Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werde mich Morgen darum kümmern Dusteh, versprochen.

Am Donnerstag werde ich dann bei Halo 2 aktiv sein. Haltet bei 4 on 4 Team Deathmatch oder CTF auf den kleineren Karten nach mir ausschau.

EDIT:

Halo 2 ist wieder auf Platz 2 bei Game Rankings, diese Seite spielt mit meinen Nerven als ob es Schnürsenkel wären :oops:

EDIT2:

JAAAAAA

Gamers Europe war einmal!

Es lebe die staatliche Zensur, nieder mit der Redefreiheit!

BenR i love you

PS: Mein Router is von der Telekom, ich denk das es da keine problems mit x-box live geben wird, is schließlich kein 0815 anbieter (hoff ich mal)

MoX schrieb:
DJDREAM schrieb:
@Frenck

Du versuchst doch auch alles schönzureden!!!
Also ich finde 15 Stunden als richtig armselig für ein Spiel wie Halo2 !!

20 bis 25 wären OK gewesen, aber ich habe mindestens 30 Stunden erwartet.

zugegeben mehr umfang hab ich auch erwartet, aber 15 stunden gehen schon klar! Außerdem gibts ja noch Co-oP und den MP. Außerdem welcher Shooter hat mehr als 15 Stunden umfang? :-?

Perfect DarK

Ich habe es ja bereits gesagt, 15 Stunden sind nichts womit man angeben sollte aber auch kein Minuspunkt. Einfach Standard.

Perfect Dark ist ein gutes Beispiel, das Spiel war über 20 Stunden lang und hatte einen fetten MP mit Bots, aber das war einmal und man muss schon zugeben das es inzwischen viel besseres gibt.

ich hatte auch mal perfect dark bei nem kumpel gespielt fand ich nicht schlecht bessonders den counter Co-op war ganz aufregend nur finde ich das die damaligen allein schon wegen der grafik für mich zumindest einiges an spielspaß flöten geht zumal ich besseres gewöhnt bin ;) also auf dauer währ perfect dark dann nun doch nicht :lol:

Was ist denn?

Du hast den Text vergessen oder wolltest du nur "Hallo" sagen?

omg für Halo 2 muss ich mir einfach Live! holen , mein Onkel hat ne Visa KK , hat mir aber bisher nicht die Nummer gegeben..... , ich muss den einfach überreden

aber mal ne frage zu den verschiedenen Headsets

reicht das Headset aus , dass beim Live Kit dabei ist???

Die Grotte bietet ab dem 11.11 3 neue Headsets an

Halo 2 GameCom Headset für 50€!!

HeadSet Plantronics X10 für 17€

HeadSet Plantronics X20 für 20€

können die was besonderes? ich denk mal nicht oder? das standard live headset kostet bei der grotte 27€...

Das für 50 Euro ist qualitativ das beste Headset auf dem Markt!

Leider habe ich keinen Bock mein Headset aus dem Starter Kit in den Müll zu schmeißen und mir für 50 Euro ein neues zu holen. Das Teil hätte ich aber so gerne gehabt...

Frenck schrieb:
Das für 50 Euro ist qualitativ das beste Headset auf dem Markt!

Leider habe ich keinen Bock mein Headset aus dem Starter Kit in den Müll zu schmeißen und mir für 50 Euro ein neues zu holen. Das Teil hätte ich aber so gerne gehabt...
Wenn dein aktuelles Headset in Ordung ist, kaufe ich es dir ab. Meins ist kaputt.

Frenck schrieb:
Konsolero4EVER schrieb:
@frenck du bist für mich im forum gestorben :evil: , ich ignoriere dich absofort :evil:

Was ist denn? :oops:

Habe ich was verpasst :-?

Bin eben jetzt dazugestossen. :)

Konsolero4EVER@ gestorben ist hier niemand :) , was hast du denn?? Welche Frage wurde nicht beantwortet?? :-? Und sei nicht böse auf Frenck, denn wenn du nicht sagst was du willst, wie können wir dir eine Antwort geben?

Halo2@ 15 Stunden finde ich ok, wen man bedenkt, was sonst noch "auf" Halo schlummert.

Zurück
Top Bottom