Halo 2 auf unbestimmte Zeit verschoben!

Gamefront hat auch von der Verschiebung berichtet, und die sind doch etwas seriöser als Giga ;)

Wegen dem Release

--------> Einfach abwarten PUNKT

Thema Bilder
es sind bisher nur die Bilder die aus dem Trailer während der Spielszenen zu gebrauchen.

Laguna

Gamefront hatte schon öfter Missverständnisse mit ihren Quellen, sie haben aber trotzdem eine Gute Quote was Falsch Meldungen angeht, das ist schon richtig.

Bungie steht seinen Fans sehr nahe, sie haben regelmässig Kontakt über Foren oder über kleine Rätsel die sie ihren Fans stellen, von Bungie oder von halo.bungie.org hätte man das noch eher als von Gamefront gehört.

wurde von bungie überhaupt jemals ein release datum bekannt gegeben ?
- soviel ich weiss hiess es nur immer "when it's done"

...und wie kann man ein datum verschieben, wenn gar keines vorgegeben ist ;)

Ebend, es gab Termine an denen sie sich orientiert haben, z.B. Weihnachten 2003 und jetzt März/April 2004, aber es gab nie ein Releasedatum, zu keinem Bungie Spiel !!!

Jetzt drehen die Fanboys richtig am Zeiger, lest euch den Schund mal durch:

Moments ago, an anonymous tip was received from an employee at a videogame retailer. The validity of the following statement has not yet been confirmed, which is why it is listed as rumor.

Our anonymous tip, which will be hereon referred to as Annon received a call late on the night of Sunday, November 2. His boss requested that he and the other employees work the next morning because of an important, unforeseen event. Monday morning, Annon, his boss and his fellow employees gathered in the conference room awaiting the arrival of the store's Microsoft representative. When the rep arrived in the conference room, he removed what is described as a "near-final copy" of Halo 2 for the Xbox.

The representative placed the disc into the store's Xbox console and demonstrated some of the game's single-player components. He then told the store employees in the room that Halo 2 would be made available in stores on November 28, 2003, which is referred to in the retail industry as "Black Friday" because the day after Thanksgiving is the busiest shopping day of the year. He stated that the assumed date when the game would privately "go gold" (completed) was November 7.

He also told the store employees that Microsoft would release a demo for Halo 2 to the public on November 15, which Xbox Live users would be able to download onto their Xbox hard drives and play. The main purpose of this demo, he said, was to "start the hype train" for the full release, while the company "works double time" as they attempt to ship 1.5 million copies to retailers by the 28th.

It seems that only time will tell for sure, but we'll have more as it is discovered.

Laut diesen "Insider" Informationen eines Angestellten soll Halo 2 am 28. September diesen Jahres erscheinen, eine Multiplayer Demo soll schon ab 15. 11 bereitgestellt werden.
Louis Wu hält das ganze für hanebüchenden Schwachfug, und ich ehrlich gesagt auch.
Falls das Gerücht sich entgegen jeder Art des menschenvertstands doch bestätigen sollte, wird halo.bungie.org seine Pforten schliessen und Louis Wu in eine Nervenheilanstalt eingeliefert.

Erst das "Germany Only" Gerücht von wegen Verschiebeung, und jetzt in die andere Richtung aus Amerika... :rolleyes:

klingt absolut unglaubwürdig, wäre aber eine absolute sensation. ms hätte das wichtige weihnachtsgeschäft mit einem schlag für sich entschieden, hätte ... ;)

Um es kurz zu fassen:

negative4.jpg

Passender geht es nicht, ist schon das offizielle 15. November Logo...
Am 15. kommt laut SketchFactor ( Ein Bungie Angestelleter ) zwar ein Halo 2 Bundle, aber darin ist definitiv nicht die Vollversion enthalten.
Wieder mal ein Beispiel wie schnell ein Gerücht sich so ausbreitet, sämtliche Xbox Foren sind vollgestopft mit Threads über den 15. November, am Freitag dann gucken alle Doof weil kein Halo 2 in den Läden steht.

Ich sage das es Ende März 2004 bei uns erscheint, aber vor Weihnachten noch ein gescheites Video kommt.

ich kann mir nicht einmal vorstellen, dass ms diesen freitag ne demo bringt, wenn ein release erst für nächstes frühjahr geplant ist. wäre schon reichlich (zu) früh.

Tiwi schrieb:
ich kann mir nicht einmal vorstellen, dass ms diesen freitag ne demo bringt, wenn ein release erst für nächstes frühjahr geplant ist. wäre schon reichlich (zu) früh.

kann ich mir auch nicht vorstellen, das wäre wirklich etwas früh für ne demo, falls es wirklich erst märz/april .. oder sogar später rauskommt.

naja.. stören würds mich ned ;)
...und ich denke sogar die demo alleine wäre ein hardware seller für weihnachten.

Despite all the juicy rumors floating around the net lately, I can confirm with absolute certainty that Halo 2 is NOT coming out in 2003. As we have said for quite some time now, the game will be released when it is done and that will be in 2004. It is not coming out next week. It will not be on store shelves this holiday. Why would anyone want to do a "secret release" with a property as big as Halo 2 anyways? What possible benefit is there in sneaking it onto shelves without making the consumer aware?

Please remember that unless you hear it direct from Bungie, you shouldn't pay attention to any release dates or speculation you see or hear. I'm sorry to crush hopes of playing the game early but it's better than getting your hopes up prematurely. I'm as eager as you are to get my hands on the finished game but we're not there yet.

When the time is right, I imagine we will have more to say about a firm release date. For now, we stand by what we've always said - Halo 2 will be released when it's finished.

SketchFactor

Damit sind beide Gerüchte aus der Welt,

Verschiebung = Falsch,
Release am 15. November = Falsch,
Geiles Spiel = Richtig :)

ich finde es gar nicht schlimm das ich auf (das vielleicht beste xbox spiel dieser generation) solange warten muss.

das problem ist nur, das ich auch auf sudeki, fable, ninja gaiden und all die anderen kracher noch solange warten muss. für mich persönlich hatte die xbox ein dünnes 4es quartal lineup, und ich quäle mich mit der warterei auf die genialen titel :)

Jubei schrieb:
shadowman - mir geht es da sehr ähnlich...

hätt ich zwar nicht gedacht, aber freut mich zu hören. bei mir ist das problem das spiele (hoch qualitative) wie amped und top spin mir zu simulationslastig sind und das bei den anderen beiden krachern, namentlich crimson skies und r63, zuviel wert auf LIVE gelegt wird.

mit beiden eigenschaften kann ich nix anfangen!

aber vorfreude ist ja angeblich die schönste freude :neutral: :P

@ shadownman

hättest dir ja auch ssx 3/hit&run für die xbox kaufen können und schon hättest was für die xbox im november gehabt! ;)

Zurück
Top Bottom