Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf halo.bungie.org oder halo.bungie.net die haben Sever für die Mac und die WMP9 Version, in ein paar Stunden :)

EDIT: Um genau 19 Uhr sollte der Trailer auf HBO und Bungie.net Online gehen, die Mac Version wird wahrscheinlich von HBO gehostet, während die WMP9 Version auf Bungie.net gehostet wird, hier noch das meiner Meinung nach schönste Halo2 Bild:

h2_e3_02.jpg

Das Movie kann jetzt runtergeladen werden, bin schon am saugen...

Ich habe es mir ebend 3 Mal angeguckt, es ist Bombastisch, da mir keiner Glauben würde wie Geil es aussieht, ladet es euch selber runter und Überzeugt euch vom hübschesten Konsolengame ever.

Da muss ich Frenck beipflichten, obwohl ich mir momentan nur die 60 MB große .mov-File anschauen konnte!

Komm Zero, gib mir wieder die volle Breitseite Zweifel, ich wollt ganz gerne ne Runde lachen! :lol: :lol:

Nach 3 Mal angucken kann icg bestätigen das man jedes mal neue Details findet, gerade am Anfang, am meisten Beindruckt bin ich von den Elites den Brutes und dem Schattensystem das sogar Doom3 im Regen stehen lässt.

MadyMad schrieb:
xrocker schrieb:

Hartsau! :D Bei mir braucht er noch 2 Stunden!Aber das Warten wird sich ja lohnen, wird ja nochmal um einiges geiler ausssehen!*freu* :D

das dumme ist nur ich hab kein 5.1 (warum auch? :lol: ) am rechner so muss ich auf die endgültige version dieses umwirbelten trailers noch bis zum release der nächsten gamepro warten. :D

Frenck schrieb:
Nach 3 Mal angucken kann icg bestätigen das man jedes mal neue Details findet, gerade am Anfang, am meisten Beindruckt bin ich von den Elites den Brutes und dem Schattensystem das sogar Doom3 im Regen stehen lässt.

Da muss ich dich leider enttäuschen, es geht nicht besser als in Doom3 da es die schatten nach dem Prinzip berechnet wie es auch in der Natur der Fall ist und Bungie gesagt hatten das sie verschiedene Schattentechniken nutzen mussten um das so hinzubekommen wie's jetzt in Halo 2 (wieauchimmer das ist) aussieht. Und das Doom3 Lichtsystem würde die X-Box (und momentan auch keine andere Konsole) schaffen. Natürlich ist es möglich das Bungie das trotzdem gut hinbekommen hat.

Postet mal plz paar Bilder aus dem Trailer.

Necrophorus schrieb:
Frenck hat weiter oben einen gepostet... Allebisherigen Bilder von der E3 stammen aus der Gameplaydemo.

Bilder aus Cutscenes sind wenig aussagekräftig auch wenn sie die Ingame Engine nutzen. Wie wär's zur Abwechslung mal mit echten Spielbildern, mit Hud und Waffe.

Der Trailer is ziemlich geil!!Sieht auf jedenfall alles noch besser aus!Nur zuckelt er am Anfang ganz leicht nach, wenn man den Trailer für WMP9 runterladet! :)

HMM besteht der Trailer nicht aus echten Spiele Spielesezenen aus dem Spiel das auf der E3 gemacht wurde ? ´

Find den Trailer net schlecht, auch wenn es in den Fahrszenen bissi ruckelt, kann aber auch am Video liegen :(.

mfg
Vegetha

Etchi-DS schrieb:
Necrophorus schrieb:
Frenck hat weiter oben einen gepostet... Allebisherigen Bilder von der E3 stammen aus der Gameplaydemo.

Bilder aus Cutscenes sind wenig aussagekräftig auch wenn sie die Ingame Engine nutzen. Wie wär's zur Abwechslung mal mit echten Spielbildern, mit Hud und Waffe.

Genau das sage ich auch immer. In Cut.Scenes steuert der Spieler nicht selber und der CPU muss keine KI und sonstiges berrechnen. Dann ist das klar, dass die Cutscenes um ein vielfaches besser aussehen. Genauso wie bei den neuen Bildern zu NfS.

Zurück
Top Bottom