MadyMad
L13: Maniac
- Seit
- 28 Sep 2002
Necrophorus schrieb:Back To Topic:
Heute kommt das High Resolution Video zu der E3-Präsentation!!!!!! Ich will das Video haben!!! Jetzt!!!![]()
Wo denn?Wo kann man das Video kriegen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Necrophorus schrieb:Back To Topic:
Heute kommt das High Resolution Video zu der E3-Präsentation!!!!!! Ich will das Video haben!!! Jetzt!!!![]()
xrocker schrieb:16% schon!![]()
xrocker schrieb:16% schon!![]()
bAd schrieb:xrocker schrieb:16% schon!![]()
vor knapp 1 1/2 stunden???
bist du vom video so baff, das du nicht´s dazu sagst...
kommt schon, lasst isdn user nicht im stich!
ciao
bAd
xrocker schrieb:
MadyMad schrieb:xrocker schrieb:
Hartsau!Bei mir braucht er noch 2 Stunden!Aber das Warten wird sich ja lohnen, wird ja nochmal um einiges geiler ausssehen!*freu*
![]()
Frenck schrieb:Nach 3 Mal angucken kann icg bestätigen das man jedes mal neue Details findet, gerade am Anfang, am meisten Beindruckt bin ich von den Elites den Brutes und dem Schattensystem das sogar Doom3 im Regen stehen lässt.
Necrophorus schrieb:Frenck hat weiter oben einen gepostet... Allebisherigen Bilder von der E3 stammen aus der Gameplaydemo.
Etchi-DS schrieb:Necrophorus schrieb:Frenck hat weiter oben einen gepostet... Allebisherigen Bilder von der E3 stammen aus der Gameplaydemo.
Bilder aus Cutscenes sind wenig aussagekräftig auch wenn sie die Ingame Engine nutzen. Wie wär's zur Abwechslung mal mit echten Spielbildern, mit Hud und Waffe.