Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Selstsamer weise haben die Münchner Müller (Drogerie) Fillialen schon Halo2 zum verkauf.
Necrophorus schrieb:GamePRO hat Halo 2 nun auch getestet und den Test online gestellt.
Gerade mal 91% hat das Mag vergeben, für mich persönlich sind das 2-3% zu wenig.
Aber was soll's, GamePRO hat Halo 1 seinerzeit auch eine vergleichsweise niedrige Wertung gegeben.
Necrophorus schrieb:GamePRO hat Halo 2 nun auch getestet und den Test online gestellt.
Gerade mal 91% hat das Mag vergeben, für mich persönlich sind das 2-3% zu wenig.
Aber was soll's, GamePRO hat Halo 1 seinerzeit auch eine vergleichsweise niedrige Wertung gegeben.
Jack schrieb:Necrophorus schrieb:GamePRO hat Halo 2 nun auch getestet und den Test online gestellt.
Imo geht die Wertung voll in Ordnung![]()
Necrophorus schrieb:Gerade mal 91% hat das Mag vergeben, für mich persönlich sind das 2-3% zu wenig.
El Barto schrieb:Necrophorus schrieb:Gerade mal 91% hat das Mag vergeben, für mich persönlich sind das 2-3% zu wenig.
Wie? Hast du´s schon gespielt oder aus Prinzip?![]()
master chief schrieb:da du es noch nicht gezockt hast (oder doch) kannst du das nicht behaupten.
Jack schrieb:Selstsamer weise haben die Münchner Müller (Drogerie) Fillialen schon Halo2 zum verkauf.