Half Life 2: Episode 1

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm müsst ihr das game eigentlich auch runterladen obwohl ihr es schon installiert habt ? O_o

geil ich kanns erst in 1h und 15 min zocken -.-

ziehe mir gerade den ersten geleakten trailer zu episode 2 rein... nicht schlecht :o

solid2snake schrieb:
ziehe mir gerade den ersten geleakten trailer zu episode 2 rein... nicht schlecht :o
Auch auf die Gefahr hin dir gerade auf den Leim gegangen zu sein^^: WO?! :o

jo, ihr macht das doch nur um wieder zu bashen.. fliegende waffe und so :hmpf:

werds mir wohl erst morgen kaufen, gibts eigentlich schon reviews?

Ich habs gespielt, pünktlich um 19 Uhr hab ich angefangen es zu installieren. 20 minuten später hab ich gezockt ^^ Allerdings bin ich noch ziemlich am Anfang, mir kommt alles recht dunkel vor.

Frenck, wenn du zugibst das half life 2 besser als halo 1+2 ist dann geb ich dir den link zum episode 2 teaser :P

hab ihn grad gesaugt, ist etwa 50 mb groß liegt auf rapidshare und ist übelst gut... 8-)

Frenck schrieb:
:lol:

Die Hater fragen als erste.
Hey unterstell mir doch bitte nix! :P Half-Life² (das Hauptprogramm) find ich grandios. Da gibt's in Sachen Abwechslung nichts Vergleichbares und auch die Grafik/Atmo war zum Release zusammen mit Far Cry Referenz.
Ich bin nur sauer über Valve's Preispolitik. Die Steamversion könnte ruhig günstiger sein, wenn man bedenkt wie viele Lagerkosten über den Handel sie sich ersparen. Und der DVD-Version könnte dafür auch mal ein Handbuch beiliegen. :rolleyes:
Und dann stinkt's mir noch, dass das AddOn satte 1,5 Jahre später erscheint und sich technisch kaum was getan hat. Spielerisch, da muss ich wohl ein paar Berichte von den Leuten hier abwarten. *g* Aber den paar Gameplayvideos nach hat Valve nur die gleichen Spielelemente wiederverwendet. :hmpf:

Aber wie gesagt das Original-HL² finde ich sehr geil. Auf jeden Fall besser als eine gewisse andere Reihe mit einem anderen profillosen Typen im Blechkostüm. ;)

edit: Und nein das sage ich nicht, weil ich unbedingt den Link zum Video haben will. :D

edit: Isses der hier? Was sieht denn daran bitte ":o" aus? Gerade wenn man bedenkt, dass Episode Two erst Ende 2006 erscheinen soll... Einfach schwach Valve. :shakehead:

Schöner Teaser, gefällt mir.

Valve sollte bei Story Teasern bleiben.

EDIT:

btw.

Oder ist das ein Fanvideo, die Episode Two Schrift sieht total reingeschnippelt aus. Und eigentlich müsste diese Combine Festung doch wenigstens ein wenig angekratzt sein und einen Strudel wie bei Episode 1 über sich haben.

Die Rede von Breen hört sich wie die Propaganda Nachrichten aus dem Hauptspiel an.

Das Video ist doch nicht echt, oder?

naco schrieb:
i hab gedacht alle 4 episoden kommen bise jahresende?
Ich weiß nur was davon, dass es insgesamt drei Episoden sein sollen. Episode 2 kommt Ende diesen und Ep. 3 Ende nächsten Jahres... :-?

So steht's zumindest hier.

das vid ist echt...
was mich wundert, alyx ist tot?! gut, von mir aus.. konnte die sowieso nie leiden

Fisker schrieb:
das vid ist echt...
was mich wundert, alyx ist tot?! gut, von mir aus.. konnte die sowieso nie leiden

Häh?

Valve hat doch gemeint das Alyx pro Episode immer mehr Animationen und Fähigkeiten kriegt.

Frenck schrieb:
@ Gohma

Sicher das das Video echt ist?
Nunja das Video ist heute von Gamespot hochgeladen worden, und bei Episode One, welcher heute releaset worden ist, soll ja ein Teaser zum zweiten AddOn dabei sein.

Wo Alyx tot sein soll würde ich auch gern wissen. Hol aber vorsichtshalber schonmal die Sektflaschen raus :D

im episode 2 teaser?! :neutral:
oder habt ihr nen anderen trailer als ich?

Zurück
Top Bottom