Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe, das steht hier noch nirgends:

http://www.gamepro.de/magazin/tests/action/halo2/index.html

meinung_henry_small.gif
meinung_andre_small.gif
meinung_florian_small.gif

wertungskasten_small.gif

danke dudes!!! mein ping bewegt sich bei ca. 250 ist aber auch manchal weniger so bei 190, mein höchstetes war mal über 300 aber da haben die anderen gelaagt. ich brauche praktisch nur ein crossover kabel(achja, liegt ein entsprechendes kabel beim starter kit zum verbinden bei?????),dann von der x-box konsole mit dem modem etc. verbinden?. Achja nur zur frage, jede x-box hat breitband, oda da ich mich nich so mit beschäftigt habe[/b]

kannst du nicht lesen :-? :oops: ich habe geschrieben das ich dsl-LITE habe, kannst du bitte noch meine andere fragen beanworten???? ;) :x :( :( :(

PS: devilsCrow hilf mir!!!! :rolleyes:

:x :x :x Hab ich bei xbox.com/live gefunden:
Anbieter
Modell
Firmware

Asante
FR3004C
v 2.15

Belkin
F5D5230-4

CompUSA
Cable/DSL Router
v 1.93t

Dlink
Dl704
Dl707
Dl804
v 2.55 B2
v 4.68
Linksys
BEFSR11
BEFSR41
BEFSR41 v 2
BEFSR81
BEFSW11S4
NR041
v 1.42.6
v 1.42.7
v 2.40.2
v 1.42.7
v 1.0 rel 08
Melco/Buffalo
BLR2-TX4

Netgear
FM114P
FR114P
FR314
FVS318
RP614
v 1.1 rel 00
v 1.3 rel 00
v 6.2.2.0
v 1.0
v 4.00

Siemens
SpeedStream SS2602
v 1.20

SMC
7004ABR
7004VWBR
v 1.0
v 0.58BS-WL

ZyXel
Prestige 310
Prestige 944
v 3.25
v 2.72

Das sind router die x-box live unterstützten, unser router von der firma Teledat ist nicht mitdabei, kann ich jetzt nicht über live spielen oder was :oops: :oops: :-? :shakehead: AN Alle Die X-Box-Live Haben Bitte Helft Mir, Ist Euer Router In Der Liste Mit Dabei?

Du hast also das Rotzding von der Telekom? Das hat schon vielen Leuten Probleme gemacht. Such mal unter Areaxbox oder evo-x nach Hilfe.

Konsolero4EVER schrieb:
:x :x :x Hab ich bei xbox.com/live gefunden:
...
...

Das sind router die x-box live unterstützten, unser router von der firma Teledat ist nicht mitdabei, kann ich jetzt nicht über live spielen oder was :oops: :oops: :-? :shakehead: AN Alle Die X-Box-Live Haben Bitte Helft Mir, Ist Euer Router In Der Liste Mit Dabei?

Frag doch mal bei Teledat nach, dann haste ne Sicherheit. Wenns net geht, solln se dir dann dein Geld erstatten, oder dir nen gescheiten Router geben.
Zum Anschließen: Ich habs geschaft, also kann ich dir versichern, dass du es auch schaffst, wenn man mein technisches know-how bedenkt :rolleyes:
Und: Mein router ist NICHT dabei und bei mir geht live
@sMuggY. über mich hat sich parson auch gefreut :)

BenR i love you 8-)

PS: Mein Router is von der Telekom, ich denk das es da keine problems geben wird, is schließlich kein 0815 anbieter :rolleyes: (hoff ich mal)

Frenck schrieb:
Kikizo schrieb:
Much like its predecessor, Halo 2 is an experience to be relished. But it's not just more of the same. It provides a more detailed story and lustrous presentation that will have you caring about what's happening in each level and not just how many enemies you've killed. Without having touched the multiplayer options in the final game, Halo 2 is already one of the undeniable high-points for the current generation.

Grafik: 9.0
Sound: 9.0
Gameplay: 10.0
Depth: 9.0
Presentation: 10.0
Overall: 9.5

Die grössten Kritikpunkte sind die zu komplizierte Story und das einige Innenräume zu symmetrisch sind und man sich dadurch in den riesigen Levels verläuft.

Ich dürfte mit beidem keine Probleme haben.

Heißt das man muss die Bücher kennen :-? Und wie lang ist Halo2 jetzt das die Gamepro es als "zu kurz"?!

Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad dauert Halo 2 jenachdem wie gut du bist zwischen 10 und 15 Stunden. Es gibt natürlich auch ausnahmen die 9 Stunden und ein paar zerquetschte gebraucht haben oder Leute die 17 Stunden gespielt haben.

Auf Legendär dürfte man wenn man Halo auf Legendär alleine durchgespielt hat ungefähr 20-25 Stunden dauern, als normaler Halo Zocker dürfte man ab 30 Stunden brauchen weil die einzelnen Kämpfe bis zu 15 Minuten dauern können die meistens aus einem Kampf um jeden Zentimeter des Schlachtfelds bestehen.

Coop auf Normal dürftest du zwischen 6 und 9 Stunden brauchen, aber ich denke das geht in Ordnung weil man dafür doppelten Spielspass in der Zeit hat.

Die Bücher werden grösstenteils ignoriert damit die Story nicht zu kompliziert wird, trotzdem ist es wohl noch nicht simpel genug für den Shooter Fan ;)

Frenck schrieb:
Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad dauert Halo 2 jenachdem wie gut du bist zwischen 10 und 15 Stunden. Es gibt natürlich auch ausnahmen die 9 Stunden und ein paar zerquetschte gebraucht haben oder Leute die 17 Stunden gespielt haben.

Auf Legendär dürfte man wenn man Halo auf Legendär alleine durchgespielt hat ungefähr 20-25 Stunden dauern, als normaler Halo Zocker dürfte man ab 30 Stunden brauchen weil die einzelnen Kämpfe bis zu 15 Minuten dauern können die meistens aus einem Kampf um jeden Zentimeter des Schlachtfelds bestehen.

Coop auf Normal dürftest du zwischen 6 und 9 Stunden brauchen, aber ich denke das geht in Ordnung weil man dafür doppelten Spielspass in der Zeit hat.

Die Bücher werden grösstenteils ignoriert damit die Story nicht zu kompliziert wird, trotzdem ist es wohl noch nicht simpel genug für den Shooter Fan ;)

oh das klingt gut :) 15 Stunden genügen mir da ich noch massig Spaß im MultiPlayer haben werde, außerdem wird Co-oP auch für längere Zeit Spaß machen!
Außerdem mag ich komplizierte Storys! Bin eh kein Shooter Fan mag nur Halo und HalfLife :P

ich persönlich mags ja immer wenn mir bis zum ende nischt klar ist von der story dann ein wort fällt und alles aufeinmal glas klar erscheint ;)

aber ich glaube da bin ich auch der einzigste :rolleyes: :oops: :hmpf:

Zypher schrieb:
ich persönlich mags ja immer wenn mir bis zum ende nischt klar ist von der story dann ein wort fällt und alles aufeinmal glas klar erscheint ;)

aber ich glaube da bin ich auch der einzigste :rolleyes: :oops: :hmpf:

joah sowas find ich auch cool :D einen auf Fight club :blushed:

15 Stunden lang Levels die sich nicht wiederholen und sehenswerte Innenlevels mit neuen interessanteren Gegnern und einem offenerem Leveldesign das Kreativität mehr belohnt als den Ballerfinger.

Das ist was man bisher zu Halo 2 sagen kann.

Es ist natürlich keine Frage das ich nach dem ersten durchzocken und ein paar Runden XBL auch meine Meinung zu dem Spiel schreiben werde, wenn "My Gamer" und "Gamers Europe" ihren untalentierten Senf dazugeben dürfen dann darf ich das auch.

Ich werde mich bemühen Objektiv ranzugehen und ich werde meine Kritikpunkte erläutern statt einfach zu sagen "Bäh, das ist kagge".

@Frenck

Du versuchst doch auch alles schönzureden!!!
Also ich finde 15 Stunden als richtig armselig für ein Spiel wie Halo2 !!

20 bis 25 wären OK gewesen, aber ich habe mindestens 30 Stunden erwartet.

DJDREAM schrieb:
@Frenck

Du versuchst doch auch alles schönzureden!!!
Also ich finde 15 Stunden als richtig armselig für ein Spiel wie Halo2 !!

20 bis 25 wären OK gewesen, aber ich habe mindestens 30 Stunden erwartet.

zugegeben mehr umfang hab ich auch erwartet, aber 15 stunden gehen schon klar! Außerdem gibts ja noch Co-oP und den MP. Außerdem welcher Shooter hat mehr als 15 Stunden umfang? :-?

ma nebenbei bemerkt weiß denn einer wann den nun der dritte teil von den halo büchern kommt ?

Länger als Halo ist es allemal, ungefähr eine Stunde pro Level ist auch in Ordnung. Wenn du Halo 2 wirklich ausschöpfen willst dann benutze den Boost bei den Vehikeln nicht und schon bist du auf 20 Stunden, wenn du jetzt noch alle Gegner umbringst in den Levels kommst du auf 25 Stunden und falls du das beides auf Legendär machts kommst du auf über 40 Stunden.

15 Stunden ist respektabel für einen Ego Shooter, nichts aussergewöhnliches aber definitiv auch nicht zu kurz. Dazu kommen ja noch der Coop Modus und XBL, ich bin mir sicher das Halo 2 ohne Multiplayer Modus entschieden länger wäre, genauso wie es als reines Multiplayer Spiel vermutlich genausoviele Maps wie UT2004 bieten statt nur 12.

Man muss halt sehen, ein 15 Stunden Spiel mit 12 Multiplayer Maps (Halo 2), ein 25-30 Stunden Spiel ohne MP (HL2) oder ein reines MP Spiel mit 40 Maps (UT2004).

Du musst halt sehen was dir besser gefällt.

sachma Frenk.. haste jetzt scho Live? wenn ja, add mich mal.. 'SEF Dusteh' :)
will umbedingt gleich ma a runde gegen dich zoggn!

Zurück
Top Bottom