Half Life 2: Episode 1

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Endlich mal richtige Rätsel! :o

Dickes Lob an Valve, scheint doch nicht nur mehr vom gleichen Scheiß zu sein.

Ein Freund von mir hat aber einer bestimmten Stelle im Spiel Abstürze, und nachdem er sich nen aktuellen Treiber besorgt hat läuft alles prima.

hm yeah geil hab n neuen treiber installiert.. und jetzt siehr mein desktop so super aus wie im spiel -.- :(

Habe bedingt Probleme mit dem Game...

Läuft sehr ruckelig...

Und das bei P4 3GHz+1,5GB Ram und 9800XT :neutral:

naja schraub eben die anforderungen ein bisschen runter....
bei mir läufts mit ner 9800pro/amd athlon 3000+/1gbram ziemlich gut, auch mit hdr.

Ich finde es einfach nur geil :) habs glaub ich fast durch, glaube aber dass es nicht so lang ist. eigentlich schade, aber jedes level ist bis jetzt geil gewesen.....will mehr davon. ;)

kann man half life 1 source eigentlich schon kaufen?

Moses schrieb:
Half Life 1 Source gibts schon seit dem Release von HL2 ;)

hab mal gegoogelt....scheint so als wären nur wassereffekte und die texturen schärfer gemacht worden sind...also nicht besonders verbessert.
leider ist es nur über steam zu haben->keine kreditkarte. außerdem besitzte ich half life 1, also reicht das ;) hier mal ne zusammenfassung:
http://www.yiya.de/reviews/h/hall0104.shtml

eben hab ich episode eins durchgespielt....omg was für ein spiel...mein herz rast wie wild 8-) .
Hab ca. 4h gebraucht...auf medium
der schluss ist offen, mehr verrate ich nicht :P
jetzt MUSS ganz schnell episode 2 her, ich will weiter spielen!!!!

edit: episode 2 erscheint mitte november, episode 3 ist angekündigt!!!
Quelle:
http://www.winfuture.de/news,25597.html

leute, was meint ihr soll ich mir ep1 für pc holenn und dann ruckelig zocken oder auf eine konsolen version nächstes jahr hoffen? :neutral:

hab mal ne dumme frage:

ist Episode 1 auch mit einer Intel GMA 950 GPU mit 64 MB spielbar?
wenn ich mir jetzt ein MacBook kaufen sollte, will ich auch was zum zocken haben. :)

solid2snake schrieb:
hab mal ne dumme frage:

wenn ich mir jetzt ein MacBook kaufen sollte, will ich auch was zum zocken haben. :)

Kann mir nicht vorstellen, das es darauf spaß macht :lol:

naja, mir gehts ja auch eher um die story. ohne die ganzen schnickschnack effekte müsste es doch laufen. sprich ohne texturen und lichteffekten :lol:

Moses schrieb:
solid2snake schrieb:
hab mal ne dumme frage:

Kann mir nicht vorstellen, das es darauf spaß macht :lol:

ich glaube solche Laptops eignen sich nur für Strategiespiele (ala Age of Empires 3) Rollenspiele usw (Hellgate London, HOMM5, Spellforce 2) werden auch nur bedingt Spaß machen.

Und von Shootern würd ich auf Laptops auf jeden Fall die Hände weg lassen.

naco schrieb:
Und von Shootern würd ich auf Laptops auf jeden Fall die Hände weg lassen.

Warum denn? Wenn es ein Gamerlaptop ist? Ich hab auf meinem noch nie Probs gehabt (2 GhZ Centrino, 2GB DDR2 RAM, Geforce Go 6800 Ultra) Ich will damit nicht sagen, das jeder Laptop zum Gamen geeignet ist, aber auf manchen kann man Shooter sicherlich problemfrei zocken...

hab das game seit gestern und muss sagen - es rockt!!!! hab nach 2h30min. abgebrochen - sonst hätt ich's in einem durch (schätz ich mal ;-) ). ich wollt' mir unbeding noch was für heute aufsparen.

läuft super flüssig auf 1280*960 2xAA 4xAF alles "hoch"!! das spiel sieht wirklich super aus!! im reaktor vor dieser "blase" ging ein bisschen die framrate runter, aber ansonsten top! (GF6800GT,1GbyteRAM,AMD3200+) meine graka gehört also doch noch nicht zum alten eisen - dank shadermode3 unterstützung!! 8-)

nur das installieren hat mich ne stunde gekostet :shakehead: bei 'ner steam installation darf man's halt nicht eilig haben. :hmpf:

Zurück
Top Bottom