Frenck
L19: Master
- Seit
- 24 Apr 2003
Moses schrieb:Frenck schrieb:Morgen gibt es das Ende zum Download![]()
zumindest hat es ein Ende![]()
Besser garkeins als ein schlechtes

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Frenck schrieb:Morgen gibt es das Ende zum Download![]()
zumindest hat es ein Ende![]()
Moses schrieb:woher willst du denn das wissen? Du hast doch HL2 noch nicht mal gespieltOups ich vergaß du hast es gehört...
![]()
Spike schrieb:Ein offenes Ende, das ist immer Teil eines genialen Ganzen.
Siehe Star Wars Episode IV, der beste Teil der Serie![]()
Moses schrieb:Klar kann ich lesen![]()
bloß finde ich es albern das du Frenck über ein Spiel urteilst das du nur vom Hören Sagen kennstund das schon seit ungefähr 20 Seiten. Wenn du nicht so viel Zeug schreiben würdest von dem du keine Ahnung hast (auf HL2 bezogen) und es mal Spielen würdest könnte man deine Aussagen auch mal ernst nehmen
![]()
Spike schrieb:Kostet maximal 40.
Und die XBox Version darfst du dann extra Bashen (mache ich dann auch evtl), aber wenn du dir HL2 für den PC nicht holen wirst, hör auf hier rumzubashen, und warte auf die XBox Version.
Frenck schrieb:Spike schrieb:Kostet maximal 40.
Und die XBox Version darfst du dann extra Bashen (mache ich dann auch evtl), aber wenn du dir HL2 für den PC nicht holen wirst, hör auf hier rumzubashen, und warte auf die XBox Version.
40 Euro sind momentan zuviel, nächstes Jahr wollen 2 Handhelds und ein Dutzend Spiele gekauft werden. Ich plane lieber im Vorraus die Konsolenversion ein als im Nachhinein in meier Planung rumzufuschen.
Solange gehe ich euch noch auf den Wecker![]()
Spike schrieb:Grafisch wird die XBox Version eh nicht mithalten können, geht auch garnicht von der Hardware her, das ist garnicht diskussionswürdig
Was mich mehr interessiert ist wie die das Gameplay lösen?
Irgendjemand schrieb:Die britischen Kollegen von CVG zitieren den ehemaligen Microsoft-Mitarbeiter Newell: "Half-Life 2 läuft bereits auf der Xbox, aber die Entscheidung wie und wann wir es herausbringen, hängt ganz von unseren regelmäßigen Gesprächen mit Microsoft ab". Auf die Frage, wie die Xbox-Version im Vergleich zu ihrem PC-Gegenstück ausfällt, antwortete Newell, dass beide Versionen identisch seien und auf der Xbox lediglich geringfügige Abstriche bei der Grafik gemacht werden mussten. Damit sollte Half-Life 2 immer noch eines der optisch besten Xbox-Spiele werden.
Eine gute Nachricht ist auch, dass die realistische Physik und Gegner-K.I. damit auch auf der Xbox vollständig erhalten bleiben sollte. Durch ein ausgeklügeltes LOD-System (Level of Detail) soll gleichzeitig sichergestellt sein, dass Half-Life 2 auf der Xbox stets flüssig läuft. Die PC-Version von Half-Life 2 wird wohl im zweiten Halbjahr 2004 erscheinen. Die Xbox-Version hat noch keinen genauen Erscheinungstermin.
Frenck schrieb:Laut Gamespot gibt es eine lauffähige Version mit 1 zu 1 übernommener Physikengine falls du darauf anspielst. Vielleicht kriegen wir ja einen Coop Modus und eine richtigen Multiplayer als Entschädigung dafür das es kein DX9 gibt.
Natürlich wird das Spiel schlechter aussehen, aber darauf kommt es nicht an, oder vielleicht doch?
Höre ich da vielleicht raus das ihr unbewusst zugebt das HL2 ohne die Monstergrafik vielleicht doch nicht DAS Gottspiel ist... *provzier*
Irgendjemand schrieb:Die britischen Kollegen von CVG zitieren den ehemaligen Microsoft-Mitarbeiter Newell: "Half-Life 2 läuft bereits auf der Xbox, aber die Entscheidung wie und wann wir es herausbringen, hängt ganz von unseren regelmäßigen Gesprächen mit Microsoft ab".