Half Life 2, Wer flamt, soll draußen bleiben

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moses schrieb:
habs aber wieder in Englisch umgestellt die Deutsche Syncro ist ja zum Kotzen :rolleyes:

Jep, wie genrell ALLE deutschen Syncros!

Die einzige, ABER WIRKLICH EINZIGE, deutsche syncro die so richtig genial war, war die von OUTCAST fürn PC. Wo der Hauptakteur die deutsche Syncronstimme von Bruce Willis hatte und die andren NPCs hatten auch allesamt beeindruckende Sprecher, war echt genial!

das stimmt nicht, "the thing" für xbox,pc und playstation hat auch eine absolut geniale syncro (übrigens auch mit dem deutschen sprecher von bruce willis :D

dafür ist das spiel eher mittelmäßig, bei outcast passte aber alles :P

So wieder zurück zu HL2, IGN kürt das game nicht nur zum Shooter des Jahres, nein Hl2 ist der beste Shooter der je entwickelt wurdr:

"Best First-Person Shooter
Half-Life 2
Publisher: Vivendi Universal Games | Developer: Valve
Why it Rocked: Half-Life 2 is the best single player first-person shooter ever created. There are about a thousand little reasons why this game rocked. There aren't a ton of completely innovative features that we haven't seen before in a game of this sort, but everything that is there is about as perfect as can be. The pacing is wonderful, combat is entertaining and interesting, physics are used for a purpose instead of just eye candy, the mystery of the story is almost palpable and the visuals are as good as they get. There was little that went into this experience that wasn't top notch."

MTC001 schrieb:
dafür ist das spiel eher mittelmäßig, bei outcast passte aber alles :P

So wieder zurück zu HL2, IGN kürt das game nicht nur zum Shooter des Jahres, nein Hl2 ist der beste Shooter der je entwickelt wurdr:

"Best First-Person Shooter
Half-Life 2
Publisher: Vivendi Universal Games | Developer: Valve
Why it Rocked: Half-Life 2 is the best single player first-person shooter ever created. There are about a thousand little reasons why this game rocked. There aren't a ton of completely innovative features that we haven't seen before in a game of this sort, but everything that is there is about as perfect as can be. The pacing is wonderful, combat is entertaining and interesting, physics are used for a purpose instead of just eye candy, the mystery of the story is almost palpable and the visuals are as good as they get. There was little that went into this experience that wasn't top notch."

Es ist nicht der Shooter des Jahres :rolleyes:

Der PC Shooter des Jahres wohl eher wenn man sich mal den folgenden Link ansieht:

http://bestof.ign.com/2004/pc/4.html

Vielleicht ist es auf dem PC der beste Singleplayer Shooter, da gibt es ja auch keine nennenswerte Konkurrenz die an HL2 rankommt.

LOL ich hab doch geschrieben, IGN kürt hl2 nicht nur zum shooter des jahres, nein HL2 ist der beste Shooter den es je gab.

Zur Deutlichkeit halber hätte ich vielleicht: IGN kürt hl2 nicht einfach zum shooter des jahres sondern gleich zum besten Shooter der je entwickelt wurde,

Besser so? :lol:

Wieso bashen?

Klickt auf den Link, das sind die PC only Awards und nicht die richtigen Awards die in ein paar Tagen kommen. MTC postet nur leider nicht die ganze Wahrheit sondern reißt das aus dem Kontext (PC only).

Und wenn ich in einem Post zugebe das HL2 der beste PC Shooter des Jahres ohne Konkurrenz ist dann ist das ganz sicher kein Bash.

EDIT:

Okay MTC wenn du so billig kommst...

Dann ist halt Half Life 2 der beste Singleplayer Shooter des Jahres 2004 oder vielleicht sogar der beste aller Zeiten.

Das heißt weder das es der beste Shooter aller Zeiten ist noch das es den besten Singleplayer Modus hat, es heißt nur das es der beste Singleplayer Shooter ist (Einzige Konkurrenz dieses Jahr: Riddick).

Es heißt das es durchaus bessere Shooter geben kann die entweder MP Only sind oder auch einen MP zusätzlich besitzen.

Jetzt wo HL2 aber auch einen Multiplayer hat ist das Kommentar eh nicht mehr gültig.

Wie du siehst kann ich auch billig zurückfeuern :rolleyes:

Frenck: Man muss nur lesen können ich habe haargenau übersetzt was IGN schrieb:

"Half-Life 2 is the best single player first-person shooter ever created."

Da steht nichts von bester PC shooter, da steht nur Bester shooter den es je gab[was nicht ausschließt wie du anzunehmen scheinst, dass es nicht bessere geben wird, HL3 kommt ja auch bald ;)]. Dass HL2 kein Multiplayer shooter ist, dürfte jedem klar sein.

Intressant bei der Xbox Seite steht ganz deutlich, dass Halo2 nur der beste XBOX shooter 2004 ist. Nicht mehr, nicht weniger, Konkurrenz hatte halo auf der xbox sowieso keine.

@ MTC

Halo 2?

Wie kommst du auf Halo 2?

Da steht auch nicht bester Shooter den es jemals gab, sondern nur bester Singleplayer Shooter den es jemals gab. Soviele Singleplayer Shooter gibt es ja auch nicht, das musst du zugeben.

Tja MTC, sieht so aus als müsstest du das nächste Mal genauer aufpassen.

Frenck schrieb:
@ MTC

Halo 2?

Wie kommst du auf Halo 2?

Da steht auch nicht bester Shooter den es jemals gab, sondern nur bester Singleplayer Shooter den es jemals gab. Soviele Singleplayer Shooter gibt es ja auch nicht, das musst du zugeben.

Tja MTC, sieht so aus als müsstest du das nächste Mal genauer aufpassen.

Du weißt aber schon was MULTIPLAYER Shooter sind oder? So nennt man zB. Untreal Tournament 2004 oder Quake 3 oder Tribes: Vengeance.

Dass Halo2 das Multiplayer Feature nur als Dreingabe hat dürfte wohl klar sein, ich verstehe schon, dass du über den mieserablen Singleplayer am liebsten vergessen willst. Aber den einfach zu vergessen und zu sagen Halo2 wäre ja ein Multiplayer Spiel ist etwas zu einfach, weil es klar ein Singleplayer ist, mit Multiplayer Funktionen, Multiplayer Games sehn anders aus, nämlich so wie die oben genannten ;)

Was willst du denn jetzt mit Halo 2?

Umso mehr du versuchst abzulenken umso mehr verlierst du an Galubwürdigkeit.

Wenn HL2 der beste FPS aller Zeiten wäre dann stände dort:

"Half-Life 2 is the best first-person shooter ever created."

Aber wie du siehst steht da nur Singleplayer Shooter, also Shooter die nur einen Singleplayer Modus haben wie Riddick z. B.

Da aber HL2 nachträglich einen MP gekriegt hat ist dieses Kommentar inzwischen ungültig.

Hört doch bitte mit Halo 2 auf. Ich geh auch nicht in den Halo 2 Thread und diskutier da über HL2. Dafür haben wir einen Warthread.

Moses schrieb:
@Spike

haste dir das Bild angesehn?

ist das ein Combine ohne Anzug?

Das ist doch eine prepreprepre Version, k.a. obs die Combines in der heutigen Form überhaupt gab, evtl war das eine "Vorstudie".

Es gab noch ganz andere Sachen in der Alpha :D

Gibt es diese Sado Maso Viecher noch die mit roten Strahlen schießen?

Spike™ schrieb:
Hört doch bitte mit Halo 2 auf. Ich geh auch nicht in den Halo 2 Thread und diskutier da über HL2. Dafür haben wir einen Warthread.

Moses schrieb:
@Spike

haste dir das Bild angesehn?

ist das ein Combine ohne Anzug?

Das ist doch eine prepreprepre Version, k.a. obs die Combines in der heutigen Form überhaupt gab, evtl war das eine "Vorstudie".

@Spike

;) der Screenshot stammt aus meinem HL2 ;)

Ist halt Alien halb Mensch--->Combine Soldat?

übrigens geht das nicht mit der modifizierten GG

G-Man ist Gordon Freeman :o

freeman_gman1.jpg

freeman_gman2.jpg

freeman_gman3.jpg

vorschau.jpg

die ganze Theorie auf

http://www.k-foren.de/showthread.php?t=78899&page=1&pp=40

rofl, super Spoiler, das ganze wird dann in HL5 aufgedeckt, das der G-Man der Gordon der Zukunft ist :D

@Moses
Ach das meinst du, war im falschen Screenshot *g*
Kann sein. Könnte aber auch sein das es nur ein Mensch ist, der ähnlich wie in Matrix als Energiequelle dient und "ausgesaugt" wird. Ist das aus der Zitadelle?

Der G-Man ist eigentlich sein Bruder, der heißt Abel Freeman und zum Schluß hauen sie sich mit Steinen die Köpfe ein ;)

Ne aber die sehen sich wirklich sehr ähnlich, ich finde auch das Barney verdächtig wie Tom Sizemore aussieht, oder ich bilde mir das nur ein?

Gordon wird zum G-Man. :D

Nachdem er alle Akte X-Staffeln am Stück geschaut hat ohne zwischendurch zu schlafen (siehe Augenringe, groß wie Treckerreifen ^^).
Das würde auch seine leichte Sprachstörung erklären. :D

Necrophorus schrieb:
Ich spiele so gut wie alle Spiele grundsätzlich mit Originalsynchro.
Startet mal die Train Station mit der modifizierten Gravity Gun, sehr gut zum rumalbern ^^

wie kann ich in der Train Station die modifizierten Gravity Gun erhalten? Hab schon versucht Level zurückzuspringen aber da bekomm ich die Waffen zurück die ich da normalerweise hab also nix ;)

Zurück
Top Bottom