Half Life 2: Episode 1

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
CHISCO schrieb:
hab das game seit gestern und muss sagen - es rockt!!!! hab nach 2h30min. abgebrochen - sonst hätt ich's in einem durch (schätz ich mal ;-) ). ich wollt' mir unbeding noch was für heute aufsparen.

läuft super flüssig auf 1280*960 2xAA 4xAF alles "hoch"!! das spiel sieht wirklich super aus!! im reaktor vor dieser "blase" ging ein bisschen die framrate runter, aber ansonsten top! (GF6800GT,1GbyteRAM,AMD3200+) meine graka gehört also doch noch nicht zum alten eisen - dank shadermode3 unterstützung!! 8-)

nur das installieren hat mich ne stunde gekostet :shakehead: bei 'ner steam installation darf man's halt nicht eilig haben. :hmpf:

half life : episode 1 unterstützt nur shader mode2. ;) weil ati partner von valve ist.

@ Spike

ich glaube EA vertreibt nur die Game of the Year Edition und und die ganzen zussamengesetzten Sammlungen wie HL Anthology usw.

naco schrieb:
CHISCO schrieb:
hab das game seit gestern und muss sagen - es rockt!!!! hab nach 2h30min. abgebrochen - sonst hätt ich's in einem durch (schätz ich mal ;-) ). ich wollt' mir unbeding noch was für heute aufsparen.

läuft super flüssig auf 1280*960 2xAA 4xAF alles "hoch"!! das spiel sieht wirklich super aus!! im reaktor vor dieser "blase" ging ein bisschen die framrate runter, aber ansonsten top! (GF6800GT,1GbyteRAM,AMD3200+) meine graka gehört also doch noch nicht zum alten eisen - dank shadermode3 unterstützung!! 8-)

nur das installieren hat mich ne stunde gekostet :shakehead: bei 'ner steam installation darf man's halt nicht eilig haben. :hmpf:

half life : episode 1 unterstützt nur shader mode2. ;) weil ati partner von valve ist.

:blushed:
ich war fest davon überzeugt, weil es doch beim lost coast demo hieß, dass das erste mal sm3 effekte unterstützt werden. zu diesem zeitpunkt hatte ati bereits die X18xx serie released, die ja sm3 unterstützen, von daher würden sie nicht gegen ihren partner arbeiten. hl2:E1 sieht auf jeden fall geil aus, ob das jetzt "bloom" od. "HDR", SM2 od. SM3 ist. ;-)

bin leider schon durch, aber der trailer von episode2 macht lust auf mehr!!

Half-Life 2
Neue Infos zu Episode 2
Vor kurzem sind neue Infos zu dem zweiten Add-On Epidode 2 von Valves Shooterepos Half-Life bekanntgegeben wurden.

So soll Alyxs überlebt haben, ebenso wie andere wichtige Charaktere, die wieder eine bedeutsame Rolle in der Story einnehmen werden. Auch der G-man ist erneut von der Partie und soll nun etwas näher beleuchtet werden.

Spieltechnisch dürft ihr euch auf eine modifizierte Gravity-Gun, neue Gegner, eine verbesserte Physik-Engine, eine neue Waffe und einen neuen Multiplayermodus freuen!

Das Relasedatum wurde für das Frühjahr 2007 festgelegt, also etwas später als erwartet.

ghome.de

Yukito schrieb:
Half-Life 2
Neue Infos zu Episode 2
Vor kurzem sind neue Infos zu dem zweiten Add-On Epidode 2 von Valves Shooterepos Half-Life bekanntgegeben wurden.

So soll Alyxs überlebt haben, ebenso wie andere wichtige Charaktere, die wieder eine bedeutsame Rolle in der Story einnehmen werden. Auch der G-man ist erneut von der Partie und soll nun etwas näher beleuchtet werden.

Spieltechnisch dürft ihr euch auf eine modifizierte Gravity-Gun, neue Gegner, eine verbesserte Physik-Engine, eine neue Waffe und einen neuen Multiplayermodus freuen!

Das Relasedatum wurde für das Frühjahr 2007 festgelegt, also etwas später als erwartet.

ghome.de

schade dass es später erscheint als geplant. für mich ist Ep 2 schonmal ein highlight des jahres 2007 und hoffentlich wird Valve endlich licht um die geschichte des G-Mans bringen.

solid2snake schrieb:
schade dass es später erscheint als geplant. für mich ist Ep 2 schonmal ein highlight des jahres 2007 und hoffentlich wird Valve endlich licht um die geschichte des G-Mans bringen.
Wäre doch schön blöd, warum solltest du dir sonst nen 3. Teil kaufen wollen?
Es bleiben wahrscheinlich am Schluss mehr Fragen offen als jetzt!

Bei dem Relasedatum hielt es sich um eine Fehlmeldung. Das Add-on wird wie vorerst angekündigt Ende 2006 erscheinen!

ghome.de

Wo sind eigentlich die coolen Mods wie Sven Coop oder Action HL für HL2?

Ich suche mir gerade die Finger wund und finde nichts in der Richtung :(

Wäre nett wenn du ein paar empfehlen würdest, ich habe HL2 nämlich endlich ordentlich und fehlerfrei zum laufen gebracht.

Frenck schrieb:
Wäre nett wenn du ein paar empfehlen würdest, ich habe HL2 nämlich endlich ordentlich und fehlerfrei zum laufen gebracht.

Du tust grad so als wäre das ne Zumutung gewesen ^^

Was kann das Spiel dafür wenn dein PC so alt ist :-?

hallo! lohnt sich das game!?

ich installier grad mal wieder mein hl2 und wollte mal fragen ob sihc episode 1 lohnt!?

hL" hab ich eigentlich schon durch...wills aber wegen den vielen mods mal wieder installieren!

also hier meine fragen:

1. Lohnt sich episode one?
2. was für mods sind für hl2 zu empfehlen?
3. wie kann ich hl2 ohne nínternetverbindung spielen? ich muss immer mit dem inet verbunden sein...sonst gehts bei mir net :neutral:

EDIT: Punkt 1 braucht ihr mir nicht mehr zu beantworten...hab das game grad gekauft :blushed:
Aber bei den Punkten 2 und 3 brauch ich dringend hilfe! :)

ich will ja eigentlich net pushen..aber ich bräuchte wirklich mal möglichst schnell hilfe :blushed:

morgen ist seit langem mal wieder ne kleine lan bei mir und ich wollte gerne etwas hl2 zocken :neutral:

schaoli schrieb:
ich will ja eigentlich net pushen..aber ich bräuchte wirklich mal möglichst schnell hilfe :blushed:

morgen ist seit langem mal wieder ne kleine lan bei mir und ich wollte gerne etwas hl2 zocken :neutral:

zu 1. ist genial. Kaufempfehlung.
zu 2. k.A
zu 3. brauchst ne spezielle Version die aber nicht ganz so "legal" ist.

naco schrieb:
schaoli schrieb:

zu 1. ist genial. Kaufempfehlung.
zu 2. k.A
zu 3. brauchst ne spezielle Version die aber nicht ganz so "legal" ist.

1. ich weiss, habs ja jetzt auch :D
2. och schade :(
3.soll das heissen ich kann mein gekauftes game nicht spielen ohne netzverbindung?
Da wo ich morgen bin hab ich kein inet!? :hmpf: :shakehead:

Also ich kann Halflife 2 und das Addon ohne Probleme Spielen ohne am Interent zu sein. Sobald man die Daten freigeschaltet hat kann man das Spiel ohne Probleme offline zocken.

Also Schaoli wenn du das Spiel zuerst noch über das Inet freischalten kannst (dauert ein weilichen) dann kannst du ohne Probleme an der LAN Halflife zocken.

abakusx schrieb:
Also ich kann Halflife 2 und das Addon ohne Probleme Spielen ohne am Interent zu sein. Sobald man die Daten freigeschaltet hat kann man das Spiel ohne Probleme offline zocken.

Also Schaoli wenn du das Spiel zuerst noch über das Inet freischalten kannst (dauert ein weilichen) dann kannst du ohne Probleme an der LAN Halflife zocken.

danke! werd ich dann gleich mal versuchen!
hast du auch ein paar tips für maps und mods?

Es gab da mal eine wo man seinen stützpunkt vor rieseninsekten verteidigen musst! Erinnerte stark an diesen Film mit den Rieseninsekten :)
Wo find ich sowas? :-?

Zurück
Top Bottom