Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab mal ne fragen werden spiele wenn man sie bei der spielegrotte bestellt auch etwa 1 - 2 tage form release geliefert oder ist es nur bei amazon so ?

Zypher schrieb:
ich hab mal ne fragen werden spiele wenn man sie bei der spielegrotte bestellt auch etwa 1 - 2 tage form release geliefert oder ist es nur bei amazon so ?

bei gta sa wars so das grotte glaube ich 1-2 tage nach release die
spiele erst losgeschickt haben, ich hatte meins bei ebay vorbestellt
und schon am 28 bekommen (29ter war eig. der Release Termin) 8-)
halo2 LE habe ich bei gamefreax vorbestellt, ich hoffe ich bekomme
sie gleich am ersten tag :rolleyes:

@Zypher: Ja, im Normalfall schon. Aber bei bestimmten Blockbustern wird meist vertraglich festgelegt, dass sie es erst einen Tag vor release losschicken dürfen (so dass es halt genau beim release beim Kunden ist). Das dürfte aber bei Amazon nicht anders sein. Und der Preis ist bei Spielegrotte fast immer am billigsten. Ich persönlich kaufe nur noch bei Spielegrotte. Da krieg ich sogar zu meiner UK Le noch ein TShirt dazu :suprised: 8-)

jut dann werd ichs wohl bei spielegrotte mit meinem glück versuchen :)

Jack schrieb:
Ich bekomm zur UK Tin noch ne Masterchief figur dazu geliefert. in grün 8-)
*auch haben will* . Aber ein Halo2-Shirt ist auch nicht von schlechten Eltern :) EDIT: Und Mark von Spielegrotte sagte mal vor Monaten, dass praktisch feststeht, dass jeder LE noch ein exklusives Goodie beiliegen wird (also neben dem shirt, dass nur die bekommen, die zur UK-LE gewechselt haben). *Auf Masterchief-Figur hoff*

hast ja recht. Nur aufs Spiel kommts an, wobei ich mich persönlich wirklich mehr aufs T-Shirt als auf die Bonus DVD freue.... Hab mir die LE ursprünglich eh vor allem wegen der schicken MetallBox bestellt :rolleyes: . Was anderes: Ich bin neu hier, und deswegen...ich trau mich gar nicht fragen, aber: Wo kann ich mein Avatar und meine Signatur festlegen? :hmpf: EDIT: LOL, hab gerade den Profil-Button gefunden :blushed: :lol: :rolleyes: EDIT 2: Warum hängt der keine Signatur an(ist auf ja gestellt) ? :-?

ich hab die LE auf 2 gründen bestelllt :
1. geile metall box + extra dvd
2. billiger preis 56€

warum er bei dir keine signatur macht weiß ich net, hast irgendwo
nen fehler gemacht, schau halt nochmal nach ;)

zum video :
sehr cooles video, sehr coole qualität :)
die map mit dem Beach finde ich sau geil, echt ne geile map.
ob sich grafisch viel getan hat kann man nicht wirklich sehen,
abwarten bis man es selbst spielst ;)
ist ja bald soweit noch knapp 11 tage, juhu :D

Bah, laut der OXM UK nutzt Halo 2 bei Leichen und bei Kleinkram wie Kisten, Steinen, Möbeln, Autos und Trümmern die aus HL2 bekannte Havok 2 Physik die jedoch deutlich verbessert wurde.

Keine Sorge es ist nicht einfach wie bei anderen bekannten Ego Shootern die diesen November erscheinen lieblos reingesetzt worden, Havok 2 wurde so verändert das nun Todesanimationen und Ragdoll Verhalten nahtlos ineinander übergehen und sich ergänzen.

Trotzdem wäre es mir ohne lieber gewesen...

Zurück
Top Bottom