Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zocker schrieb:
Es gibt nur ein SPiel bis jetzt das Halo2 grafisch toppt und das ist wohl HalfLife2. Beide gibts noch nicht! ;)
Das Spiel darfst aber auch nicht vergessen:
screen-02.jpg

gibts aber auch noch net..

@ bAd

Bei Halo2 gibt es keine BMP Hochhäuschen, wir reden hier von einem Next Generation Spiel.
Und gerade die Animationen haben Halo1 und der Halo2 E3 Demo so einen Lebendigen Look gegeben, an deiner Stelle würde ich auf die Bungie High Res Version des Videos warten, dann kannst das Spiel in voller Pracht sehen.

Kleine Info: Es gibt immernoch keinen Termin für das Video, und neue sowie alte Infos auch nicht, zum Mäuse melken :evil:

Ihr könnt auch gerne über Halo2 spekulieren, wie zb. die Story sich entwickelt oder ob es noch mehr neue Moves geben wird, so kann man Gut die Zeit bis zu den neuen Infos totschlagen :)

EDIT: Juhu, ich habe noch was gefunden, und das auf X-Box.com :rolleyes:

Zocker schrieb:
bAd schrieb:
also, ich habe die halo2 scenen von der gamepro dvd gesehen, und so überzeugen konnte es mich nicht...

grafik naja, besonders der hintergrund... :oops: diese bmp hochhäuschen
dann diese grobmotorischen bewegungsabläufe...

so hab ich das jetzt im moment im kopf. ich gucks mir nachher nochmal an, vielleciht... hab ich mich auch nur falsch erinnert.

aber ansonsten wird das game bestimmt gut!!!

ciao
bAd

Es gibt nur ein SPiel bis jetzt das Halo2 grafisch toppt und das ist wohl HalfLife2. Beide gibts noch nicht! ;)

ut 2003, u2 -> okay, nicht viele ;)
dann stalker, hl2, dooooom3 ... da gibt´s noch ein paaar mehr

so besonders isset doch auch nicht.

tolle grafik, klar, aber keine grafikbombe ;) !

fpshooter hier fpshoooter da

nur noch first person shooter :shakehead:

Mit HL2 ist heute einer von uns gegangen :cry:

Aber vielleicht entwickelt Valve das Spiel erst nach der PC Version *hoffnungnichaufgeb*

Farcry wird wohl auch ein Grafikhammer werden ^^

Ich freu mich zurzeit aber auch sehr auf das: klick

Jaja, die Zeit der Grafikbomben hat wahrlich geschlagen, langsam sehn die games richtig klasse aus, und endlich wird die überschüssige Hardware Power von mittlerweile schon ein Jahr alten Karten genutzt und auch auf neue Features der momentanen Spitzenklasse eingegangen :)

Die sind aber nicht von Bungie :P :lol:

Ich warte noch auf Marathon Remake für die X-Box, das wäre der Millionenseller überhaupt.

Mir ist es egal ob ein schöneres Spiel als Halo 2 kommt, denn JEDES der genannten Spiele erscheint auch auf einer Konsole mit "X" im Namen. Bei Halo 2 und Half Life 2 weiß man zumindest was man erwarten kann.

Schon Klar das habe ich von Anfang an gewusst... *lüg* 8-)

Das Problem an der Sache... bis das für die XBox rauskommt hab ich die Spiele schon 5 mal durchgespielt und ein halbes Jahr online gezockt....

P4inkiller schrieb:
Das Problem an der Sache... bis das für die XBox rauskommt hab ich die Spiele schon 5 mal durchgespielt und ein halbes Jahr online gezockt....

Ich glaube ich habe etwas andere Ansichten...ich habe mich sehr an die Konsolensteuerung von Ego-Shootern gewöhnt. Es ist klar, dass die PC Steuerung genauer ist und ein paar mehr Vorteile bietet, aber ich finde sie lästig in ihrer Handhabung und spiele daher lieber bequem am TV mit Kontroller. :) Außerdem habe ich am PC keinen Co-op wie ich in z.B. bei Halo habe was für mich ein deutlicher Nachteil ist. Zum anderen magst Du Halo nicht und ich halte das Spiel für den Ego-Shooter mit dem meisten Spielspass...Geschmacksache. Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass sich viele Menschen gute PCs kaum leisten können und da ist eine Konsole eine gute Alternative, auch wenn sie lange nicht so leistungsstark ist.

Coop wird bei HL2 wahrscheinlich dabei sein (PC-Version) 8-)

Siehe: http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=20032

Und von Farcry und Doom3 hat man noch GARNIX über Coop gehört also kein Argument.... (Doom3 wird GARANTIERT keinen haben... das hat ja grad mal so ein wenig MP)

Aber mein angesprochene Sache stimmt doch... bevor 'ihr' mit der Box das Game spielt und sehnlichst danach lechzt bin ich schon ein halbes bis ganzes Jahr am Zocken....

Jubei schrieb:
P4inkiller schrieb:

Ich glaube ich habe etwas andere Ansichten...ich habe mich sehr an die Konsolensteuerung von Ego-Shootern gewöhnt. Es ist klar, dass die PC Steuerung genauer ist und ein paar mehr Vorteile bietet, aber ich finde sie lästig in ihrer Handhabung und spiele daher lieber bequem am TV mit Kontroller. :) Außerdem habe ich am PC keinen Co-op wie ich in z.B. bei Halo habe was für mich ein deutlicher Nachteil ist. Zum anderen magst Du Halo nicht und ich halte das Spiel für den Ego-Shooter mit dem meisten Spielspass...Geschmacksache. Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass sich viele Menschen gute PCs kaum leisten können und da ist eine Konsole eine gute Alternative, auch wenn sie lange nicht so leistungsstark ist.
ich stimm dir zu bis auf das mit dem Steuerung ich ´finde das fps sich mit maus und Tastatur besser sTeuern läst da kann ein Controller egal wie gut die steuerung gelungen ist ob man bequem sizt oder nicht einfach nicht mithalten.
und was für die Konsolen spricht ist das man den Pc immer aufrüsten muss und nie werden die aktuelen Pc´s ausgereiz in vielen fällen sehen die Konsolen Spiele besser aus als auf einem 3-4 mal Leistung stärkeren PC für die Nextgeneration Spiele die auf Konsolen erscheinen brauchtman mindestens ein 1,9Ghz Rechner und drüber um die Spiele auf dem Pc mit vernünftigen Grafik zu zocken :shakehead: also wer sich ein PC nicht leisten kann der sollte lieber in Konsolen investieren und bekommt noch dabei für wenig Geld mehr geboten

Back To Topic:

Heute kommt das High Resolution Video zu der E3-Präsentation!!!!!! Ich will das Video haben!!! Jetzt!!! 8-)

INFO:

Das Video wird um 10:00 Uhr a.m. US Pacific Daylight Time auf

http://halo.bungie.net

zum Download verfügbar sein!

Auch Xbox.ign.com hostet das Video zur gleichen Zeit.
In europäischer Zeit wäre das ~ 19:00 !

und ich warte immer noch auf eine Antwort von Deschutes, in welcher gamestar das mit Bungie gewesen sein sollte. Oder hab ichs nur übersehen?

Zurück
Top Bottom