Halbfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    49
  • Poll closed .
Defensive gewinnt Turniere

Also doch Frankreich?
 
Hoffe Niederlande oder Spanien. England und Frankreich mag ich von ihrem Antifußball nicht.
 
Wie schon im anderen Thread erwähnt: Holland, aber auch England gönne ich endlich mal wieder einen Titel, Hauptsache einer der beiden.

Realistisch ist für mich aber nur Spanien.
 
Denke auch das Spanien Niederlande finale spiele werden.
Aber irgendwie gönne ich doch England und vor allem Kane ihren ersten titel xD
 
Wenn England den Titel holen sollte (sehr unwahrscheinlich, aber eine Mini-Baby-Amöben-Nano-Chance besteht ja noch), dann seht ihr hier meine vergoldeten Hoden! :alt: Und das wollt ihr bestimmt nicht sehen... :ugly:

Spanien ist die stärkste Mannschaft im Turnier und somit für mich auch weiterhin Favorit, allerdings traue ich den Franzosen schon auch eine kleine Überraschung und dann auch den Titel zu.
 
Ich würde es den Niederländern gönnen. Mannschaft wie Fans sind positiv durch ihr Fairplay und gute Stimmung aufgefallen.

England und Frankreich spielen ziemlich langweiligen Fussball, das fände ich nicht so toll.

Spanien darf es auf keinen Fall werden. Die Mannschaft hat sich durch ihr unsportliches Verhalten komplett als würdiger Titelträger disqualifiziert. Auch die Fans haben mit ihren Anfeindungen gegen Toni Kross obwohl dieser sich für die Verletzung sogar entschuldigt hat von ihrer ekelhaftesten Seite gezeigt. Wäre eine Schande für den Fussball.
 
Wenn England den Titel holen sollte (sehr unwahrscheinlich, aber eine Mini-Baby-Amöben-Nano-Chance besteht ja noch), dann seht ihr hier meine vergoldeten Hoden! :alt: Und das wollt ihr bestimmt nicht sehen... :ugly:
Austin Powers Love GIF
 
Hmm schon kuschelig warm hier im Thread. Halbfinaaaale ❤️❤️❤️ Geil, hätte im Leben nicht gedacht das wir es soweit schaffen.
Eine Prognose für das Frankreich Spiel ist echt schwierig für mich zu stellen. Einerseits haben die Franzosen bisher mit Antifussball geglänzt aber eben auch ne Kranke Defensive. Mein Gefühl sagt mir, wir werden das Spiel machen aber am Ende verlieren weil Frankreich es effizienter durchziehen wird.
 
Hmm schon kuschelig warm hier im Thread. Halbfinaaaale ❤️❤️❤️ Geil, hätte im Leben nicht gedacht das wir es soweit schaffen.
Eine Prognose für das Frankreich Spiel ist echt schwierig für mich zu stellen. Einerseits haben die Franzosen bisher mit Antifussball geglänzt aber eben auch ne Kranke Defensive. Mein Gefühl sagt mir, wir werden das Spiel machen aber am Ende verlieren weil Frankreich es effizienter durchziehen wird.

Ich drück euch alle Daumen! :knuffel: 🇪🇸
 
Zurück
Top Bottom