Half Life 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BigBoy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2002
Das SPiel wird abartig geil. abe mir die PC Games an der Tanke geholt.. jaja, mir gehts heute richtig dreckig, habe die ganze Nacht im B2 Red Bull gesoffen und dann kein Auge zu gemacht.. naja.. werds überleben.

So aufjeden Fall ist in der neuen Ausgabe ein Video dabei das die HL2 Engine genial erklärt. Es ist eigentlich "nur" ein DirectX 8 Game.

Was ich da gesehen habe ist einfach genial. Die Physikengine ist dermaßen krass alda... Schwer zu bescheiben, kann euch nur empfehlen sich das Video anzusehen.

Auf der XBOX ist das SPiel locker möglich. Vorrausetzung im PC Bereich ist eine TNT Karte und ein PIII 500. Ideal ist natürlich ne Graka mit Vertex und Pixelshader als DX8 Kompatibel. Die XBOX ist sozusagen in der Mitte von Low bis HighTech. ABer da sie nur in ner 640x480er Auflösung fährt wird das ausreichen. Ich sag euch, da sieht man endlich was für Sachen man mit nem CISC Prozessor machen kann.. einfach zucker!

Ich will ja nicht deine Träume zerstören aber HL2 = R.I.P :cry:

Wenn jedes Spiel das auf X-Box läuft auch für X-Box kommen würde... :o

Frenck schrieb:
Ich will ja nicht deine Träume zerstören aber HL2 = R.I.P :cry:

Wenn jedes Spiel das auf X-Box läuft auch für X-Box kommen würde... :o

Ähem.. wegen den neuesten Meldungen von Valve?

Also um euch mal was zu erklären...

Auf der E3 wurde zwischen den Zeilen gesagt das es für die XBOX kommen wird.

Es wurde nie offiziell bestätigt.

Es wird wohl so werden das sie es mit Pauken und Trompeten auf der X03 vorstellen werden. Kennt ihr denn die X02? Ein rießen MS Event nur um die XBOX.. die haben einen ganzen Vergnügungspark gemietet.

Meiner EInschätzung nach wird es DA dieses Jahr ne spielbare Version an nem rießen Screen geben und die Press jubelt wieder juhu juhu juhu.. MS sind die besten! ;) Mit gnadenlos guter XBLIVE Unterstützung *grins*

so das war die X02:

bild01.jpg

bild02.jpg

Glaube ich nicht :P

Es hat ja auch was Gutes das HL2 nicht für Box kommt, Halo2 steht ausser Konkurrenz :D

Es gibt schon 1000000 Threads über HL2 also hättest du es da rein posten können!
Wieso sollte es auf der XO3 vorgestellt werden, wenn es offiziell nicht auf der X-box erscheinen soll!! Gibt es irgendwelche Indizien oder entspringt diese Einschätzung deinen eigenen Gedanken???

Frenck schrieb:
Glaube ich nicht :P

Es hat ja auch was Gutes das HL2 nicht für Box kommt, Halo2 steht ausser Konkurrenz :D

Naja, wir werden ha sehen. Doom3 ist ja offiziell angekündigt soweit ich weiß.. aber ein HalfLife2 wäre schon edel. Nicht so voreilig handeln...

Bis jetzt dachte jeder das es kommt, aber wieso denn? Es wird schon kommen! ;)

Ich freue mich auch schon auf das X03. Als letztes Jahr Sudeki gezeigt wurde, war ich schon sehr positiv überrascht und dann kam noch der Halo 2 Trailer hinzu...ich kann mir kaum vorstellen, dass MS dieses Jahr eine bessere Show abliefern wird.

Nach 2 kommt drei... wo steht das nächstes Jahr 2004 heißt? Glaub es einfach! ;) Naja, denke schon das dieses Event wieder kommt.. bis jetzt wurde ja nichts abgesagt!

Und zu HL2:

Der erste Schock saß tief: Laut eines Berichtes des Printmagazins PC Gamer sollte Half-Life 2 angeblich nur für den PC erscheinen. Wir haben mit Doug Lombardi von Valve Software über diese Meldung gesprochen und konnten erfahren, dass Valve tatsächlich bereits an einer Xbox-Version des grandiosen Egoshooters arbeitet. Das Sequel spielt zeitlich gesehen kurz nach dem Original: Die Erde wird erneut von Aliens angegriffen und nur Gordon Freeman kann sich der feindlichen Übermacht stellen. Half-Life 2 wird übrigens ganz ohne Zwischensequenzen auskommen - stattdessen sollen zahlreiche interaktive gescriptete Ereignisse für eine spannende Atmosphäre sorgen. Valve verspricht außerdem für den Singleplayermodus runde 40 Stunden Spielspaß. Ob auch der Xbox-Live Online-Service unterstützt wird, ist momentan leider noch nicht bekannt.

http://www.axbnews.de/php/unfoldMessage.php?msgid=4417

doug lombardi (pr-chef von valve) hat in einem interview gegnüber dem us-oxm bestätigt, dass es in arbeit sei ("It's definitely in the works. [xbox version] More on that soon.").

So.. die Gamepro hat auch erfahren das es wahrscheinlich kommt.. aber nichts genaues sie nicht sagen dürfen. Jetzt kommt da so ein MS Mitarbeiter in nem merkwürdigen Interview der sagt das sie VERSCHIEDENE Messages von Valve bekommen, also er meint JEIN dazu.. und ihr meint es kommt jetzt nicht!?!?! Was soll das?

Wieso sollten sie offiziell ebstätigen das sie dran arbeiten und dann wieder nicht... wartet lieber auf was offizielles von Valve. Wäre vielleicht besser. Aber es kommt Leute, keine Panik!

Ich rechne mit dem Schlimmsten bis was von Offizieller seite kommt :hmpf:

Wenn schon MS selber sagt das es nicht kommt, dann wird das auch stimmen :rolleyes:

-TMR- schrieb:
ich hätte auch gern so einen optimismus

Was hat das mit Optimismus zu tun.. behaltet doch eure Neidigen dämlich Comments für euch. Kannst DU nicht lesen.. das hat nichts mit Optimismus zu tun, rein gar nichts. Es hat sich NICHTS geändert an den Aussagen von Valve! Es bleibt dabei das es WARSCHEINLICH kommt. Aber offiziell eben noch nicht anghekündigt ist. Ich denke sie testen erst wie schnell man das Game gut konvertieren könnte und ob sich DESHALB ein Port lohnen würde da die Userbasis der XBOX nicht so hoch ist.

Also sind sie dran, wie sie schreiben, aber können es eben deswegen noch nicht 100% bestätigen. Kapische? Immer diese Neider... kaum sagt irgendein Troll.. es kommt vielleicht... - schon heißt es das es gar nicht kommt dabei hat sich gar nichts geändert weil es schon immer hieß es kommt vielleicht! :x

Abwarten, ich würde mich freuen wenn es für Box kommt, aber im Moment sehe ich Schwarz für einen Port.

Ps. Das Spiel kann eh nicht gegen Halo2 anstinken, also wenn kümmerts ? Damit hier Frieden herrscht - :lol: -

Frenck schrieb:
Abwarten, ich würde mich freuen wenn es für Box kommt, aber im Moment sehe ich Schwarz für einen Port.

Ps. Das Spiel kann eh nicht gegen Halo2 anstinken, also wenn kümmerts ?

*prust* Haste das 20 minütgie Video gesehen von HalfLife2? Es kann sehr wohl mit Halo2 Konkurieren.. Grafisch aufjeden Fall besser und die Physikengine Hammergenial.. ob es spielerisch mithalten kann wird sich zeigen.. das kann noch keiner sagen! ;) Ich hoffe auch das es kommt.. wird schon wird schon! ;)

Orientieren wir uns doch an den Fakten.

HL2 kann sehr wohl gegen Halo 2 anstinken. :)

Ein Mitarbeiter von Microsoft hat gegenüber der Presse bestätigt, dass Half-Life 2 sich derzeit nicht für Xbox in der Entwicklung befindet.

Das hat also nichts mit "wahrscheinlich" oder "vielleicht" zu tun, sondern bedeutet klar: nein.

Warum also "mixed messages"? Meine Erklärung dafür würde ich darin suchen, dass Half-Life 2 den Publisher gewechselt hat...von Activision zu Vivendi...hat das jemand verfolgt? Vielleicht hat es damit etwas zu tun, denn schließlich bestimmt der Publisher über Ports und ähnliches...

Was ist denn TMR für einer!?! Ich steig bei dem nicht durch...

So, ich habs ÄTSCH!!!

An Xbox port is very likely, but Half-Life 2 will most likely be exclusive to Xbox on consoles. So no PS2 port.

http://community.vugames.com/WebX?13@181.GaVubTXnZxO.4@.efdc596/0

-ohne worte- Aber hauptsache die CW Crew macht wieder die Meute heiß.. ich finde das echt peinlich. MS zu HL2 NO NO NO...

Echt wahr, die Überschrift ist sowas von fürn Arsch.. 1. Völlig falsch, und zweitens ist sie nach dem BILD Prinzip aufgebaut.

Echt affig.. naja, wers braucht anstatt mal richtig zu recherchieren lieber ne WAHNINNS SKANDAL FETT MELDUNG bringen. :rolleyes:[/code]

Frenck schrieb:

Ps. Das Spiel kann eh nicht gegen Halo2 anstinken, also wenn kümmerts ?

Das will ich jetzt überhört haben...
HL2 wird GOTT!!
Da kann dein komisches Spiel mit Aliens abballern und Fahrzeuge fahren nicht gegen ankommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom