Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DJDREAM schrieb:
@Frenck

Du versuchst doch auch alles schönzureden!!!
Also ich finde 15 Stunden als richtig armselig für ein Spiel wie Halo2 !!

20 bis 25 wären OK gewesen, aber ich habe mindestens 30 Stunden erwartet.

Ich erwarte auch immer Sachen, die von Anfang an unrealistisch sind..., dann kann ich mich mehr freuen, wenn meine Erwartungen erwartungsgemäß nicht erfüllt wurden... :)

Guckst du:

PS: Mein Router is von der Telekom, ich denk das es da keine problems mit x-box live geben wird, is schließlich kein 0815 anbieter (hoff ich mal)

meine frage, ich hoffe mal das es welche hier gibt die die fragen andere nicht einfach überlesen und nicht das für sie wichtige lesen.

Kann sein das ich das beim Seitenwechsel überlesen habe, passiert bei mir öfter weil immer die neue Seite zuerst lese, tut mir echt Leid.

Bei Routern kann ich leider so oder so nicht weiterhelfen, auch wenn ich glaube das dir da die Leute auf AXB weiterhelfen könnten.

Das war aber nicht als Frage ausgewiesen, keine Fragezeichen (die Dinger haben schon ihren Sinn), nix..., sowas würde ich als normale Feststellung sehen, mehr nicht.

Von welcher Marke ist dein Router (Telekom ist nicht die Marke)?

sMuggY schrieb:
ich net.. bekomme sie wohl erst 1m DO...
aber im evo-x forum hat sie schon jeder.. ich frag mich bloß woher :rolleyes: :hmpf:

Na ja, über XBox Live könne sie nicht zocken, denn das kann man nachprüfen ob echt oder kopie.

will auch endlich halo 2 haben ;) wehe wenn ichs am donnerstag net hab, dann tick ich aus ^^
vorbestellt isses ja scho länger ^^ nun ja...
bin wegen xbox live auch am überlegen, aber weiß net so ganz wie das klappt. hab DSL und n router von Siemens (Gigaset SE 105) weiß eben net ob das damit klappt.. Also der switch ist völlig irrelevant? Hab eben noch netwerkkabel im router das in mein zimmer geht und dort nen switch mit netzwerkkabel zu meinem PC..
naja danke jungs auf jeden fall

mfg tim

So, in Teilen der USA ist Halo 2 jetzt draussen. Bin schon auf die ersten Bilder gespannt, wo sich Menschenschlangen vor den Warenhäuser gebildet haben. :D

Nochmal kurz zum Thema "15 Stunden sind zuwenig":

Ich habe mit Halo 1 garantiert mehr Zeit verbracht als mit etlichen 100-Stunden RPGs. Weil ich Halo immer und immer wieder gespielt habe und immer wieder neues entdeckt hab. Gerade im Coop. Und wenn ich das recht mitbekommen habe, ist der Modus ja auch wieder dabei.

Ein schöööööner Tag, die Welt steht still, ein schöööööner Tag...

Meine HALO 2 Ltd. Edition US wurde soeben vom Postboten abgeliefert. Ich muß zwar noch bis 17:30 Uhr hier sitzen und anschliessend zum Gitarrenunterricht aber ab 19 Uhr wird gezockt :D

Ich muss die 8 Stunden ja voll auskosten!

EDIT: Dank an VG+!

DJDREAM schrieb:

Bei allem Respekt dieses grenzgenialen Spiels, das ich fast so sehr vergöttere wie den Vorgänger GoldenEye, der mir schie unendlich viel Spielspaß bot: Auch PD war nach 15 Stunden SP durchgespielt... Zwar nicht auf jedem Schwierigkeitsgrad, aber einmal zumindest durch.

Konsolero4EVER schrieb:
haaaaaaaaaaallllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Sag mal, sind wir hier im Kindergarten oder was sollen diese dämlichen Posts? Es wird doch auf der XBOX-Homepage alles schön und deutlich erklärt, welches Problem hast du also noch? Und wenn du im Post-Getümmel untergehst, dann empfiehlt es sich die gewünschte Frage zu wiederholen. Aber das...

"PS: Mein Router is von der Telekom, ich denk das es da keine problems mit x-box live geben wird, is schließlich kein 0815 anbieter (hoff ich mal)"

... ist keine Frage und wenn du keine Antwort bekommst, dann wirds wohl auch keine Probleme geben!

sMuggY schrieb:
aber im evo-x forum hat sie schon jeder.. ich frag mich bloß woher :rolleyes: :hmpf:

Das Dre*kspack dort (sorry, aber für diese Raubkopierer habe ich kein Verständnis) verbaut sich sowieso selbst den Spielspaß oder welche Verbindung bauen sie zu einer Kopie auf? Keine, und ich hoffe, dass irgendwann solche Sachen nicht mehr so einfach möglich sind, der GameCube hats ja vorgemacht, wie 99% Spiele "original" sein können! :)
In Zeiten, wo Media Markt, eBay oder Versandhändler ihre Spiele immer wieder zu Dumping-Preisen verkaufen verstehe ich solche Leute eh nicht, aber wenn sie meinen... Ich verkaufe später jedenfalls mal Raritäten und die werden sich grün und blau ärgern, dass sie die Halo² LE nicht gekauft haben und in 10 Jahren zum Einkaufspreis wieder verkaufen (leicht übertrieben, ich weiß, aber es gibt da nette Beispiele)! :P :lol:

Bloodflower schrieb:

Meine HALO 2 Ltd. Edition US wurde soeben vom Postboten abgeliefert. Ich muß zwar noch bis 17:30 Uhr hier sitzen und anschliessend zum Gitarrenunterricht aber ab 19 Uhr wird gezockt :D

Laut der Grotte könnte das Game bei mir auch schon morgen aufm tisch liegen, natürlich nur aus logistischen Fehlern!!!

basvender schrieb:
Bloodflower schrieb:

Laut der Grotte könnte das Game bei mir auch schon morgen aufm tisch liegen, natürlich nur aus logistischen Fehlern!!!
Du Nullnummer! Diese Mail soll man nicht zitieren. Ups, ist mir ja eben auch passiert ;)

Hat eigentlich einer den Mini Werbespot gesehen, der den Ilovebees Effekt aufwies? Der hat so eingeschlagen, dass die Bildzeitung darüber berichtete:
http://www.mopo.de/media/mini.wmv

alienimtv.jpg

ich hab die webrung net gesehen, weil ich kabel hab, und da wird mittlerweile auch österreichische Werbung ausgestrahlt... über Sat würd ich immer noch die deutschen empfangen ;)

aber was mich momentan viel mehr ankotzt... aufgrund ein paar probleme meiner Bank konnte ich das geld erst letzten donnerstag überweisen... was sich eigentlich aber trotzdem locker ausgehen hätte müssen... es is aber immer noch net bei Marc eingetroffen ... AHH ICH KRIEG DIE KRISE.
Ne echt jetzt. Wenn ichs am Donnerstag net hab.. oder spätestens Freitag... dann gibts tote. Am ehestenbei meiner Bank. ALso net wundern wenn irh von nem Banküberfall mit Toten und verletzten in Salzburg (Ö) lest ;)

Bin dabei, treffen wir uns dann am Donnerstag einfach im consolewars-chat.
Hab mir schon überlegt wie mein MC ausschauen wird ^^.

Schwarz mit Weis kombiniert und ein weises Totenkopf Emblem! ^^

Am Wochenende wirds dann rund gehen! ^^

Zurück
Top Bottom