Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
find sowas dumm.. am besten gehören keine genauen releasedates
angegeben immer nur ca.11.11.. :D dann kann es am 8.11 kommen oder
erst am 15.11 .. weil ca. ;)
es hieß 11.11 in DEU und jetzt... am 9.11 schon :(
hätte ich es net vorbestellt würde ichs gut finden :lol:

ICH HAbe eine Frage, und zwar hab ich bei xbox.com/live mich erkundigt bei den verbindungen zu router/modem usw. Da sind router aufgelistet, die x-boxlive fähig sind. Mein Router von der Marke Teledat, von der Telekom war nicht mitdabei, kann ich jetzt net x-bolxlive zoggn???? Wie is das bei euch???
Anbieter
Modell
Firmware

Asante
FR3004C
v 2.15

Belkin
F5D5230-4

CompUSA
Cable/DSL Router
v 1.93t

Dlink
Dl704
Dl707
Dl804
v 2.55 B2
v 4.68
Linksys
BEFSR11
BEFSR41
BEFSR41 v 2
BEFSR81
BEFSW11S4
NR041
v 1.42.6
v 1.42.7
v 2.40.2
v 1.42.7
v 1.0 rel 08
Melco/Buffalo
BLR2-TX4

Netgear
FM114P
FR114P
FR314
FVS318
RP614
v 1.1 rel 00
v 1.3 rel 00
v 6.2.2.0
v 1.0
v 4.00

Siemens
SpeedStream SS2602
v 1.20

SMC
7004ABR
7004VWBR
v 1.0
v 0.58BS-WL

ZyXel
Prestige 310
Prestige 944
v 3.25
v 2.72

Das sind router die x-box live unterstützten, unser router von der firma Teledat ist nicht mitdabei, kann ich jetzt nicht über live spielen oder was AN Alle Die X-Box-Live Haben Bitte Helft Mir, Ist Euer Router In Der Liste Mit Dabei?

naja kriegs dann halt morgen, macht ja nix^^
mich störts net, hatte heute eh keine zeit...
Schulausflug nach Dachau oO, ist dann auch net so angebracht direkt danach erstmal paar leute virtuell umzulegen ;/

bis dann cu

Scheiße, die Grotte versendet wohl erst morgen :(
Wartet mit dem Spoilern bitte noch zwei Tage.

Halo 2: Xboxen werden von LIVE gebannt

Hi Leute,

die Apokalypse für Leute die mit gemoddeten Xboxen LIVE spielen scheint eingetroffen zu sein.

Glaubt man zumindest den Postings die sich derzeit in amerikanischen Xbox Foren häufen, von Leuten die Aussagen das sie gebannt worden seien, seit dem sie Halo 2 via Xbox Live gespielt haben.

Obwohl es bisher nur möglich war mit deaktivierten Chip Online zu spielen scheint Microsoft jetzt einen Rundumschlag ausgeführt zu haben.
Gerüchten zu Folge soll Microsoft die Festplatte scannen und anhand der Größe der Festplatte(die Hersteller Spezifikationen werden ausgelesen) ermitteln welche Xboxen gebannt werden.

Alle Xbox, deren Festplatte nicht den üblichen 8GB entsprechen, werden gebannt, da auch der Xbox - Live Block von Bios Versionen wie dem Xecuter 2 NICHT aktiv wurde kann ausgeschloßen werden das der Chip inaktiv war als man sich bei LIVE eingwählt hat.

Also, alle Spieler auf die das Zutrifft, seit achtsam und spielt nicht direkt Halo 2 über Xbox - Live wenn ihr es morgen/übermorgen in den Händen haltet !!!

[Quelle:Xbox-Scene Foren]

ach du meine Güte, was soll der Kack? :( :shakehead: :oops: :evil: :hmpf:

ich hab noch die standart platte drin also bin ich deiner meinung nach ausen vor oder ?

Tja gelitten M$ ich kauf mir mit sicherheit keine neue X-Box für Halo 2 und werde auch meine gemoddete X-Box weiterverweden

@Konsolero4EVER
Du wirst es wohl auch mit dem Router hinkriegen, aber es kann Probleme geben. Probier es einfach aus, was anderes kannste ja eh nicht machen. Wenn´s nicht geht, kauf dir nen neuen Router.

@frames60 wenn ich fragen darf, ist dein router bei der liste mitdabei? Du hast doch x-box live ne? Achja, ich denke und hoffe das es keine problems geben wird, da einer von dem forum schon geschrieben hat, aol auch spielen kann, obwohl microsoft sagt, das es nicht unterstützt wird. Kannst du kurz bitte erklären wie du angesteckt hast ;) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Wie lang dauert das alles mit anstecken und installieren?

Ich bin jetzt Live, habe schon eine Runde Battlefront gespielt und war nichtmal so schlecht wie ich dachte :D

Ich weiß nur noch nicht wie man Leute in die Freundesliste aufnimmt, meldet euch bei mir mein Gamertag ist - ÜBERRASCHUNG - Frenck ;)

Hab bei Battlefield kaum Lag gehabt, hat nur geruckelt wie Sau, bei Halo 2 werde ich sicher ohne Probs 4 on 4 Spielen können.

<- Cool, mein Gamertag hat nicht mehr in die Sig gepasst, aber es gibt immer einen Weg... ;)

Live hat bei mir ehrlich gesagt (auch Router) etliche Mucken und es ging auch ne Weile, bis es überhaupt lief. Bin daher seit ca. einem halben Jahr mit der Xbox nicht mehr online gewesen. Werde es anläßlich Halo 2 nochmal probieren, wenn nicht, Pech gehabt. PS2, PC gehen problemlos.

Ach ja: Mein Halo 2 kommt auch morgen... :D

Zurück
Top Bottom