Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
martinx schrieb:
Hey, willkommen im Forum X-Lord :) .

Nun, ich bin sowieso gespannt, wie die Titel die nächstes Jahr kommen aussehen werden. Halo 2 ist der Beweis, dass viel möglich ist.

Was den Generationssprung der Grafik betrifft nur soviel :
Ich hätte der PS-2 als Beispiel nie im Leben eine Grafik wie Ratchet & Clank oder gar Jak 2 zugetraut.
Das zeigt, daß die Topentwickler die sich mit der Architektur der jeweiligen Konsole befassen, wesentlich mehr raus holen als man denkt.
Will gar nicht wissen, was noch alles in der Xbox schlummert.

Aber Conker sieht jetzt schon phänomenal aus, ganz zu schweigen von Kameo.

Meiner Meinung nach war GbtG nur ein Lückenfüller um M$ ruhig zu stellen.

Etwas zum Halo 2 Multi !
Stimmt das , das sman nun immer 2 Schüsse mit dem Sniper braucht ?! Auch bei einem Headshoot ?? Finde das etwas blöde !
Und wieso ist die Shotgun schwächer geworden , ich fand die Waffenbalace in Teil 1 super ! Die Pistole war zwar verdammt stark , aber so konnte man sich sowohl gegen weit entfernte Gegner als auch gegen Nahe gut wehren !

Bei Kopfschüssen reicht einer. ;)
Sonst braucht man immer 2 um den Gegner zu töten.

Die Shotgun ist zwar schwächer geworden, ist trotzdem die zweitbeste Waffe (Schwert ;)) für kurze Distanz!

Das Battlerifle ersetzt die Pistole, IMHO hervorragend! :)

NeSS schrieb:
Bei Kopfschüssen reicht einer. ;)
Sonst braucht man immer 2 um den Gegner zu töten.

Die Shotgun ist zwar schwächer geworden, ist trotzdem die zweitbeste Waffe (Schwert ;)) für kurze Distanz!

Das Battlerifle ersetzt die Pistole, IMHO hervorragend! :)

Nicht ganz...das bezieht sich nur auf die Multiplayer-Sessions.
Im SP sieht das schon ganz anders aus, imo.
Da kommst ganz wie beim Vorgänger, auf den Gegner an.

dann bin ich beruhigt !
Weil so ist das ja ganz ok ! Noch ne Frage , sind die 2 Parteien eigentlich nur von den Models verschiedne oder ?!

Ja nur die Models sind verschieden, naja das HUD ist Lila-Rosa oder wie auch immer bei den Elites... ;)

Hab nun die deutsche Syncro für den MC gehört...
Es hört sich fast exakt an wie die englische!

Freu mich echt, ist ja bald soweit! :D

also ich hab ehrlich gesagt noch NIE einen bus gesehen der nur ansats weiße der artig voll mit werbung für ein video spiel ist eigentlich noch nich ma nen schriftzug auf dem bus was auf nen video spiel inweißen soll :P

guckt mal was ich hier habe

halo2_200410_01.jpg

ich finds nicht wirklich gut :oops: ... naja

Zurück
Top Bottom