Brod
L99: LIMIT BREAKER
ist ja ein absoluter banger das spiel!! wow, ist das gut. warum spiel ich das jetzt erst? komme bis boss 2 aktuell. man wird besser und besser in jedem run. ich liebs.dazu die ganzen upgrades, die man freischalten kann, der artstyle, die geschichte, die charaktere. bin gerade im tartarus und lausche einem song von eurydike - wow!
Ist eines der besten Games aller Zeiten imo. KA warum du das erst jetzt spielst....ich bin absolut angepisst, dass Hades2 zuerst auf Switch2 erscheint (werde auf PS5-Version warten....Hades 1 habe ich ja auf Switch und PS5 geholt)....das Game ist einfach purer Zucker und du hast noch einen Scheißdreck gesehen. Wenn du dann wirklich mal verstehst wie die Builds funktionieren und du auch halbwegs (ich habs bis am Ende nicht ganz kapiert, aber im Ansatz) kapierst, wie du die Boon-Auswahl manipulieren kannst.....du wirst die pure Freude haben wenn ein Build mal einfach nur funktioniert.
Und sowieso, auch wenn ich nicht der große Bastion-Fan bin...Supergiant Games ist einfach eine Bank...Transistor und Pyre sind ja auch einfach nur mega.
dazu die ganzen upgrades, die man freischalten kann, der artstyle, die geschichte, die charaktere. bin gerade im tartarus und lausche einem song von eurydike - wow!
sitze immer noch am ersten fluchtversuch und habe gestern diese götterwaffen freigeschaltet. meine sorge ist nur, dass meine motivation für weitere runs rapide sinkt, wenn ich einmal durch bin.