Xbox360 Half Life 2 (Xbox)

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Laut der Gamepsot Gerüchteküche ist zumindest nicht in absehbarer Zeit mit einer Version zu rechnen.

RUMOR #1: The Xbox version of Half-Life 2 has been cancelled.

Source: Gamers whose pre-orders had been nixed by EB Games.

The official story: "EB Games does not have any additional information on the status of Half-Life 2 for Xbox. As our pre-order information was speculative, we decided to cease accepting pre-orders."--An EB Games Spokesperson.

What we heard: After receiving e-mails from alarmed gamers, GameSpot contacted Valve, VU Games, and EB Games about the status of the Xbox version of Half-Life 2. What we got were a variety of responses: Valve said that while it had plans to eventually bring the game to multiple consoles, right now it was "concentrating on getting the PC version done." VU would only say that the Xbox HL2's status had not changed since last June, when a VU spokesperson re-confirmed Gabe Newell's comments that a version was being developed for the Microsoft console. As for EB, they issued the above statement. So what does all that mean? Basically, that the PC version of Half-Life 2 is so far off, a console port is no longer even on its developer's, publisher's, or retailer's radar.

Bogus or not bogus?: Bogus. Half-Life 2 will eventually come to the Xbox. However, when--and in what form--is still very much in flux.

http://www.gamespot.com/xbox/action/halflife2/news_6089802.html

Und ich kauf mir den Schund garnicht ;) deswegen is mir das auch egal.
PC Games sind tot , es leben Flash Games !!

War HL2 ein Flashspiel oder seit ihr gnadenlos Off-Topic ? :P ;)

Nein ich habe nur meine Liebe für Flash Games endeckt.

HL2 wird ein stink normaler Shooter , der sicher wieder genau so viel Spaß machen wird wie der erste Teil , mir nämlich garnicht...

Lange lebe Quake ! ( Und die Flashgames )

gott dir hat anscheinend jemand ins gehirn geschiessen!!!

HL² ein ganz normaler shooter??? OMG!!! außerdem kommt Q4 erst ende 2oo5

bin mal echt gespannt auf die grafik von HL² auf der xbox, denn ich glaube net das sie das game gecancelt haben, vielleicht stillgelegt aber das kommt definitiv!!!

Hellfrog schrieb:

bin mal echt gespannt auf die grafik von HL² auf der xbox, denn ich glaube net das sie das game gecancelt haben, vielleicht stillgelegt aber das kommt definitiv!!!

komm mal wieder runter du frosch und lass ihm seine meinung.. :shakehead:

Danke Spit !

Frog ich habe halt kein Plan was an HL 2 so toll sein soll. Vieleicht klärst du mich ja auf !
Ich halte nicht sonderlich viel von Grafik und spiele lieber zum 1000x Quake, als HL. Denn ausser einer besseren Grafik und einer Physik sehe ich an HL 2 nichts tolles. Und beides haben die anderen neuen Spiele auch !

Es leben die Flashgames :)

http://www.miniclip.com/sheriff.htm

-=_Spitfire_=- schrieb:
Hellfrog schrieb:

willste dich bei mir ausheulen??? :lol:

retter der unterdrückten: *sing* SPITFIREEEEEE *sing*

-=_Spitfire_=- schrieb:
Hellfrog schrieb:

Wenn das Frosch hört dann wird er bestimmt sauer ;)

Hellfrog schrieb:
willste dich bei mir ausheulen??? :lol:

retter der unterdrückten: *sing* SPITFIREEEEEE *sing*

jetzt hast du's mir aber gegeben :o :cry:
und ausserdem, warum habe ich wohl lucky luke als avatar ;) :P
ne fröschlein, es geht nur darum, dass mir leute auf die nerven gehen, die gleich fäkalsprache benutzen müssen, wenn mal jemand nicht seiner meinung ist. und die meinung anderer nicht zu akzeptieren ist eine charakterschwäche...

Malike-pakile schrieb:
Seh ich auch so!
Hellfrog, noch son Ding und es gibt ne Verwarnung!

oh gott oh gott!!! jetzt sagt man einmal geschiessen und direkt fängt alles an zu motzen??? wenn aber andre (will jetzt keine namen nennen) mit persönlichen beleidigungen kommen ists net schlimm!!!

tztztz ist echt einfach nur lächerlich!!!

....man schreibt's ohne ie sondern nur mit i.... Und das Übliche von wegen: "Bäääh, der Typ da hinten hat aber viel schlimmere Dinge als ich gemacht, deshalb darf ich das auch" ist weder neu noch originell.

Um zum Thema zurückzukommen. Ich bin mir sehr unsicher, was HL2 angeht. Es fängt an wie bei Duke Nukem Forever.... HL2 ist ja schon ein paar mal verschoben worden. _Wenn_ irgendwann mal das Spiel da ist, kann man beurteilen, ob's ein 0815-Shooter ist oder was besonderes. Der erste Teil war z.B. was besonderes, da er für damalige Verhältnisse viel Story und Atmosphäre gebracht hatte. Inzwischen haben die anderen Hersteller aber aufgeholt (Halo z.B.) und ebenfalls extrem gute Storys und eine extrem dichte Atmosphäre in ihre Shooter gepackt. HL2 muss also noch was draufsetzen, wenn es was besonderes sein will.

Im Grunde ist mir das egal was jemand zu mir sagt , solange er es begründen kann...

Frog hat auf meine Frage leider nicht geantwortet....

Für mich bleibt HL2 deswegen kein Stück besser...
Sowohl die Bilder , als auch die Videos haben mich kein Stück überzeugt...
Dass die Grafik besser ist , wie ein Spiel von 98 ( ?! stimmt das ) sollte wohl allen klar sein ! Dennoch :

HL kam daher aus dem nichts ! Keiner hat davor groß was gehört, wenn es kein Hit geworden wäre ( was wohl mehr an den Mods lag , als am Spiel selbst ... so meine Meinung ) hätte keiner was gemerkt.
Auf HL 2 sieht die ganze Welt !!! Nun zu sagen es wird gut , nur da der erste Teil gut war ... naja ... ich finde das sehr mutig sowas zu sagen ! Valve hat bis dato gerade mal 1 Spiel gemacht ... wie auch immer für mich wird HL2 ein zweites Daikatana ( obwohl das eigentlich recht gut war... )...

DNF wird cool , allein schon wegen dem Duke !! ;)

Also ich drücke mir selber die Daumen, dass HL2 auch für Mac umgesetzt wird :D

Sagt mal war gestern irgendwas im Tee? Kaum ist man mal einen Abend nicht am Rechner werden die Messer gewetzt.

@Hellfrog: Du schreibst jetzt 100mal "schiessen schreibt man mit ß"! Und lass solche Fäkalsprache bitte in Zukunft, hilft doch niemandem weiter wenn du verwarnt werden musst.

Half-Life 2 läuft schon auf Xbox

03.06.04 - Gabe Newell von Valve hat gegenüber Computer & Videogames bestätigt, dass Half-Life 2 bereits auf der Xbox läuft. Wann der 3D Shooter veröffentlicht wird, hängt laut Newell von Microsoft ab.

Quellle: Gamefront

Zurück
Top Bottom