Hallo mal wieder, wer kennt mich noch? - Console Wars-Nostalgie 2022

Der beste Konsolenhersteller ist ...


  • Stimmen insgesamt
    83
Ich hab schon gemerkt, dass hier so der eine andere reagieren, aber ich war ja ungefähr 10 Jahre nicht da, da erwartet man nicht wirklich erkannt zu werden. Das mit dem ruhigen Pol ehrt mich, da das immer mein Ziel war, um immer fair zu sein.
 
und sie kommen eventuell auch wieder zurück , weil es einfach wegen der Community die Plattform war, woran man sich orientiert. Hier ist einfach Zuhause, auch wenn ich Shoutbox, App oder Blogs vermisse, aber es ist schön wieder da zu sein.

p.s. denke es kennt mich hier eh keiner mehr xD
Wie könnte ich den sympathischen Herren vergessen, der mich in die Crew geholt und dann wieder gekickt hat. :awesome:

spaß ohne, schön wieder von dir zu hören und hoffe es geht auch gesundheitlich gut. ^^
 
Wie könnte ich den sympathischen Herren vergessen, der mich in die Crew geholt und dann wieder gekickt hat. :awesome:

spaß ohne, schön wieder von dir zu hören und hoffe es geht auch gesundheitlich gut. ^^
tkx und ich hatten uns damals ne strenge Agenda ausgelegt wer für die Crew geeignet war, ich war auch fürTeile der Kommunikation verantwortlich, da lief einiges schief. Hoffe, ich habe dich nicht persönlich verletzt.

Mich freut es, dass du immer noch da bist und CW unterstützt. Dafür ein Danke
 
und sie kommen eventuell auch wieder zurück , weil es einfach wegen der Community die Plattform war, woran man sich orientiert. Hier ist einfach Zuhause, auch wenn ich Shoutbox, App oder Blogs vermisse, aber es ist schön wieder da zu sein.

p.s. denke es kennt mich hier eh keiner mehr xD
Ich kenne dich.🤷🏼‍♂️
 
Früher war halt alles besser. :coolface:

@shadowman hatte auch einen mächtig objektiven Avatar wenn ich mich recht entsinne:

super_mario__super_mushroom_2d_by_joshuat1306_dcn2tsb-fullview.png
oder
super_mario__1_up_mushroom_2d_by_joshuat1306_dcn2u6u-fullview.png
wars. (tippe auf den 1UP Shroom)

Heute ist @Power ein würdiger Vertreter dieses Avatars.
 
Ich hab schon gemerkt, dass hier so der eine andere reagieren, aber ich war ja ungefähr 10 Jahre nicht da, da erwartet man nicht wirklich erkannt zu werden. Das mit dem ruhigen Pol ehrt mich, da das immer mein Ziel war, um immer fair zu sein.
10 fucking jahre
So lang ist @Avi erst hier :coolface:
 
Mein Avatar war zwar der 1-UP-Pilz, aber ich hatte ihm mit all meiner Photoshop-Brillanz böse Augenbrauen reingemalt. Ich hatte außerdem irgendeine Pixel-Variante. Das war mir alles sehr wichtig.

Gefällt mir Red und Inu zu lesen. Ein herrlicher Altherren-Club ist das hier auf einmal. Und Dray war doch auch vorhin noch da? :goodwork:
 
pfft, one up pilz ist nett aber viel mehr im gedächtnis ist uns doch sicher dass bild geblieben, welches man für cw verpixeln musste. ;)
 
Bin auch schon seit 2007 hier angemeldet.
Lese aber schon seit Anfang der 2000er hier mit.

Schön, die "alten" Member hier mal wieder zu lesen.
Damals war es wirklich sehr unterhaltsam hier und es hatte immer einen gewissen Reiz und Flair.
Habe dafür sogar die GamePro und Maniac beiseite gelegt 😁👍

Ach ja, die guten alten Zeiten...
 
Mein Avatar war zwar der 1-UP-Pilz, aber ich hatte ihm mit all meiner Photoshop-Brillanz böse Augenbrauen reingemalt. Ich hatte außerdem irgendeine Pixel-Variante. Das war mir alles sehr wichtig.

Gefällt mir Red und Inu zu lesen. Ein herrlicher Altherren-Club ist das hier auf einmal. Und Dray war doch auch vorhin noch da? :goodwork:
was ist eigentlich aus dem User "Wandhydrant" geworden, wenn den einer von euch noch kennt? :hmmm:
Spitfire, Silentsin, Allgamer etc. waren auch sehr aktiv damals.
 
Zurück
Top Bottom