Anime Hajime no Ippo!

Wem sagst dud as Darji,Ich habe noch keine Folge gesehen weil Ich erst ne DvD füllen will und sie mird ann anschauen möchte....Nervt sehr-.-
 
folge 11 war richtig gut, spannender kampf

war echt schön zu sehen, dass Ippo richtig ernst macht, aber leider wirkte es ja mal wieder nur so und er hat sich wieder zu viele gedanken gemacht :rolleyes:
 
Holy Shit Leute,

habt ihr die Strandfolgen schon gesehen? Folge 12 & 13 - ich kugel mich hier schon die ganze Zeit vor Lachen. Hab echt vergessen wie geil Takamura ist :rofl4:
 
Holy Shit Leute,

habt ihr die Strandfolgen schon gesehen? Folge 12 & 13 - ich kugel mich hier schon die ganze Zeit vor Lachen. Hab echt vergessen wie geil Takamura ist :rofl4:

bei dieser Szene:
SpeedStarHajimenoIppoNewChalleng-4.jpg
wär ich fast gestorben vor lachen:lol:
 
Rofl ja xD ... mir ist generell aufgefallen, dass die Gesichter und Grimassen besser geworden sind und Ippos Freundin sieht nicht mehr so aus wie er mit anderer Frisur :lol:
 
Naja,sie sieht trotzdem net gerade süß aus :ugly: Mumi ist eher so ne mittelmässiges Mädel :ugly:

Aber die Freundin von Aoki ist auch net gerade besser xD
 
78118907.jpg


Wie fett sieht das denn bitte aus? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Episode 24 das Ende des besten Fights des ganzen Mangas bisher.
Takamaru ist einfach der Beste!! Schade das der Fight zu ende ist!!

19.jpg
takamurae.jpg

Hoffentlich ist dann bald mal wieder ippo an der Reihe. Der hat ja auch nix zu tun ausser anderen beim Boxen zu zuschauen.
 
Wow Episode 24 das Ende des besten Fights des ganzen Mangas bisher.
Takamaru ist einfach der Beste!! Schade das der Fight zu ende ist!!

Jup, absolut geniale Folge, hat mir teilweise sogar besser gefallen, als im Manga :D

1-2.jpg

Hoffentlich ist dann bald mal wieder ippo an der Reihe. Der hat ja auch nix zu tun ausser anderen beim Boxen zu zuschauen.


Jetzt macht Ippo erstmal Pause, noch 2 Episoden und die Staffel ist rum :ugly:

Glücklicherweise steht die 3te Staffel schon in Planung :D (zumindest hat das der Synchronsprecher von Takamura in einem Interview bestätigt^^)
 
Jup, absolut geniale Folge, hat mir teilweise sogar besser gefallen, als im Manga :D

1-2.jpg




Jetzt macht Ippo erstmal Pause, noch 2 Episoden und die Staffel ist rum :ugly:

Glücklicherweise steht die 3te Staffel schon in Planung :D (zumindest hat das der Synchronsprecher von Takamura in einem Interview bestätigt^^)
also doch ne pause? BAH!!!!!!!!!!!!!

Und Jo der fight war genial und da ich den manga ab da nicht mehr wirklich kenne, fand ich es nochmal besonders gut^^
 
Mein Gott war das hammer,der geilste Fight bisher im Anime,Takamura gegen Hawk,wahnsinn :o So Edel sah es aus und so geil kam es rüber...Hawk tat mir aber leid,für mich ein geiler Chara.
 
so das war es ersteinmal wieder mit Ippo. Aber welchen Sinn hatte eigentlich ep 25? Die war jawohl völlig fürn Arsch :p

Dafür war die letzte Ep wieder genial nur blöd, dass man jetzt wieder lange warten muss....
 
Dafür war die letzte Ep wieder genial nur blöd, dass man jetzt wieder lange warten muss....

Wie lange? Wäre zu schön, wenn die 3. Staffel im ersten Quartal 2010 starten würde.

Ich habe schon vor 2 Monaten die 2. Staffel in einem Rush beendet, aber ich habe vergessen hier mein Quark abzugeben.

Die Staffel hat mir gesamtbetrachtet fast genauso gut wie die erste gefallen, aber gerade am Anfang der Staffel fehlt irgendwie das gewisse HnI Feeling, was erst mit den Folgen immer verstärkt auftaucht. Keine Ahnung woran das liegt.

Da nun natürlich nicht mehr viel hängen geblieben ist, weiß ch nicht mehr die genauen Namen aller Charaktere, aber alle Fights waren klasse und steigerten sich mit den späteren Folgen. Das beste gab es also wirklich zum Schluss. Der Kampf gegen Hammer Nao (der Kotzer) war schon etwas nervenraubend, weil ich immer noch nicht nachvollziehen kann, weshalb er so 'ne große Fresse bekommen hat, aber dafür wurde darauf schön eingeschlagen.

Dann war der Kampf Eiji Date gegen Ricardo Martinez einfach unglaublich

Ich dachte wirklich er hätte eine Chance gegen ihn, aber als dann das Fünkchen Hoffnung aufkam, wurde er zerfetzt. Wie der Weltmeister Ippo geopwnd hat, muss ich wohl nicht erwähnen. Kein Wunder das er schon seit Jahren ungeschlagen ist.

Das wird dauern bis Ippo überhaupt mal eine Chance gegen ihn hat.

Jedenfalls folgte dann der längste und beste Kampf der Serie, auch wenn dieser nur knapp besser war al Ippo vs Vorg (White Fang).

Schon die Vorgeschichte zum Kampf war einfach spannend und nervenraubend. Hawk ist wirklich ein Wichser gewesen ... so hat mich wirklich kaum ein Charakter allgemein im Animes aufgeregt.

Ich fand es ziemlich unrealistisch, dass Takamura in einem Monat 20 Kilo abnehmen musste und es auch noch geschafft hat. Sowas ist doch eigentlich gar nicht möglich?

Davon mal abgesehen hat mir ansonsten alles gefallen, wie z.B. alle Boxer Takamura Glück gewünscht haben, die Inszenierung des Kampfes, Takamuras Zustände während der Runden und natürlich der Fight selbst, der wirklich spannend war bis zur letzten Runde.

Ohne zu übertreiben, kann man wohl behaupten, dass dies einer der besten Animekämpfe in der Geschichte war. Dieser Kampf könnte ziemlich weit oben landen bei einer Top 50 Auswahl. Ich habe mir nur den Kampf auch schon ein zweites Mal angeschaut, aber leider ist es nicht das selbe wie beim ersten Mal. :(

Ansonsten fand ich das Ende der Staffel ziemlich gelungen. Spannende Kämpfe stehen wieder an und ich hoffe Aoki schafft es diesmal seinen ersten Titel zu bekommen. Die Beachfolgen waren auch wirklich hammer. Ich dachte ich sterbe wirklich bei dieser eine Szene im Spoiler. xD

Der Soundtrack ging wieder in Ordnung, aber meiner Meinung nach hätte der Anime besseres verdient. Die Track "Struggle against "Fear", "Must Win" und vor allem "To be a Winner" waren toll, aber der Rest halt nur "pasend".

Nun hoffe ich auf einen schnellen Start der 3. Staffel und natürlich auf den neuen HnI Film, der geplannt ist. ;)

Edit: Bei welchen Chapter wären wir beim Ende der 2. Staffel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer war neues sehen will, den muss ich enttäuschen. :p

Aber ich hab auf Youtube gerade mal das hier wieder ausgegraben:

[video=youtube;WebDMtitufk]http://www.youtube.com/watch?v=WebDMtitufk[/video]

Löst immer noch eine Gänsehaut bei mir aus. :)
 
außerdem wurde eine dritte staffel zu hajime no ippo für diesen herbst bestätigt

Meine Fresse, wie lange habe ich auf so eine News gewartet? Meine Fresse, endlich ist es so weit. Der beste Sportanime bekommt seine 3. Staffel! :aargh:

Ich hoffe es werden diesmal deutlich mehr Folgen als bei der 2. Staffel. Der Manga hat einen enormen Vorsprung, also kann man da ruhig mal mehr rausholen. Wenn man mal vom Endkampf absieht,war die 2. Staffel etwas schwächer als die erste. Ich hoffe die 3. Staffel knüpft wieder mehr beim Erstling an.

Was aber eigentlich als unmöglich erscheint, ist das Toppen des Kampfes zwischen Takamura und Hawk. Das war wirklich serienübergreifend eines der besten Kämpfe, die ich je gesehen habe. Das zu steigern, ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Naja, ich freue mich jedenfalls riesig über diese Ankündigung. Es wurde nach Jahren endlich Zeit! :)
 
Zurück
Top Bottom