Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CHISCO schrieb:hab das game seit gestern und muss sagen - es rockt!!!! hab nach 2h30min. abgebrochen - sonst hätt ich's in einem durch (schätz ich mal ;-) ). ich wollt' mir unbeding noch was für heute aufsparen.
läuft super flüssig auf 1280*960 2xAA 4xAF alles "hoch"!! das spiel sieht wirklich super aus!! im reaktor vor dieser "blase" ging ein bisschen die framrate runter, aber ansonsten top! (GF6800GT,1GbyteRAM,AMD3200+) meine graka gehört also doch noch nicht zum alten eisen - dank shadermode3 unterstützung!!![]()
nur das installieren hat mich ne stunde gekostetbei 'ner steam installation darf man's halt nicht eilig haben.
![]()
naco schrieb:CHISCO schrieb:hab das game seit gestern und muss sagen - es rockt!!!! hab nach 2h30min. abgebrochen - sonst hätt ich's in einem durch (schätz ich mal ;-) ). ich wollt' mir unbeding noch was für heute aufsparen.
läuft super flüssig auf 1280*960 2xAA 4xAF alles "hoch"!! das spiel sieht wirklich super aus!! im reaktor vor dieser "blase" ging ein bisschen die framrate runter, aber ansonsten top! (GF6800GT,1GbyteRAM,AMD3200+) meine graka gehört also doch noch nicht zum alten eisen - dank shadermode3 unterstützung!!![]()
nur das installieren hat mich ne stunde gekostetbei 'ner steam installation darf man's halt nicht eilig haben.
![]()
half life : episode 1 unterstützt nur shader mode2.weil ati partner von valve ist.
Yukito schrieb:Half-Life 2
Neue Infos zu Episode 2
Vor kurzem sind neue Infos zu dem zweiten Add-On Epidode 2 von Valves Shooterepos Half-Life bekanntgegeben wurden.
So soll Alyxs überlebt haben, ebenso wie andere wichtige Charaktere, die wieder eine bedeutsame Rolle in der Story einnehmen werden. Auch der G-man ist erneut von der Partie und soll nun etwas näher beleuchtet werden.
Spieltechnisch dürft ihr euch auf eine modifizierte Gravity-Gun, neue Gegner, eine verbesserte Physik-Engine, eine neue Waffe und einen neuen Multiplayermodus freuen!
Das Relasedatum wurde für das Frühjahr 2007 festgelegt, also etwas später als erwartet.
ghome.de
Wäre doch schön blöd, warum solltest du dir sonst nen 3. Teil kaufen wollen?solid2snake schrieb:schade dass es später erscheint als geplant. für mich ist Ep 2 schonmal ein highlight des jahres 2007 und hoffentlich wird Valve endlich licht um die geschichte des G-Mans bringen.
Frenck schrieb:Wäre nett wenn du ein paar empfehlen würdest, ich habe HL2 nämlich endlich ordentlich und fehlerfrei zum laufen gebracht.
schaoli schrieb:ich will ja eigentlich net pushen..aber ich bräuchte wirklich mal möglichst schnell hilfe![]()
morgen ist seit langem mal wieder ne kleine lan bei mir und ich wollte gerne etwas hl2 zocken![]()
naco schrieb:schaoli schrieb:ich will ja eigentlich net pushen..aber ich bräuchte wirklich mal möglichst schnell hilfe![]()
morgen ist seit langem mal wieder ne kleine lan bei mir und ich wollte gerne etwas hl2 zocken![]()
zu 1. ist genial. Kaufempfehlung.
zu 2. k.A
zu 3. brauchst ne spezielle Version die aber nicht ganz so "legal" ist.
abakusx schrieb:Also ich kann Halflife 2 und das Addon ohne Probleme Spielen ohne am Interent zu sein. Sobald man die Daten freigeschaltet hat kann man das Spiel ohne Probleme offline zocken.
Also Schaoli wenn du das Spiel zuerst noch über das Inet freischalten kannst (dauert ein weilichen) dann kannst du ohne Probleme an der LAN Halflife zocken.