Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Selstsamer weise haben die Münchner Müller (Drogerie) Fillialen schon Halo2 zum verkauf.

Jack schrieb:
Selstsamer weise haben die Münchner Müller (Drogerie) Fillialen schon Halo2 zum verkauf.

bei uns auch! Da bekomm ich das Kotzen ich hab auch gefragt ob die wissen das das Spiel erst am 11.11 verkauft werden darf!? Antwort von Mr. Nullchecker. Releasetag ist der 9.11 :lol:

ich versteh die Werbung nicht !! Was redet der alien da ?!
Der Müller hats schoN !?

Da geh ich gleich heute mal schauen ! Bei der Grotte wirds dann halt auch gekauft , dann hab ich es 2 mal :D

GamePRO hat Halo 2 nun auch getestet und den Test online gestellt.

Gerade mal 91% hat das Mag vergeben, für mich persönlich sind das 2-3% zu wenig.

Aber was soll's, GamePRO hat Halo 1 seinerzeit auch eine vergleichsweise niedrige Wertung gegeben.

Necrophorus schrieb:

Gerade mal 91% hat das Mag vergeben, für mich persönlich sind das 2-3% zu wenig.

Aber was soll's, GamePRO hat Halo 1 seinerzeit auch eine vergleichsweise niedrige Wertung gegeben.

Imo geht die Wertung voll in Ordnung :)

Necrophorus schrieb:

Ich sehe das anderst !
Ich halte diese Wertung für sehr gut !
Der Multi ist sicher über alle Zweifel erhaben , aber der Einzelspieler hat noch zu große fehler !
Habe es selbe rnicht gespielt , aber Videos des ersten und zweiten Level gesehen ! Es gab wieder diese teils einfach unglaublich langweilligen Passagen ! Nicht so schlimm wie im ersten Teil , aber ich finde einfach manchmal hat der SOLO Part durchhänger ! Die Story ist super , die Videos auch , aber Spielerisch könnte mehr drinne sein !

Aber ab heute ( wenn es der Müller hat ! ) oder Morgen weiss cih es besser !

Jack schrieb:
Necrophorus schrieb:

Imo geht die Wertung voll in Ordnung :)

da du es noch nicht gezockt hast (oder doch ;) ) kannst du das nicht behaupten.

Kann ich einsehen. Schon für ein Update von Halo1 hätte ich eine Mittneuziger Bewertung gegeben. ;)

Halo 1 hätte von mir im SP nur 85% bekommen, im Coop 90% und im MP auch 90%. Das war bevor ich die Bücher gelesen hatte.
Von Teil 2 erwarte ich überall 5% mehr!

Um ehrlich zu sein find ich diesen Hype um Wertungen zihmlich be*******.
Halo2 bekommt durchgängig außergewöhnlich hohe Wertungen trotz kleinerer Schnitzer und einige Regen sich auf?
Solangs einem selbst gefällt können doch Wertungen egal sein oder? :)

Ich rede nur von meinen persönlichen Wertungen. Wenn Halo 2 mir nicht 5% mehr SPaß macht (wie auch immer ich das ermitteln will ;) ), dann bin ich persönlich enttäuscht.

Hab auch dich damit nicht gemeint sondern generell. :)
Sicher hat man eine gewisse erwartungshaltung doch sollte diese eben wie du sagst nach dem eigenen anspielen erfüllt oder auch nicht werden und nicht nach subjektiven Meinungen von Mags.

schade dass mir niemand meine frage beantworten kann von der vorherigen seite ;/

Naja.. und im müller gibts das spiel echt schon??
nicht schlecht ?!

nun ja ich freu mich und wenn ichs donnerstag net hab, dreh ich durch ^^

so arbeitstag vorbei und gleich mal 2 seiten lesen, ich werd hoffentlich
in den nächsten 2 - 3 wochen auch XBL haben und mit euch zocken,
habe das Spiel noch nicht geliefert bekommen, vlt kommts ja morgen
aber ich denke eher das es am 11.11 hier eintrifft :)

wohl dem der noch zuhause wohnt und das XBL von seinen eltern geschenkt bekommt :P

Zurück
Top Bottom