe dir deine unwissenheit ajk da du ja ms-hasser und somit auch x-box-hasser bist ;)

AcRo schrieb:
LEUTE, BITTE VORSICHTIG WENN IHR NE GEMODDETE XBOX HABT!!!

Hallo Freunde.
Mittlerweile häufen sich die Berichte, dass Microsoft mit Halo2 eine Möglichkeit gefunden hat, selbst bei nicht aktiviertem Chip, herauszufinden, ob eure Konsole gemodded ist, oder nicht.
Wie genau es dazu kommen kann, ist noch nicht geklärt, jedoch scheint es, als würde M$ nun die HD-Kennung auslesen o.ä.
Dutzende Gamer mit gemoddeten Boxen wurden angeblich schon gebanned.
Also, wenn ihr einen Modchip in eurer Box habt, wartet UNBEDINGT noch ab und geht nicht sofort Live. Falls es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, erfahrt sie sie natürlich hier.

Quelle: www.xbox-torrentz.de

Dann wart ich mal ab...........................ps: Je weiter man kommt um so derber genial wirds, ich bin vom SP total angetan.

Microsoft: Halo 2 erzielt Umsatz von USD 125 Mio.

11.11.04 - Nach der gestrigen Umsatzprognose von Microsoft, hat der Konzern heute genaue Zahlen des Halo 2-Verkaufsstarts vorgelegt. So wurden statt der zunächst erwarteten USD 100 Mio. mehr als USD 125 Mio. Umsatz in den USA und Kanada am Erstverkaufstag erreicht.

Damit wurden sogar die Starteinnahmen von großen Hollywood-Streifen wie 'Spider-Man' übertroffen: Der Film spielte USD 114 Mio. an drei Tagen am Eröffnungswochenende ein.

Halo 2 kam am 09.09.04 in die Läden und konnte sich innerhalb von 24 Stunden 2,38 Mio. Mal USA und Kanada verkaufen.

quelle: Gamefront.de

Was soll man dazu noch sagen.....................................sensationell!

Eindrücke: Bin jetzt im Unterwasser-Level.

Also, ganz ehrlich..., ist schon sehr gut bisher, aber..., Halo fand ich besser. Die Waffen können zuwenig Munition fassen (108 für das Sturmgwehr und 180 für das leicht SMP sind IMHO ein Witz!). Zudem ist es viel hektischer als Halo..., die Außenwelten sind okay, aber es fehlt irgendwas..., schöne weite Landschaften wie bei Halo, wo man auch einfach mal über die Ebene heizen konnte, sind bisher Fehlanzeige. Taktik wird auch weniger gefragt, es wird viel mehr einfach nur schnell geballert als noch in Halo. Es ist ein guter Ego-Shooter, aber typisches Halo-Feeling merke ich bisher ehrlich gesagt nicht.

Zur Grafik: Sieht schon klasse aus, geniale Effekte, das LoD-System ist leider nicht optimal und die Texturen haben schon mal Aussetzter, dafür ist es immer schön flüssig. .
Zum Sound muß man nix sagen, der ist absolut genial (okay, manche Stücke passen IMHO nicht immer ins Spielgeschehen). Die Story ist bisher prima.

Mal sehen was noch alles kommt, bisher hat Halo 2 meine Erwartungen leider noch nicht ganz erfüllen können...

@master chief
danke :) Ich hasse die Xbox nicht, sondern meide sie. Glaubste mein Spielerherz schlägt nicht höher wenn ich NG oder KOTOR sehe? Oder eben auch Halo2 ein bischen? Ich spiele allerlei Arten von Spielen. :)

Najo MS wird verachtet. *mitverachtungstraf*

Juckt die wenig aber mir wurscht :lol:

Das mit dem Spaß meinte ich ernst! Viel spaß beim Zocken! Auch auf der falschen Seite der Macht. ;)

/ajk

frames60 schrieb:
Eindrücke: Bin jetzt im Unterwasser-Level.

Also, ganz ehrlich..., ist schon sehr gut bisher, aber..., Halo fand ich besser. Die Waffen können zuwenig Munition fassen (108 für das Sturmgwehr und 180 für das leicht SMP sind IMHO ein Witz!). Zudem ist es viel hektischer als Halo..., die Außenwelten sind okay, aber es fehlt irgendwas..., schöne weite Landschaften wie bei Halo, wo man auch einfach mal über die Ebene heizen konnte, sind bisher Fehlanzeige. Taktik wird auch weniger gefragt, es wird viel mehr einfach nur schnell geballert als noch in Halo. Es ist ein guter Ego-Shooter, aber typisches Halo-Feeling merke ich bisher ehrlich gesagt nicht.

Zur Grafik: Sieht schon klasse aus, geniale Effekte, das LoD-System ist leider nicht optimal und die Texturen haben schon mal Aussetzter, dafür ist es immer schön flüssig. .
Zum Sound muß man nix sagen, der ist absolut genial (okay, manche Stücke passen IMHO nicht immer ins Spielgeschehen). Die Story ist bisher prima.

Mal sehen was noch alles kommt, bisher hat Halo 2 meine Erwartungen leider noch nicht ganz erfüllen können...

Ich stimm dir voll und ganz zu !! So sehe ich das auch bis jetzt !
Bin ungefähr an der gleichen Stelle wie du. Irgendwas fehlt einfach !

Aber Leute erklärt mir mal den Live Multi ! Sorry ich finde den einfach schlicht und einfach bescheuert ! Wieso keine Serverlisten ?!
Irgend ein Spiel einer Gruppe ! Ich finde das bescheuert !

Man man ! Also ehrlich zur ZEit spiele ich noch lieber UC weiter in Live ! Da ist das alles etwas besser gelößt

Ich würde euch ja gerne helfen, aber ICH WARTE NOCH IMMER AUF DIE VERDAMMTE POST! :x
Ich habe Hummeln im Hintern und schaue bei jedem Dieselmotor aus dem Fenster, ob DHL endlich kommt...
Zu essen habe ich nix mehr da, will aber auch jetzt nicht einkaufen, denn dann kommen die in der Zwischenzeit und ich kann es erst morgen auf der Filiale abholen. :oops:

Manche tun ja so als müsste Halo 2 ein ganz neues Spiel sein mit ganz vielen neuen Sachen...

Ich find aber, das Halo 2 ein mehr als würdiger Nachfolger ist.

Halo 2 ist immernoch zuhause in der Halo 1 Welt... klar gibts dann nicht viel neues, H2 erzählt halt die Geschichte weiter...

Ich jedenfalls würd rein von dem Spielgefühl, Grafik und MP ne Wertung von über 92% geben. Halo 2 ist der bisher beste Ego-Shooter IMO

Wandhydrant schrieb:
Ich würde euch ja gerne helfen, aber ICH WARTE NOCH IMMER AUF DIE VERDAMMTE POST! :x
Ich habe Hummeln im Hintern und schaue bei jedem Dieselmotor aus dem Fenster, ob DHL endlich kommt...
Zu essen habe ich nix mehr da, will aber auch jetzt nicht einkaufen, denn dann kommen die in der Zwischenzeit und ich kann es erst morgen auf der Filiale abholen. :oops:

*haaaaaaaarghhh*

die post hat vor 20 minuten geliefert, mein spielegrotte halo 2 ist auch endlich da. jetz muss ich nur noch von der arbeit heim *zutodeärger*

@wandhydrant: heute abend online >>> blood gulch

DarKSeeD schrieb:
Manche tun ja so als müsste Halo 2 ein ganz neues Spiel sein mit ganz vielen neuen Sachen...

Ich find aber, das Halo 2 ein mehr als würdiger Nachfolger ist.

Halo 2 ist immernoch zuhause in der Halo 1 Welt... klar gibts dann nicht viel neues, H2 erzählt halt die Geschichte weiter...

Das ist das Problem..., ich finde gar nicht mehr, dass Halo 2 in der Halo 1 Welt zuhause ist..., es ist viel, alles mögliche, aber es fehlt (noch!) das wirkliche Halo-Gefühl...

Der Funke von Halo sprang bei mir bisher noch nicht über.

Zurück
Top Bottom