Mitch50k
L18: Pre Master
gut, dafür erhalte ich auch jetzt noch beinahe wöchentlich über steam updates zu TF 2. gibt nicht viele entwickler, die das spiel so lange nach releasezeitpunkt immer noch supporten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
herzlich willkommen aber ansonsten hast du recht! ^^
wusste garnicht das sibenik eine kroatische stadt ist jer si hrvat?
gut, dafür erhalte ich auch jetzt noch beinahe wöchentlich über steam updates zu TF 2. gibt nicht viele entwickler, die das spiel so lange nach releasezeitpunkt immer noch supporten.
was hat dir denn zuerst an hl2 nicht gefallen?
mich hat es vom ersten moment an begeistert, und erst recht, als die erste action-musik einsetzte bei der verfolgungsjagt, wo man noch keine waffe hatte.
bitte falls episode3 und nicht hl3 angekündigt wird, das ganze als bundle mit einem hl1 remake, muss den einser endlich mal nachholen...
Ja, HL2 hatte schon einige sehr gute Beispiele wie man Musik gekonnt einsetzt.was hat dir denn zuerst an hl2 nicht gefallen?
mich hat es vom ersten moment an begeistert, und erst recht, als die erste action-musik einsetzte bei der verfolgungsjagt, wo man noch keine waffe hatte.
Selbst wenn sie es HL2 Episode 3 nennen sollten muss es doch eh "normale" Länge haben und nicht etwa die von Episode 1.
Die können nicht solange arbeiten nur um dann ein 5 Stunden Spiel rauszubringen.
Aber wisst ihr was: Wenn ich mir Half-Life 2 ansehe soll sich Valve so viel Zeit lassen wie sie wollen, solange Half Life 3 dann genauso ein Meisterwerk wird wie dieses Prachtstück
Duke Nukem sollte man nirgendwo als Beispiel für Releasepolitik nehmenVolles Dito, aber bitte trotzdem keine 12 Jahre wie 3D Realms beim Duke ;-)
Ist richtig, aber mit nunmehr gut 6 Jahren ist ein Half Life 2 Nachfolger echt mal an der Zeit, sonst gehts bald echt in besagte Richtung ;-)Duke Nukem sollte man nirgendwo als Beispiel für Releasepolitik nehmen
Zumals 3D Realms ja gar nicht mehr gibt.
Naja, die Orange Box erschien Ende 2007.Ist richtig, aber mit nunmehr gut 6 Jahren ist ein Half Life 2 Nachfolger echt mal an der Zeit, sonst gehts bald echt in besagte Richtung ;-)
Naja, die Orange Box erschien Ende 2007.
Aber ja, an der Zeit wäre es
Allerdinge, wenn man sich die "Valve Zeit" ansieht merkt man, dass Valve nicht gerade dafür bekannt ist Termine einzuhalten, also wäre eine Ankündigung mit Termin eh wurscht.
Aber ankündigen könnten sies trotzdem mal
E3 2011!Wir sind uns einig: Es wird Zeit!
Ich hoffe für valve, dass es nicht noch ne 4-5 h Episode, sondern gleich HL3 ist, sonst gibts QuallenklatscheE3 2011!
Letztes Jahr wollten sie ja eine große Ankündigung machen und haben die kurz vorher abgesagt.
Ich hoffe (für Valve), dass das Episode 3 war und sie beschlossen haben das es noch zu früh ist.