Half Life 2 Episode 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
von mir aus können die das so machen ep. 3 rausbringen und nebenbei schon lange an half life 3 arbeiten. da die das aber wahrscheinlich so nicht gemacht haben bleibt nur eines warten warten warten. gibt ja auch welche die auf den duke gewartet haben und dafür belohnt wurden.

@Lightning, ja ich glaube auch, das sie dieses Jahr Halflife 3 grandios auf der E3 ankündigen, es wird keine Episode 3 mehr geben, das wird alles in Halflife 3 münden. ;-)

Wenn die es wieder schaffen so ein Überding wie auf der E3 2003 hinzulegen, mit der Source-Engine 2, dreh ich durch. :dizzy4::love4:

Sollte es so kommen, wird die Hölle los sein, die Foren werden glühen und abstürzen. :lol:

@Abendlaender
Wenn die Left4Dead 3 ankündigen, dreht die Community durch, setzt ein Kopfgeld auf Gabe aus und bläst zur Jagd, das nennt sich dann HalfLive. :rofl4:

Zuletzt bearbeitet:
es wird zeit das sind sich alle einig, ein left 4 dead 3 will die community jetzt bestimmt nicht und ne hl3 mit source 2 :nerd: die engine sorgte 04 für offene münder bei mir :boogie:

Bitte sagt mir, dass das Fakes sind :eek:

halflife3pcgames2.jpg

asc-half-life3-fake.jpg

Also ich sehe nur das untere Bild und hoffe das ist nicht HL3. Weil es nicht wirklich grandios aussieht, zumindest auf dem kleinen Pic :v:

Nicht ganz, die Identität des unteren Bildes konnte nie zweifelsfrei geklärt werden, es ist das einzige seit Jahren wo sich die Spekulationen in den Foren immer wieder festreden.

Als Valve zu diesem Bild befragt wurde, sagten sie im Gegensatz zu allen anderen vorher, das sie nicht ausschließen können, das es kein Fake ist.
Die Antwort ist verwirrend und brilliant zugleich. :lol:

Es sieht aus wie ein Target-Artwork. :-D

Nicht ganz, die Identität des unteren Bildes konnte nie zweifelsfrei geklärt werden, es ist das einzige seit Jahren wo sich die Spekulationen in den Foren immer wieder festreden.

Als Valve zu diesem Bild befragt wurde, sagten sie im Gegensatz zu allen anderen vorher, das sie nicht ausschließen können, das es kein Fake ist.
Die Antwort ist verwirrend und brilliant zugleich. :lol:

Es sieht aus wie ein Target-Artwork. :-D
Gibts dazu irgend ne Quelle? Das wär ja mal ne geile Nummer :-D

Hab das Pic nochmal in größer rausgesucht :-)
halflife3lsk7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Doch bei mir schon :)
Ok jetzt sieht man besser, aber dennoch... das da oben ist wohl garnichts, und ich hoffe es auch.
Wenn HL3/Ep.3 gezeigt wird, werden wir wohl alle so da stehen > :o

Ich will nichts anderes als ein Half Life 3. Wir haben lange genug gewartet und ein 4-5h HL2 EP3 wär einfach die totale Verarschung!

Wann ist die E3? :ugly:

Valve hat ja bis Ende 2011 3 grosse Überraschungen (Ankündigungen) versprochen, da muss ein HL3 einfach dabei sein.

Zurück
Top Bottom