Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wandhydrant schrieb:Lad dir doch en E³ Trailer runter, oder kauf dir die neue Gamepro (da ist das Video allerdings extrem geschnitten *dankejugendschutz*)Deschutes schrieb:Naja - warten wirs ab. Ich kann mir so eine Grafik nicht vorstellen. Der Sprung währe 300% zu Halo 1 - und das auf der selben Hardware. Halte ich für unwahrscheinlich.
Schau es dir an und du wirst genau diese Szenen in Echtzeit bewundern dürfen!
Zocker schrieb:ROFL, Deschutes glaubt immernoch das die XBOX nen kleiner PC ist und die PS2 gar nicht viel schlechter. Glaub Du nur Desch.. wird alles gut werden. Soviel Leute haben sich live davon überzeugen können aber Du stellst es in Frage!![]()
![]()
![]()
Wer redet von der Entwicklerstation?Deschutes schrieb:Wandhydrant schrieb:Lad dir doch en E³ Trailer runter, oder kauf dir die neue Gamepro (da ist das Video allerdings extrem geschnitten *dankejugendschutz*)Deschutes schrieb:Naja - warten wirs ab. Ich kann mir so eine Grafik nicht vorstellen. Der Sprung währe 300% zu Halo 1 - und das auf der selben Hardware. Halte ich für unwahrscheinlich.
Schau es dir an und du wirst genau diese Szenen in Echtzeit bewundern dürfen!
Hast Du nicht alle Beiträge gelesen? Das Video von der E3 von der Entwicklerstation interessiert mich nicht die Bohne - denn da ist alles wie so oft geschönt. Die Bilder passen auch nicht mit dem Video zusammen - denn die sehen nochmal besser aus (nachbearbeitet).
Wer wirklich glaubt das die Spielgrafik so aussieht ist in meinen Augen sehr naiv und überschätzt die Leistung der XBOX. Auch die kann nicht zaubern.
Ich halte jede Wette - mit jedem hier - das Halo 2 SO beim Release NICHT aussehen wird.
P.S.: Alle diese Trailer und Bilder wirken wie Zwischensequenzen (zumindest die die ich gesehen habe). Keine einzige Szene zeigt wie das Spiel ist z.B. die übliche Egoperspektive etc. Darum nehme ich diese Bilder nicht ernst - denn in der Vergangenheit hat es gerade Microsoft vortrefflich verstanden, Bilder zu verschönern. Sicherlich kann die Grafik so aussehen - aber niemals direkt mittem im Spiel.
DarKSeeD schrieb:Überhaupt: Was beweist das die Bilder gefakted sind? :-? Deschutes das ist das X-Box Forum wenn du stunk machen willst geh ins WAR Forum und zettel einen neuen WAR an... :shakehead3:
Topic: Die gezeigte Grafik, die umgesetzten Ideen und die noch umzusetzenden, der Sound, die Toughness und das Szenario von Halo 2 ist einfach perfekt!
Sogar die aktuelle GamePRO ist RESTLOS von Halo 2 überzeugt, auch für die DAS Highlight der diesjährigen E3 (Titelstory der GamePRO) ...
Glaubt mir das Spiel wird DER HIT!![]()
![]()
Man bin ich froh ein X-Box Besitzer zu sein
![]()
Deschutes schrieb:DarKSeeD schrieb:Überhaupt: Was beweist das die Bilder gefakted sind? :-? Deschutes das ist das X-Box Forum wenn du stunk machen willst geh ins WAR Forum und zettel einen neuen WAR an... :shakehead3:
Topic: Die gezeigte Grafik, die umgesetzten Ideen und die noch umzusetzenden, der Sound, die Toughness und das Szenario von Halo 2 ist einfach perfekt!
Sogar die aktuelle GamePRO ist RESTLOS von Halo 2 überzeugt, auch für die DAS Highlight der diesjährigen E3 (Titelstory der GamePRO) ...
![]()
![]()
Klar wird das Spiel ohne Frage ein Hit. Wir sprechen uns wieder - und vielleicht werden mir ja einige in meiner Einschätzung folgen...![]()
Bloodflower schrieb:Deschutes schrieb:DarKSeeD schrieb:Überhaupt: Was beweist das die Bilder gefakted sind? :-? Deschutes das ist das X-Box Forum wenn du stunk machen willst geh ins WAR Forum und zettel einen neuen WAR an... :shakehead3:
![]()
![]()
Klar wird das Spiel ohne Frage ein Hit. Wir sprechen uns wieder - und vielleicht werden mir ja einige in meiner Einschätzung folgen...![]()
Klar werden dir einige in deiner Einschätzung folgen. Es gibt ja auch Leute die sich Karfreitag selbst geißeln...![]()
P4inkiller schrieb:Ich mag Halo nicht... also wieso sollte ich meine meinung über Halo 2 ändern. Also gibts schonmal mindestens einen der das Halo Szenarion nicht gefällt... mich...
PS: Nichts gegen die Grafik, die ist einwandfrei!!!
PPS: In einer Sache hat Deschutes allerdings recht: Die ersten Halo Bilder waren gefakt, ob das allerdings die Halo 2 bilder auch sind, müssen wir bis zum Release warten....
darkman schrieb:P4inkiller schrieb:Ich mag Halo nicht... also wieso sollte ich meine meinung über Halo 2 ändern. Also gibts schonmal mindestens einen der das Halo Szenarion nicht gefällt... mich...
PPS: In einer Sache hat Deschutes allerdings recht: Die ersten Halo Bilder waren gefakt, ob das allerdings die Halo 2 bilder auch sind, müssen wir bis zum Release warten....
dann zeig mal die bilder die angeblicht gefaket sind?![]()
die ersten bilder waren die für die pc version! (ja...stellt euch mal vor....bevor es für die xbox entwickelt wurde, wurde es für den pc entwickelt)
Deschutes schrieb:darkman schrieb:P4inkiller schrieb:Ich mag Halo nicht... also wieso sollte ich meine meinung über Halo 2 ändern. Also gibts schonmal mindestens einen der das Halo Szenarion nicht gefällt... mich...
die ersten bilder waren die für die pc version! (ja...stellt euch mal vor....bevor es für die xbox entwickelt wurde, wurde es für den pc entwickelt)
Ruf die Gamestar an und laß Dir das Heft schicken wo die ganze verruchte Halo Story drin steht. Nach diesem Bericht wirst du allerdings Bungie hassen ( so wie 99% aller PC Gamer die nach Strich und Faden verarscht wurden) und jedes Bild von Halo 2 anzweifeln (so wie ich es tue)
Jubei schrieb:Deschutes schrieb:darkman schrieb:P4inkiller schrieb:Ich mag Halo nicht... also wieso sollte ich meine meinung über Halo 2 ändern. Also gibts schonmal mindestens einen der das Halo Szenarion nicht gefällt... mich...
Ruf die Gamestar an und laß Dir das Heft schicken wo die ganze verruchte Halo Story drin steht. Nach diesem Bericht wirst du allerdings Bungie hassen ( so wie 99% aller PC Gamer die nach Strich und Faden verarscht wurden) und jedes Bild von Halo 2 anzweifeln (so wie ich es tue)
Man hat doch das Konzept völlig umgeworfen gehabt oder? Gerade nach dem Kauf durch MS musste sich Bungie mit Halo völlig neu orientieren...meiner Einschätzung nach gab es keine Fakes, sondern Bungie hat einschneidende Veränderungen am Spiel vorgenommen gehabt.
dürfte ich mal bitte die Heftnummer erfahren? hab jede ausgabe der letzten 2-3 Jahre, müsste die Ausgabe also eigentlich eh haben.Deschutes schrieb:darkman schrieb:P4inkiller schrieb:Ich mag Halo nicht... also wieso sollte ich meine meinung über Halo 2 ändern. Also gibts schonmal mindestens einen der das Halo Szenarion nicht gefällt... mich...
bAd schrieb:also, ich habe die halo2 scenen von der gamepro dvd gesehen, und so überzeugen konnte es mich nicht...
grafik naja, besonders der hintergrund...diese bmp hochhäuschen
dann diese grobmotorischen bewegungsabläufe...
so hab ich das jetzt im moment im kopf. ich gucks mir nachher nochmal an, vielleciht... hab ich mich auch nur falsch erinnert.
aber ansonsten wird das game bestimmt gut!!!
ciao
bAd