DJDREAM schrieb:
Bei allem Respekt dieses grenzgenialen Spiels, das ich fast so sehr vergöttere wie den Vorgänger GoldenEye, der mir schie unendlich viel Spielspaß bot: Auch PD war nach 15 Stunden SP durchgespielt... Zwar nicht auf jedem Schwierigkeitsgrad, aber einmal zumindest durch.
Konsolero4EVER schrieb:
haaaaaaaaaaallllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Sag mal, sind wir hier im Kindergarten oder was sollen diese dämlichen Posts? Es wird doch auf der XBOX-Homepage alles schön und deutlich erklärt, welches Problem hast du also noch? Und wenn du im Post-Getümmel untergehst, dann empfiehlt es sich die gewünschte Frage zu wiederholen. Aber das...
"PS: Mein Router is von der Telekom, ich denk das es da keine problems mit x-box live geben wird, is schließlich kein 0815 anbieter (hoff ich mal)"
... ist keine Frage und wenn du keine Antwort bekommst, dann wirds wohl auch keine Probleme geben!
sMuggY schrieb:
aber im evo-x forum hat sie schon jeder.. ich frag mich bloß woher
Das Dre*kspack dort (sorry, aber für diese Raubkopierer habe ich kein Verständnis) verbaut sich sowieso selbst den Spielspaß oder welche Verbindung bauen sie zu einer Kopie auf? Keine, und ich hoffe, dass irgendwann solche Sachen nicht mehr so einfach möglich sind, der GameCube hats ja vorgemacht, wie 99% Spiele "original" sein können!

In Zeiten, wo Media Markt, eBay oder Versandhändler ihre Spiele immer wieder zu Dumping-Preisen verkaufen verstehe ich solche Leute eh nicht, aber wenn sie meinen... Ich verkaufe später jedenfalls mal Raritäten und die werden sich grün und blau ärgern, dass sie die Halo² LE nicht gekauft haben und in 10 Jahren zum Einkaufspreis wieder verkaufen (leicht übertrieben, ich weiß, aber es gibt da nette Beispiele)!