Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wird der Knaller!

Mann, was für ein Scheiß, dass mein Live beim Rauskommen von Halo schon was kostet. Diese Hunde :hmpf:

Wandhydrant schrieb:
Deschutes schrieb:
Naja - warten wirs ab. Ich kann mir so eine Grafik nicht vorstellen. Der Sprung währe 300% zu Halo 1 - und das auf der selben Hardware. Halte ich für unwahrscheinlich.
Lad dir doch en E³ Trailer runter, oder kauf dir die neue Gamepro (da ist das Video allerdings extrem geschnitten *dankejugendschutz*)
Schau es dir an und du wirst genau diese Szenen in Echtzeit bewundern dürfen!

Hast Du nicht alle Beiträge gelesen? Das Video von der E3 von der Entwicklerstation interessiert mich nicht die Bohne - denn da ist alles wie so oft geschönt. Die Bilder passen auch nicht mit dem Video zusammen - denn die sehen nochmal besser aus (nachbearbeitet).

Wer wirklich glaubt das die Spielgrafik so aussieht ist in meinen Augen sehr naiv und überschätzt die Leistung der XBOX. Auch die kann nicht zaubern.

Ich halte jede Wette - mit jedem hier - das Halo 2 SO beim Release NICHT aussehen wird.

P.S.: Alle diese Trailer und Bilder wirken wie Zwischensequenzen (zumindest die die ich gesehen habe). Keine einzige Szene zeigt wie das Spiel ist z.B. die übliche Egoperspektive etc. Darum nehme ich diese Bilder nicht ernst - denn in der Vergangenheit hat es gerade Microsoft vortrefflich verstanden, Bilder zu verschönern. Sicherlich kann die Grafik so aussehen - aber niemals direkt mittem im Spiel.

Zocker schrieb:
ROFL, Deschutes glaubt immernoch das die XBOX nen kleiner PC ist und die PS2 gar nicht viel schlechter. Glaub Du nur Desch.. wird alles gut werden. Soviel Leute haben sich live davon überzeugen können aber Du stellst es in Frage! :lol: :lol: :lol:

Lol...musste deinen Beitrag mal wieder weiterposten - zu lustig was du da schreibst... :lol:

Natürlich ist die XBOX ein PC - nicht mehr und nicht weniger. Dazu ein sehr gut angestimmter PC. Er erreicht in dieser Konfiguration bestimmt wesentlich mehr als ein gleich konfigurierter PC.

Trotz allem verbringt er keine Wunder - siehe Halo3 fake Bilder.

Das du bis heute noch nicht verstanden hast, das die XBOX ein PC ist und das man nicht jeden Tag andere Konsolen (ohne das man diese kennt wie du) schlecht macht in öffentlichen Foren zeigt, dass dein Geist sehr beschränkt ist. Ich bemitleide dich darum. Du wirst bestimmt in der harten Welt da draussen an vielen Hürden stolpern....

Deschutes schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Deschutes schrieb:
Naja - warten wirs ab. Ich kann mir so eine Grafik nicht vorstellen. Der Sprung währe 300% zu Halo 1 - und das auf der selben Hardware. Halte ich für unwahrscheinlich.
Lad dir doch en E³ Trailer runter, oder kauf dir die neue Gamepro (da ist das Video allerdings extrem geschnitten *dankejugendschutz*)
Schau es dir an und du wirst genau diese Szenen in Echtzeit bewundern dürfen!

Hast Du nicht alle Beiträge gelesen? Das Video von der E3 von der Entwicklerstation interessiert mich nicht die Bohne - denn da ist alles wie so oft geschönt. Die Bilder passen auch nicht mit dem Video zusammen - denn die sehen nochmal besser aus (nachbearbeitet).

Wer wirklich glaubt das die Spielgrafik so aussieht ist in meinen Augen sehr naiv und überschätzt die Leistung der XBOX. Auch die kann nicht zaubern.

Ich halte jede Wette - mit jedem hier - das Halo 2 SO beim Release NICHT aussehen wird.

P.S.: Alle diese Trailer und Bilder wirken wie Zwischensequenzen (zumindest die die ich gesehen habe). Keine einzige Szene zeigt wie das Spiel ist z.B. die übliche Egoperspektive etc. Darum nehme ich diese Bilder nicht ernst - denn in der Vergangenheit hat es gerade Microsoft vortrefflich verstanden, Bilder zu verschönern. Sicherlich kann die Grafik so aussehen - aber niemals direkt mittem im Spiel.
Wer redet von der Entwicklerstation?
debug-Box!

Es ist durchaus realistisch, dass Halo 2 in etwa so aussehen wird wenn es erscheint

Q&A von bungie.net:
Halo 2 Trailer, by Matt
Q Is the Halo 2 Trailer pre-rendered? It looks too good to be true.
A Nope. That's in-engine footage. That's what the game will look like. That's what Bungie can do with an Xbox. Pretty cool, huh?

Jo, genug diskutiert über die Echtheit der Bilder... das ist kein War-Forum hier.

EDIT: Ich hab' mal den ganzen Mist zocker vs. deschutes rausgeschmissen. Wenn ihr noch mal loslegt und den Thread hier kaputt macht, gibt's ne Verwarnung :hmpf:

Lieber Herr Mod, wenn die Bilder offensichtlich gefaked sind dann gehört das auch hier rein zu posten.

Und meinen Kommentar über die gefakten Halo 1 Bilder die die Gamestar damals aufgedeckt hat, haste gleich mitgelöscht. Toller Mod! Ja nichts gegen die tollen Halo 2 Bilder sagen! Bekomm ich jetzt ne Verwarnung weil ich gutgläubige User auf einen miesen Fake hinweise?

Such dir doch bitte den Halo2 WAR Thread raus, und schreib da deine Meinung :)

Überhaupt: Was beweist das die Bilder gefakted sind? :-? Deschutes das ist das X-Box Forum wenn du stunk machen willst geh ins WAR Forum und zettel einen neuen WAR an... :shakehead3:

Topic: Die gezeigte Grafik, die umgesetzten Ideen und die noch umzusetzenden, der Sound, die Toughness und das Szenario von Halo 2 ist einfach perfekt!

Sogar die aktuelle GamePRO ist RESTLOS von Halo 2 überzeugt, auch für die DAS Highlight der diesjährigen E3 (Titelstory der GamePRO) ...

Glaubt mir das Spiel wird DER HIT! :D :D :D Man bin ich froh ein X-Box Besitzer zu sein :)

Ich hoffe ich kann noch ein paar Infos aus alten Interviews rausquetschen, ich habe die ganze letzte Woche gesucht und bin nur 2 Mal fündig geworden, bald wird das E3 Video in Geiler WMP 9 Quali mit 5.1er Sound zu saugen sein, das hat Bungie angekündigt, bis dahin ziehen aber noch 1-2 Wochen ins Land :(

Ich wiederhole nochmal, ich werde den Thread updaten, also ab und zu auf die Edits unter dem 1. Beitrag gucken wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt ;)

DarKSeeD schrieb:
Überhaupt: Was beweist das die Bilder gefakted sind? :-? Deschutes das ist das X-Box Forum wenn du stunk machen willst geh ins WAR Forum und zettel einen neuen WAR an... :shakehead3:

Topic: Die gezeigte Grafik, die umgesetzten Ideen und die noch umzusetzenden, der Sound, die Toughness und das Szenario von Halo 2 ist einfach perfekt!

Sogar die aktuelle GamePRO ist RESTLOS von Halo 2 überzeugt, auch für die DAS Highlight der diesjährigen E3 (Titelstory der GamePRO) ...

Glaubt mir das Spiel wird DER HIT! :D :D :D Man bin ich froh ein X-Box Besitzer zu sein :)

Klar wird das Spiel ohne Frage ein Hit. Wir sprechen uns wieder - und vielleicht werden mir ja einige in meiner Einschätzung folgen... :D

Deschutes schrieb:
DarKSeeD schrieb:

Klar wird das Spiel ohne Frage ein Hit. Wir sprechen uns wieder - und vielleicht werden mir ja einige in meiner Einschätzung folgen... :D

Klar werden dir einige in deiner Einschätzung folgen. Es gibt ja auch Leute die sich Karfreitag selbst geißeln... ;)

Bloodflower schrieb:
Deschutes schrieb:
DarKSeeD schrieb:

Klar werden dir einige in deiner Einschätzung folgen. Es gibt ja auch Leute die sich Karfreitag selbst geißeln... ;)
:lol: :rofl3:

Ich mag Halo nicht... also wieso sollte ich meine meinung über Halo 2 ändern. Also gibts schonmal mindestens einen der das Halo Szenarion nicht gefällt... mich...

PS: Nichts gegen die Grafik, die ist einwandfrei!!!

PPS: In einer Sache hat Deschutes allerdings recht: Die ersten Halo Bilder waren gefakt, ob das allerdings die Halo 2 bilder auch sind, müssen wir bis zum Release warten....

P4inkiller schrieb:
Ich mag Halo nicht... also wieso sollte ich meine meinung über Halo 2 ändern. Also gibts schonmal mindestens einen der das Halo Szenarion nicht gefällt... mich...

PPS: In einer Sache hat Deschutes allerdings recht: Die ersten Halo Bilder waren gefakt, ob das allerdings die Halo 2 bilder auch sind, müssen wir bis zum Release warten....

dann zeig mal die bilder die angeblicht gefaket sind? :hmpf:

die ersten bilder waren die für die pc version! (ja...stellt euch mal vor....bevor es für die xbox entwickelt wurde, wurde es für den pc entwickelt)

darkman schrieb:
P4inkiller schrieb:

die ersten bilder waren die für die pc version! (ja...stellt euch mal vor....bevor es für die xbox entwickelt wurde, wurde es für den pc entwickelt)

Ruf die Gamestar an und laß Dir das Heft schicken wo die ganze verruchte Halo Story drin steht. Nach diesem Bericht wirst du allerdings Bungie hassen ( so wie 99% aller PC Gamer die nach Strich und Faden verarscht wurden) und jedes Bild von Halo 2 anzweifeln (so wie ich es tue :D )

Deschutes schrieb:
darkman schrieb:
P4inkiller schrieb:

Ruf die Gamestar an und laß Dir das Heft schicken wo die ganze verruchte Halo Story drin steht. Nach diesem Bericht wirst du allerdings Bungie hassen ( so wie 99% aller PC Gamer die nach Strich und Faden verarscht wurden) und jedes Bild von Halo 2 anzweifeln (so wie ich es tue :D )

Man hat doch das Konzept völlig umgeworfen gehabt oder? Gerade nach dem Kauf durch MS musste sich Bungie mit Halo völlig neu orientieren...meiner Einschätzung nach gab es keine Fakes, sondern Bungie hat einschneidende Veränderungen am Spiel vorgenommen gehabt.

Jubei schrieb:
Deschutes schrieb:
darkman schrieb:
P4inkiller schrieb:

Man hat doch das Konzept völlig umgeworfen gehabt oder? Gerade nach dem Kauf durch MS musste sich Bungie mit Halo völlig neu orientieren...meiner Einschätzung nach gab es keine Fakes, sondern Bungie hat einschneidende Veränderungen am Spiel vorgenommen gehabt.

genau das meinte ich ja! die pc version hat bungie wahrscheinlich genau so geplant wie es die ersten bilder zeigten! nur als sie dann halo für die xbox machen sollten haben sie sich anscheinend ein neues konzept ausgedacht!

und außerdem sahen die damaligen pics imo kein stück schlechter aus als halo jetzt aussieht!

Deschutes schrieb:
darkman schrieb:
P4inkiller schrieb:

dürfte ich mal bitte die Heftnummer erfahren? hab jede ausgabe der letzten 2-3 Jahre, müsste die Ausgabe also eigentlich eh haben.
Würd mich wirklich ma interresieren was die GS so über Bungie geschrieben hat.

also, ich habe die halo2 scenen von der gamepro dvd gesehen, und so überzeugen konnte es mich nicht...

grafik naja, besonders der hintergrund... :oops: diese bmp hochhäuschen
dann diese grobmotorischen bewegungsabläufe...

so hab ich das jetzt im moment im kopf. ich gucks mir nachher nochmal an, vielleciht... hab ich mich auch nur falsch erinnert.

aber ansonsten wird das game bestimmt gut!!!

ciao
bAd

bAd schrieb:
also, ich habe die halo2 scenen von der gamepro dvd gesehen, und so überzeugen konnte es mich nicht...

grafik naja, besonders der hintergrund... :oops: diese bmp hochhäuschen
dann diese grobmotorischen bewegungsabläufe...

so hab ich das jetzt im moment im kopf. ich gucks mir nachher nochmal an, vielleciht... hab ich mich auch nur falsch erinnert.

aber ansonsten wird das game bestimmt gut!!!

ciao
bAd

Es gibt nur ein SPiel bis jetzt das Halo2 grafisch toppt und das ist wohl HalfLife2. Beide gibts noch nicht! ;)

Zurück
Top Bottom