Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zissou schrieb:und bitte... erzählt mir jetzt nicht, halo hätte ne geniale story, da es bücher dazu gäbe....

ABER als ich das Ende gesehen hatte, wurde mir schlagartig bewust das doch irgendwie erzählte dünne Storyline noch viel dünner war und am schluss eigentlich nichts erklährt wurde und man noch weniger wusste als am Anfang.
Zissou schrieb:@master chief
als halo 1 auf jeden fall, da halo 1 gar keine story hat. halo 2 habe ich nach der hälfte aufgehört zu spielen, da abzusehen war, dass es der genau gleiche langweiler ist wie halo 1. da hat es ein paar zwischensequenzen, die man als story bezeichnen kann, aber das wars schon... im game selber rennt man einfach umher und macht alles platt, da wird nix spielerisch erzählt wie in hl.

Zissou schrieb:@master chief
lol! das kompliment kann ich nur zurückgeben. habe halo 1 durchgespielt und ich weiss, dass das spiel sozusagen null story hat und ich weiss, dass ich bei weitem nicht der einzige bin der das so erkennt. und ich möchte echt nicht wissen auf was für filme du in dem fall stehst. denn die story ist auf fix und foxi basis... teil 2 hat sich da schon etwas mehr mühe gegeben, aber auch nix überragendes ist ja auch überall der grösste kritikpunkt der fans.
aber ich sehe, das ich von jemanden der sich schon master chief da nicht allzu viel verständnis erwarten kann. ;-)
Zissou schrieb:also wenn man das nicht checkt...

Zissou schrieb:nicht ich habe mit halo vergleichen angefangen, sondern ein halo fan.
ist doch egal ob ich noch andere punkte angesprochen habe....Zissou hat folgendes geschrieben:
also wenn man das nicht checkt...
worin du ja scheinbar meister bist
Zissou schrieb:natürlich habe ich auch vergleiche gezogen, wenn schon ein vorredner vor mir vergleiche gezogen haben.ist doch egal ob ich andere punkte angesprochen habe....

Zissou schrieb:hm... ich habe jedenfalls begriffen, dass wenn ich basierend auf nem 3 bilder comic ein buch rausbringe, das comic nicht auf einmal 100 bilder hat. nur um vorzugreifen: das ist metaphorisch gemeint.
kannst du eigentlich keine ruhe geben?
Zissou schrieb:und jetzt freu dich über halflife, sonst gibts ärger! :evil: